Jump to content

Ungestellte Fragen an Dr. Sommer


Empfohlener Beitrag

Herr_Graf
Geschrieben
#
Liebes Dr. Sommer Team, warum macht es mich geil, wenn ich Frauen den Hintern versohle? Bin ich pervers?
reisegast
Geschrieben

Hallo an das Dr Sommer Team,

 

muss ich beim Latexfetisch IMMER Breathplay mit machen? Und pissen sich alle Gummifetischisten ein? Werde ich durch meinen Windelfetisch inkontinent?

 

Danke liebes Dr Sommerteam

Geschrieben

Hallo Dr Sommer, mein Freund hat Selfbondage gemacht und kommt alleine nicht mehr frei. Ich kann das gar nicht mit ansehen, so leid tut er mir. Wann soll ich die Feuerwehr rufen?

Geschrieben
Liebes Dr Sommer Team, seitdem ich im Freundschaftsheft als Hobby „Gynäkologe“ angegeben habe gucken alle Mitschülerinnen komisch… Warum?
Geschrieben
Liebes Dr. Sommer Team, mich erregen Bilder von gefesselten und geknebelten Frauen immer ungemein und ich verstehe das nicht. Ich kann schon keine Krimis mehr im Fernseher sehen. Bin ich sexuell abnorm und werde ich deswegen im Gefängnis landen? LG & Küsschen, Euer Gummiflummi
Geschrieben

Lieber Dr. Sommer, meine Freundin hat gesagt, bevor wir zusammen schlafen können,  müsse ich ihr Gehirn ficken. 

Nachdem ich das getan habe, guckt sie sehr seltsam und spricht keine zusammenhängenden Sätze mehr. 

Wann geht das wieder weg? 

 

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Skinscan:

Lieber Dr. Sommer, meine Freundin hat gesagt, bevor wir zusammen schlafen können,  müsse ich ihr Gehirn ficken. 

Nachdem ich das getan habe, guckt sie sehr seltsam und spricht keine zusammenhängenden Sätze mehr. 

Wann geht das wieder weg? 

 

 

Womit hast du denn das Loch in den Kopf gebohrt? Ich frag für nen Freund….

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb L_Ponte:

Womit hast du denn das Loch in den Kopf gebohrt? Ich frag für nen Freund….

Schlag Bohrer mit kreisaufsatz 50mm 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb L_Ponte:

Womit hast du denn das Loch in den Kopf gebohrt? Ich frag für nen Freund….

Musste nichts gebohrt werden, es lag noch da, wo sie es vor dem ersten Date hingelegt hatte.

Geschrieben

Liebes Dr. Sommer-Team,

ich habe festgestellt, dass ich lieber Unterwäsche und Bekleidung aus der Damenabteilung als aus der Herrenabteilung trage, weil sie schöner, bequemer, angenehmer und vielfältiger ist.
Bin ich jetzt noch ein Mann oder bin ich eine Frau, welche im Körper eines Mannes gefangen ist?
Bin ich deswegen jetzt schwul, obwohl ich gar nicht auf Männer stehe?

Geschrieben

Liebes Dr. Sommer-Team,

mein Freund sagt sehr oft Wow, wenn er mich ansieht.

Soll ich ihm jetzt ein Halsband und eine Leine kaufen, weil er sich als Hund fühlt ?

×
×
  • Neu erstellen...