Jump to content

erotische Rollenspiele mit gruseligen Verkleidungen


Krabbelfinger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wollte schon lange ein Rotkäppchen/Jägerin Mix haben 😅 aber dachte dann eher als Outfit für bdsm Events 👀
Krabbelfinger
Geschrieben

Oh ja ! Es macht auch sehr sehr viel Spaß;) :handcuffs::vibrator::ghost::jack_o_lantern:

Geschrieben

Naaa,... Fetisch jetzt eher weniger, auch wenn Rollenspiele ihren eigenen Reiz haben.

Ich baue leidenschaftlich Haunts an/für Halloween, hat aber keinen sexuellen Charakter bzw. Hintergrund.

Krabbelfinger
Geschrieben

Ich trag ja nicht ständig Verkleidungen beim Sex ! Es hat sich vor vielen Jahren bei mir so ergeben, dass ich an Fastnacht mit ein paar Kumpels an einem  Fastnachtsumzug ( mit

Hexenmaske aus Holz , Besen, Kopftuch, langem Hexenrock) teilnahm. Ich hatte dann ein tolles Erlebnis mit einer Dame, die  meine Verkleidung anregend fand ;) Das war bei mir der Einstieg in diesen Gruselbereich ! Es kann schon sein, dass es kein reiner Fetisch ist.  

Es bringt aber neue Abwechslung in Rollenspiele und gestaltet den Mitternachtssex sehr geil ;) 

  

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab auch so'n Fetisch, aber nicht mit Kostümen sondern mit Grusel bzw. Horror Masken... 

×
×
  • Neu erstellen...