Jump to content

Fetischkleidung, selber tragen oder nur ansehen?


Empfohlener Beitrag

Ruhrsweet
Geschrieben

Moin. Also wenn ich etwas sehe und es mir auch kaufe, möchte ich es auch gerne tragen. Nur gucken reizt mich da nicht 

Geschrieben
Es hängt für mich vom Kleidungsstück ab. Alles, was ich trage, finde ich auch bei Anderen anziehend. Rüstung, Helme, Masken, schwere Stiefel und Biker Gear etc.
Jedoch nicht alles, was ich bei anderen anziehend finde, würde ich auch selbst tragen. Einfach, weil ich nicht finde, dass es zu mir, meinem Charakter zu meinem Stil passt. Für Lack, Latex, Overknees und Leggings gilt dies z.B.
Geschrieben
Dito: Ansehen und selber tragen.
reisegast
Geschrieben

Huhu in die Runde,

 

es gibt da Dinge, die gefallen mir zu tragen, Dinge die ich gerne sehe, aber selber nicht trage und Kombinationen von beidem. Schutzanzüge jeglicher Art können meine Fantasie schon anregen, ich habe einfach großen Gefallen an diesem "Eingeschlossensein".

 

Das ist auch einer der Motivationen warum ich selber gerne Latex und Plastikbekleidung trage. Aber auch Lederkombis wie sie die Biker tragen vermitteln mir diese Optik, aber das trage ich selber nicht, weil es für mich, zum spielen, einfach ungeeignet ist.

 

Windeln trage ich selber gerne, und die würden mir auch an anderen Leuten gefallen, wenn die restliche Körperfigur dazu stimmt. Eine für mich ansprechende Körperstatur sieht für mich in Windeln gesteckt toll aus, wenn die Person nicht stimmt, hab ich dann optisch auch nichts von den Windeln.

 

Also alles in allem ist es bei mir sowohl tragen als auch sehen.

 

Gruß

Geschrieben

Trage es gerne selbst, genieße aber auch gerne den Anblick.

Geschrieben
Ich sehe gern Nylons Corsagen und Highheels
Geschrieben
Leder sehe ich gern, leider ist mir darin zu schnell zu warm.
Corsagen trage ich gerne aber selten 😌 sie alleine gut zu schnüren fällt mir schwer
daisy-gaga
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DJ1120:

Ich sehe gern Nylons Corsagen und Highheels

Trägst du die Sachen auch?

Geschrieben
Anzuschauen ist immer sehr schön, das eine oder andere selber zu tragen aber auch. Im Großen und ganzen sehe und fühle ich es bei einer Frau sehr gerne, diese kann dann auch mal einen Wunsch äußern was sie gerne sehen würde.
Geschrieben
Ich sehe gerne Sachen aus Satin an Frauen. Zudem gerne einige Sachen aus Leder, Lederjacke oder Stiefel z.B. Ich selbst trage es nicht, schaue es mir nur gerne an.
Nylonspritzer
Geschrieben

Da einfache Nylon Kleider/Kittel etc. mein Fetisch ist (keine Vorliebe), sehe ich die nicht nur gern sondern trage sie definitiv auch selbst.

Geschrieben

Huhu,

 

auch Kombinationen mit verschiedener Kleidung kann manchmal schön anzusehen sein. Vielleicht eine schöne Latex Leggins und dazu ein passendes Top, nicht aus Latex. Auch ich trage Gummi nicht immer als Vollmontur. Oft einfach witterungsbedingt, im Sommer bei Ü30 Grad Lufttemperatur wäre mir das Heavy Rubber Volloutfit einfach zu warm.

 

Aber grundsätzlich ist mir selber tragen wichtiger als anschauen.

 

Grüße

Geschrieben

Leder ziehe ich gern an, allerdings nur  Herrenkleidung. An Frauen sehe ich gern das gleiche Material (Jacken, Hosen, Corsagen, Röcke, Kleider, Mäntel). In Kombination mit Lederjacken und -kleidern auch leicht glänzende Nylon-Feinstrumpfhosen oder --strümpfe. Es gibt oder gab bei Calzedonia auch raffinierten Materialmix aus Nylon/Tüll mit qualitativ gut gemachtem Kunstleder.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache beides gerne - wäre doch schade nur schauen zu können, oder??

bearbeitet von MikeP-75
Vertippt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Es macht mich ziemlich geil. Anziehen ist immer so eine Sache. Da ich recht stark darauf reagiere, trage ich draußen ungern

Egal um welche Art von Fetischkleidung es geht, wenn es einen so geil macht, dass Mann davon abspritzen muss und Frau dauerfeucht ist, dann ist es unpassend, diese Sachen in der Öffentlichkeit zu tragen.
Zuhause hingegen kann man machen, was einem gefällt. Anschließend gehen die Klamotten einfach in die Waschmaschine und man selber unter die Dusche.
Unter Gleichgesinnten könnte es eventuell sogar noch mehr Spaß und Freude bereiten, als wenn man alleine seinen Fetisch auslebt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ShyStallion:

Egal um welche Art von Fetischkleidung es geht, wenn es einen so geil macht, dass Mann davon abspritzen muss und Frau dauerfeucht ist, dann ist es unpassend, diese Sachen in der Öffentlichkeit zu tragen.
Zuhause hingegen kann man machen, was einem gefällt. Anschließend gehen die Klamotten einfach in die Waschmaschine und man selber unter die Dusche.
Unter Gleichgesinnten könnte es eventuell sogar noch mehr Spaß und Freude bereiten, als wenn man alleine seinen Fetisch auslebt.

Naja an sich stimmt das schon. In meinem Fall sieht es etwas anders aus. 🤭 Auch zuhause ist es fast schon eine Qual für mich. Da ich fast täglich Leder tragen muss, aber keine Befriedigung erlange, zumindest unter der Woche und während einer Keuschheitsphase nicht. Aber mein Masochismus wird schön befriedigt. 🙈

Geschrieben

Tragen und es gerne sehen, noch besser anfassen bei anderen, gerade Lederkleidung, auch Lack und Latex. Finde als Fetischist kann man damit auch ein mega langes und dennoch interessantes Vorspiel mit gestalten

×
×
  • Neu erstellen...