Jump to content

erotische Rollenspiele mit gruseligen Verkleidungen

Krabbelfinger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke da gibt es viele die sich so etwas vorstellen können.
Eine Versuchung währe es mal wert.
Geschrieben
Ich wollte schon lange ein Rotkäppchen/Jägerin Mix haben 😅 aber dachte dann eher als Outfit für bdsm Events 👀
Krabbelfinger
Geschrieben

Oh ja ! Es macht auch sehr sehr viel Spaß;) :handcuffs::vibrator::ghost::jack_o_lantern:

Geschrieben

Naaa,... Fetisch jetzt eher weniger, auch wenn Rollenspiele ihren eigenen Reiz haben.

Ich baue leidenschaftlich Haunts an/für Halloween, hat aber keinen sexuellen Charakter bzw. Hintergrund.

Krabbelfinger
Geschrieben

Ich trag ja nicht ständig Verkleidungen beim Sex ! Es hat sich vor vielen Jahren bei mir so ergeben, dass ich an Fastnacht mit ein paar Kumpels an einem  Fastnachtsumzug ( mit

Hexenmaske aus Holz , Besen, Kopftuch, langem Hexenrock) teilnahm. Ich hatte dann ein tolles Erlebnis mit einer Dame, die  meine Verkleidung anregend fand ;) Das war bei mir der Einstieg in diesen Gruselbereich ! Es kann schon sein, dass es kein reiner Fetisch ist.  

Es bringt aber neue Abwechslung in Rollenspiele und gestaltet den Mitternachtssex sehr geil ;) 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab auch so'n Fetisch, aber nicht mit Kostümen sondern mit Grusel bzw. Horror Masken... 

• Neu erstellen...