Dies ist ein beliebter Beitrag. Einfach-Ich Geschrieben Juni 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 9 Moin, Ich finde einige Zwischentöne in dieser Diskussion einfach nur abscheulich!! Jemand der keine Erektion mehr erreokann, ist definitiv kein "Schlappschwanz", den Umgangssprachlich bedeutet das soviel wie "Looser"! Und wer behauptet, dass ein Mann eine Frau nur mit seinem voll funktionsfähigem Glied glücklich machen kann, hat von Erotik leider wenig Ahnung! Das Spiel mit der Lust, sowohl bei Mann, wie auch bei Frau kann unheimlich schön sein und wenn der Aktive gut ist,xauch höllische Qualen beim Passiven auslösen. Und nur weil man mit der Lust des Anderen spielt, heißt es noch lange nicht, dass man mit demjenigen auch Sex im klassischen Sinn hat oder haben muß. Sex und BDSM lassen sich hervorragend trennen. Wenn SUB den Top in einem Spiel auf Konsens hasst, dann ist dieses eine Form der speziellen Zuneigung. Wenn Du @Whitebaer aber von Hass der Frauen auf die Männer schreibst, dann ist es vernichtende Abneigung. Wer solche Gefühle hat, der sollte sich aus der Welt des BDSM's verabschieden. BDSM basiert auf Konsens!
Felonyinchains Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 Am 8.6.2024 at 13:17, schrieb Whitebear: Ich glaube vielen geht es nur darum so viele Männer wie möglich runter zu machen...m warum...vielleicht n Hass auf Männer...wenn de wirklich Sex haben wollen dann liegen se wohl eher in den armen einer anderen Frau. Oder es geht den Frauen nur darum n geldsklaven zu haben... leider viel zu oft...ist aber nur die Beurteilung eines Mannes der absolut nicht devot veranlagt ist... in dem Sinne: euch allen ein schönes Wochenende. Ich denke eher, das wären traurige Einzelfälle und das tut mir leid, das du so ein Bild davon hast.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Juni 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 16 Am 8.6.2024 at 13:17, schrieb Whitebear: Ich glaube vielen geht es nur darum so viele Männer wie möglich runter zu machen...m warum...vielleicht n Hass auf Männer...wenn de wirklich Sex haben wollen dann liegen se wohl eher in den armen einer anderen Frau. Oder es geht den Frauen nur darum n geldsklaven zu haben... leider viel zu oft...ist aber nur die Beurteilung eines Mannes der absolut nicht devot veranlagt ist... in dem Sinne: euch allen ein schönes Wochenende. Vielleicht magst du als nicht devoter und nicht betroffener Mann einmal in den Austausch mit Femdoms (nicht Findoms) gehen um die tatsächlichen Intentionen zu verstehen denn was du glaubst zu wissen entspricht nicht den Tatsachen und deine Beurteilung zum Thema Femdom unterliegt einem Irrtum aus dem was du zu wissen glaubst.
ma**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Mit kräftigen gezielten Tritten in die Eier ist es recht einfach, einen Mann für immer impotent zu machen. Mir ist es so ergangen. Damit bin ich alles andere als unzufrieden, es passt ausgezeichnet zu meinem devoten Wesen. Und Cunnilingus fand ich schon immer viel geiler als das übliche Rein-Raus, auch als ich zu letzterem noch in der Lage war. Klar bin ich ein Schlappschwanz und habe keine Probleme damit, auch so bezeichnet zu werden.
Ta**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 vor 5 Stunden, schrieb mastochse: Mit kräftigen gezielten Tritten in die Eier ist es recht einfach, einen Mann für immer impotent zu machen. Mir ist es so ergangen. Damit bin ich alles andere als unzufrieden, es passt ausgezeichnet zu meinem devoten Wesen. Und Cunnilingus fand ich schon immer viel geiler als das übliche Rein-Raus, auch als ich zu letzterem noch in der Lage war. Klar bin ich ein Schlappschwanz und habe keine Probleme damit, auch so bezeichnet zu werden. Da sind Grenzen nach meiner Wahrnehmung eindeutig überschritten, es sind bleibende Schäden. Selbst wenn es dein Wunsch ist und Konsens, aber auch die andere Person kann dadurch dauerhaft tangiert werden, denn sie hat dich zum Krüppel gemacht und muss damit leben. Es gab schon drastischere Fälle aus den Nachrichten, mit Kastration oder Kannibalismus, auch unter dem Deckmantel' Konsens' , es ist strafbar und auch moralisch falsch. Wer sein Ding nicht mehr braucht, kann sich operieren lassen, aber andere selbst wenn sie dabei Lust empfinden sollten auf diese Reise mitzunehmen finde ich einfach falsch.
ma**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 M. E. ist da der Gesetzgeber gefragt, die Kriminalisierung von Amputation nach Verlangen zu beenden. Kiffen ist ja nach jahrzehntelangem Ringen endlich auch quasi legal.
Ca**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Vor 21 Stunden, schrieb mastochse: M. E. ist da der Gesetzgeber gefragt, die Kriminalisierung von Amputation nach Verlangen zu beenden. Kiffen ist ja nach jahrzehntelangem Ringen endlich auch quasi legal. Welche Veranlassung sollte der „Gesetzgeber“ dazu haben?
ma**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Vor 19 Stunden, schrieb Candala: Welche Veranlassung sollte der „Gesetzgeber“ dazu haben? Dem Individuum sein Streben nach Glück nicht länger zu kriminalisieren. Homosexualität stand auch sehr lange unter Strafe und galt noch länger als Krankheit. Welches moralische Gesetz verletze ich denn, wenn ich mich freiwillig kastrieren lasse?
Ca**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Vor 2 Stunden, schrieb mastochse: Dem Individuum sein Streben nach Glück nicht länger zu kriminalisieren. Homosexualität stand auch sehr lange unter Strafe und galt noch länger als Krankheit. Welches moralische Gesetz verletze ich denn, wenn ich mich freiwillig kastrieren lasse? Ich sehe keine Veranlassung eine Parallele zur Homosexualität zu ziehen. Letztlich walten auch hier die Gesetzmäßigkeiten; die einen Suizid oder Sterbehilfe untersagen. Weit wichtigere Themen als deinen Fetisch zu bedienen.
ma**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Mein Fetisch hat überhaupt nichts mit Suizid oder Sterbehilfe zu tun. Wie kommst Du darauf?
Ca**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Vor 48 Minuten , schrieb mastochse: Mein Fetisch hat überhaupt nichts mit Suizid oder Sterbehilfe zu tun. Wie kommst Du darauf? Homosexualität auch nicht, und dennoch bringst du es an. Es geht darum; was gesetzlich untersagt ist, auch wenn es dem individuellen Wunsch entsprechen würde.
daisy-gaga Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor 4 Stunden, schrieb Candala: Letztlich walten auch hier die Gesetzmäßigkeiten; die einen Suizid oder Sterbehilfe untersagen. Da beschäftigt mich was. Zum Suizid. Die Folgen des eigenen Todes sind ja etwas das anderen, den Hinterbliebenen passiert. Somit kann man ja für seinen eigenen Suizid nicht belangt werden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das jemand nach einem fehlgeschlagenen Suizidversuch (kein Erweiterter) dafür strafrechtlich verfolgt wird. Selbst bei der Sterbehilfe wird es ja wohl eher Strafrechtlich den Erfüllungsgehilfen treffen. Sorry, das ist ot, und zugleich ein kontroverses Thema.
Ca**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Vor 15 Minuten , schrieb daisy-gaga: Da beschäftigt mich was. Zum Suizid. Die Folgen des eigenen Todes sind ja etwas das anderen, den Hinterbliebenen passiert. Somit kann man ja für seinen eigenen Suizid nicht belangt werden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das jemand nach einem fehlgeschlagenen Suizidversuch (kein Erweiterter) dafür strafrechtlich verfolgt wird. Selbst bei der Sterbehilfe wird es ja wohl eher Strafrechtlich den Erfüllungsgehilfen treffen. Sorry, das ist ot, und zugleich ein kontroverses Thema. Damit hast du Recht. Was ich meine ist folgendes - Wir haben grundsätzlich kein An-Recht aufs selbstgewählte Sterben (was in dem Fall das o.g. Streben nach Glück des Individums darstellt) Es wird immer daran getan, die Person zu retten statt gemäß ihrem Willen zu entscheiden und misslingt der Versuch, wird man durchaus zur Rechenschaft gezogen, wenn Schaden entstanden ist (Schienensuizid).
daisy-gaga Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor 2 Minuten, schrieb Candala: Schienensuizid Das stellt ja eher einen Extremfall dar. Die meisten Suizidversuche finde ja vermutlich in den eigenen vier Wänden statt. Wird das strafrechtlich verfolgt? Falls ja, ist das dann in der Situation nicht kontraproduktiv?
Ca**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Vor 27 Minuten , schrieb daisy-gaga: Das stellt ja eher einen Extremfall dar. Die meisten Suizidversuche finde ja vermutlich in den eigenen vier Wänden statt. Wird das strafrechtlich verfolgt? Falls ja, ist das dann in der Situation nicht kontraproduktiv? Vermutlich nicht so selten wie du denkst, auch wenn es nicht die Spitze anführt. Wie gesagt, mir geht es weniger um die strafrechtliche Verfolgung, die in gewissen Fällen nicht irrelevant ist, eher welche Rechte wir haben. Oder eben nicht. Sicher ist es kontraproduktiv. Aber das ist es letztlich für alle „Beteiligten“.
daisy-gaga Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 @Candala ich hatte dich schon verstanden. Das waren nur meine Gedanken dazu. Auch die rechtliche Frage ist schwierig. Das gesamte Thema ist ja irgendwie tabuisiert.
sub121954 Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 Vor über 11 Jahren hat mich meine Eheherrin mittels KG verschlossen. Sie wollte, dass ich keine unerlaubten Erektionen mehr bekomme. Nach und nach liess die Potenz nach bis sie seit ein paar Jahren nicht mehr vorhanden ist. Es geht nichts mehr. Eheherrin sagte mir einmal, dass das so von ihr gewollt gewesen wäre. Daher hielt und sie mich auch never inside. Nun, eine Rückenoperation und Diabetes hat sicher auch einiges dazu beigetragen. Sie geniesst es, von mir anderweitig verwöhnt zu werden.
LeCurieux Geschrieben September 1 Geschrieben September 1 Als in relativ jungen Jahren (immerhin unter 50) Betroffener kann ich einerseits sagen, dass es schlimmeres gibt. Allerdings hat das Erlebte in meinem Fall definitiv auch dazu geführt, dass sich nach und nach mein Empfinden gegenüber bestimmten Fetischen geändert hat. Da jetzt im Detail drauf einzugehen würde den Rahmen hier sprengen. Aber zum Beispiel haben Feminisierung, Windeln oder "***d bi" mich früher nie sonderlich interessiert. Meine Impotenz bedient nun natürlich perfekt das Klischee "sowieso kein richtiger Mann" und mit der Zeit habe ich mich dann emotional den oben erwähnten Themen unbewusst genähert. Vielleicht ja auch einfach eine unterbewusste Bewältigungsstrategie. Btw. die Impotenz ist bei mir Folge einer aufgrund der Tumorlage nicht nervenschonend durchzuführenden Prostata Entfernung.
suchedich04 Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 Ich denke dass eine anerzogene Impotenz sehr spannend sein kann für beide. Wenn der KG dauerhaft getragen wird und der Schwanz des Sklaven keine Möglichkeit mehr hat zu "trainieren" wird er irgendwann nur noch schwer hart und dann gar nicht mehr. Das kann eine ideale Einleitung zu neuer inside sein und dazu den Sklaven zum Cucki zu machen.
Ta**** Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 vor 11 Minuten, schrieb suchedich04: Ich denke dass eine anerzogene Impotenz sehr spannend sein kann für beide. Wenn der KG dauerhaft getragen wird und der Schwanz des Sklaven keine Möglichkeit mehr hat zu "trainieren" wird er irgendwann nur noch schwer hart und dann gar nicht mehr. Das kann eine ideale Einleitung zu neuer inside sein und dazu den Sklaven zum Cucki zu machen. Sehr spannend für beide? Würdest du einem Dom / Domme dienen wollen, der deine körperliche Unversehrtheit negativ beeinträchtigt? Jemand der einen bleibenden Schaden bei dir fördert oder einfordert? Was würde es über diese Person aussagen? Wie gesagt kann man unter dem Deckmantel "Konsens" vieles versuchen zu rechtfertigen, auch z.b. den Fetisch des Mästens. Andere haben auch schon Kannibalismus versucht damit rechtfertigen und sitzen dafür im Knast, oder der Typ der seine Frau mit Analtoys beim "Spiel" tödlich verletzt hat . Der "Zauber" kann ein jähes Ende nehmen, wenn das Paar sich trennt und einer mit Schäden übrig bleibt und neben der moralischen Aufarbeitung kann auch eine rechtliche hinzukommen.
sub121954 Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 vor einer Stunde, schrieb Tau08: Sehr spannend für beide? Würdest du einem Dom / Domme dienen wollen, der deine körperliche Unversehrtheit negativ beeinträchtigt? Jemand der einen bleibenden Schaden bei dir fördert oder einfordert? Was würde es über diese Person aussagen? Wie gesagt kann man unter dem Deckmantel "Konsens" vieles versuchen zu rechtfertigen, auch z.b. den Fetisch des Mästens. Andere haben auch schon Kannibalismus versucht damit rechtfertigen und sitzen dafür im Knast, oder der Typ der seine Frau mit Analtoys beim "Spiel" tödlich verletzt hat . Der "Zauber" kann ein jähes Ende nehmen, wenn das Paar sich trennt und einer mit Schäden übrig bleibt und neben der moralischen Aufarbeitung kann auch eine rechtliche hinzukommen. Meine Impotenz ist das Ergebnis der Keuschhaltung und never Inside sowie meiner Altersdiabetes, ich bin Jg. 54 und der Einnahme von entsprechenden Tabletten. Auch wollte meine Eheherrin seit langem nicht mehr von mir oder einem anderen Mann penetriert werden. Daher mein Dauerverschluss. Mit dem Dauerverschluss war und bin ich einverstanden und ich finde es eine Art Erlösung von einem gewissen Leistungsdruck. Auch mit dem Orgasmusentzug von nun über einem Jahr bin ich einverstanden. "Sexualität" kann auch anders ausgelebt werden, was viele aber so nicht verstehen können. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es noch andere Frauen gibt, die die Vorzüge eines impotenten Partners schätzen können. Deine erwähnten Vergleiche finde ich unpassend...
suchedich04 Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 vor 2 Stunden, schrieb Tau08: Sehr spannend für beide? Würdest du einem Dom / Domme dienen wollen, der deine körperliche Unversehrtheit negativ beeinträchtigt? Jemand der einen bleibenden Schaden bei dir fördert oder einfordert? Was würde es über diese Person aussagen? Wie gesagt kann man unter dem Deckmantel "Konsens" vieles versuchen zu rechtfertigen, auch z.b. den Fetisch des Mästens. Andere haben auch schon Kannibalismus versucht damit rechtfertigen und sitzen dafür im Knast, oder der Typ der seine Frau mit Analtoys beim "Spiel" tödlich verletzt hat . Der "Zauber" kann ein jähes Ende nehmen, wenn das Paar sich trennt und einer mit Schäden übrig bleibt und neben der moralischen Aufarbeitung kann auch eine rechtliche hinzukommen. Natürlich würde ich keinem Dom dienen wollen der meiner körperlichen Unversehrtheit dauerhaften Schaden zufügt. Eine anerzogene Impotenz durch einen PK ist kein bleibender Schaden, wenn der PK dauerhaft abgenommen und der Penis wieder trainiert wird, wird alles wieder wie es war. Die Impotenz entsteht durch das fehlende Training. Dies ist etwas was sich irgendwann ergeben kann, wenn der PK sowiso dauerhaft getragen wird. Wenn jemand tatsächlich dauerhaften Schaden zufügen möchte unter dem Deckmantel des BDSM wie du es beschreibst, ist dies nichts anderes als Missbrauch und sollte direkt unterbunden werden. Eine solche Person ist völlig ungeeignet für eine Beziehung wo es um Machtabgabe und Kontrolle geht. Dies erfordert viel Feingefühl und Empathie.
Empfohlener Beitrag