Jump to content

Hohe Schuhe - Wie macht ihr das???

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey bratty
Das ist alles ne Sache der Übung 😉👠🥰
Liebe Grüße
Geschrieben
Wenn du wie ich zu flexible Bänder und sehnen hast wird das nix mit hohen Schuhen weil deine Knöchel es nicht mit machen.
Ist das nicht der Fall probiere verschiedene gel oder Polsterkissen für ballen und oder Ferse aus je nachdem wo die blasen waren dann gibt es noch tapes für die Zehen kann man auf yt anschauen wie und welche. Also try and error UND viel üben. Vielleicht sogar Sport in heels machen 🤔 extra für die Beine 🤷🏻‍♀️
Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Vielleicht sogar Sport in heels machen 🤔 extra für die Beine 🤷🏻‍♀️

Na du bist ja sadistisch @Alexiel_Mistress...😜 Sport noch in den Dingern..

vor 6 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Wenn du wie ich zu flexible Bänder und sehnen hast wird das nix mit hohen Schuhen weil deine Knöchel es nicht mit machen.
Ist das nicht der Fall probiere verschiedene gel oder Polsterkissen für ballen und oder Ferse aus je nachdem wo die blasen waren dann gibt es noch tapes für die Zehen kann man auf yt anschauen wie und welche. Also try and error UND viel üben.

Dankeschön, das kann helfen. An das mit Sehnen und Bändern dachte ich noch nicht. Durchaus kommen meine Handflächen, wenn ich gerade und gebückt stehe auf den Boden und ja, gelenkig bin ich tendenziell schon eher. Für eine "normale" Person in meinem Alter zumindest ohne super viel Sport, turnen, Training und sowas...😉,  sondern in manchen Bereichen meines Körpers "einfach so". 

Schau mal mit Gelen, Tapes usw....😃

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben (bearbeitet)

Klar bin ich sadist 😂 aber leider meine ich es ernst 👀 diese Haltung ist ja nicht normal und mit ballet (barfuß) Übungen und zb squats in heels trainierst du dann auch die Knöchel mit da du viel ausbalanciern musst 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben

Wtf?! 

Sie wollte die Schuhe an lassen.. Da steht auch nix von Grenzen die überschritten werden... 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Manchmal.. Uff

Geschrieben (bearbeitet)

Erstens, man kauft passende Schuhe.

Zweitens, man übt täglich darin zu laufen.

Drittens, man hält den Schmerz aus.

Viertens, da gibt's noch kleine Gelpolster.

Zumindest war das bei ExDom die einzuhaltende Regel, dass ich mit ihm nur auf High Heels unterwegs war.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
Oh ein leichter Anfang ohne viel schnickschnack wäre den ganzen Tag auf Zehenspitzen laufen und stehen. 👀 Hin und wieder mache ich das auch für ein paar minuten weil es mir Spaß macht aber ist scheisse anstrengend 😂
Bratty_Lo
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb nucnextdoor:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich etwas schockiert bin wie dein Dom mit dir umgeht. Wenn die Schmerzen an deinen Füßen für dich eine persönliche Grenze sind,

Hi @nucnextdoor natürlich mag mein Herr hohe Schuhe im Rahmen der Möglichkeiten einer Sub. Dieses "andere laufen auf Pfennigabsätzen" war eher seine Verwunderung, dass es mir schon bei ganz anderen Schuhen zu viel wird...

Wobei für ne Session kurzzeitig mal auch solche Schuhe gehen. 

Er verlangt das generell länger oder für unterwegs nicht. Und wenn dann nur sehr eng gesteckt, so wie ich es kann...

Ich selbst würde sie gerne länger tragen können. 🙂

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Teaspoon:

Drittens, man hält den Schmerz aus.

Des wäre nicht so die Option @Teaspoon, da ich anderen Schmerz zwar mag, aber das eher den ganzen Abend unangenehmer Schmerz ist und das auch wenn man normal länger unterwegs ist...

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Teaspoon:

Zumindest war das bei ExDom die einzuhaltende Regel, dass ich mit ihm nur auf High Heels unterwegs war.

So etwas haben wir nicht und wäre bei mir auch schlicht nicht machbar.

Anderweitig bin ich recht belastbar...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Des wäre nicht so die Option @Teaspoon, da ich anderen Schmerz zwar mag, aber das eher den ganzen Abend unangenehmer Schmerz ist und das auch wenn man normal länger unterwegs ist...

Ja, schon klar, galt halt mit dem. Schmerz bei ihm war immer, dass ich sowas aushalte. War vor allem ne DS-Beziehung und er hat das halt als Kleiderordnung vorgegeben. Es ging also nicht darum ob oder welchen Schmerz ich mochte oder mir was gibt. Es ging nur um die Optik, die er von mir wollte. Auch das Korsett sehr eng zu tragen, dass es blaue Flecken gibt. Einmal hab ich mir den Zeh gebrochen (oder geprellt), bin trotzdem brav weiter gelaufen. 😅 

Klar fand er es auch berauschend, was ich für ihn aushalte, aber es ging ihm nicht primär darum, dass ich Schmerzen dabei haben soll. Deshalb musste ich ja das laufen damit üben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Heels müssen ausbalanciert zur Träger*in passen. Ein Paar mochte ich zwar sehr, aber ich hab davon immer furchtbar Muskelkater in den Oberschenkeln bekommen, weil die die ganze Zeit nach außen wegknicken wollten uns ich die per Muskelkraft "zusammen" halten musste. Ich dachte dann auch, dass ich auf Heels gar nicht laufen kann.

Aber ich hab dann Paare gefunden, die einfach passen und wo man den ganzen Tag auch durchhält, wenn man muss.

Wirklich böse, dass ich nun keine Heels mehr auf der Straße tragen soll, bin ich aber nun auch nicht.😅

bearbeitet von Teaspoon
Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss schon einiges aushalten und das genießt mein Herr @Teaspoon. Ich musste am Wochenende (nicht in dem Club) auch auf Zehenspitzen an einem Deckenhaken stehen, mit einer Kette durch den Schritt gezogen, welche ebenfalls am Haken befestigt war und es war extrem schmerzhaft die Füße zu senken, da dann eben die Kette in den Schritt zog/drückte. Das auf Zehenspitzen stehen ging schon sehr in die Waden... Auch ein Strappado in gebückter Stellung, Hogtied, unbequeme Fesselungen in der Nacht Nacht (nicht die Regel, aber ab und an am Wochenende)

Er mag da einfach die direkte Machtausübung beim bdsm. 

Ihm geben unterwegs andere Einschränkungen was. Plug, ne Kette, Keuschheitsgürtel. Eher weniger hohe Schuhe und um die Optik geht es ihm nicht so. Gelegentlich mag er natürlich hohe Schuhe. Er findet aber, dass ich mich anlassbezogen immer hübsch anziehe. Das ein oder andere Kleidungsstück verlangt er sicher mal....

Ich habe aber keine Kleiderordnung bis auf gelegentliche einzelne Befehle. Das würde ihm nicht viel geben. 

Und ich es auch nicht hergeben. Ich bin kein "Püppchen" und dauerhaft hohe Schuhe könnte ich nicht...😉 Also ständige Kleiderordnung wäre ein No Go/Tabu für mich! Aber damit kam er auch nie... 

Zudem ist unser restliches bdsm auch schon nicht ohne, sodass permanent hohe Schuhe im Grunde genommen schon hinfällig wären...🙈

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Bratty_Lo
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NoDoll:

Von Com***d gibt es einen guten Antiblasen Stick zum Vorbeugen von Blasen und Scheuerstellen. Den kann ich sehr empfehlen. 

vor 11 Minuten, schrieb NoDoll:

Für HighHeels gibt es Wölkcheneinlagen und Polster die sehr angenehmen sind.

Danke @NoDoll 🙂 

vor 10 Minuten, schrieb NoDoll:

Also mal im Alltag damit um die Ecke zu Kiosk, mal ein kleiner Spaziergang um den Block. 

Ja, vielleicht auch sowas öfters mal...🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Hi @nucnextdoor natürlich mag mein Herr hohe Schuhe im Rahmen der Möglichkeiten einer Sub. Dieses "andere laufen auf Pfennigabsätzen" war eher seine Verwunderung, dass es mir schon bei ganz anderen Schuhen zu viel wird...

Wobei für ne Session kurzzeitig mal auch solche Schuhe gehen. 

Er verlangt das generell länger oder für unterwegs nicht. Und wenn dann nur sehr eng gesteckt, so wie ich es kann...

Ich selbst würde sie gerne länger tragen können. 🙂

Das freut mich sehr zu hören :)

Dann mach dir nicht zu viele Gedanken, es ist wirklich nur eine Frage der Übung, das wirst du locker schaffen!

Bratty_Lo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb nucnextdoor:

Das freut mich sehr zu hören :)

Dann mach dir nicht zu viele Gedanken, es ist wirklich nur eine Frage der Übung, das wirst du locker schaffen!

Dankeschön @nucnextdoor 😃 

Geschrieben
Man kann das bei mir echt vergessen! .... Du kannst viel mehr wie ich. Ich kann nicht mal stehen auf höheren, geschweige hohen Schuhen. Und ich will es auch nicht mehr. ich habe mir letztes Jahr ganz schicke Schuhe mit Keilabsätzen gekauft. Sehr bequem, aber ich kann es nicht, da ich mein Leben lang keine hohen Schuhe getragen habe. In diesen fühle ich mich zwar wohler und auch schick, aber das wars auch. Kurz tragen ist ok. Und keine Frau muss sich so Vorwürfe machen, denn schließlich ist es auch eine Gesundheitsfrage. Männer, die das verlangen, sollten mal eine Std. darauf stehen oder laufen.
Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb silence_devotion:

In diesen fühle ich mich zwar wohler und auch schick, aber das wars auch.

So geht es mir auch @silence_devotion

Ich würde mir wohl etwas wünschen, gerade zu Outfits im Sommer, dass es etwas "normaler" für mich wäre... 

Letztendlich ist unser bdsm schon oftmals anstrengend und jünger werde ich nicht! Zumal es grundsätzlich keine natürliche oder gesunde Fußhaltung ist! Ich würde das also ohnehin nicht übertreiben und jetzt sonstwie "trainieren". Bin auch generell nicht ich! 😉 Aber ein wenig mehr halt...🙈

Kenne auch ne Freundin ohne bdsm, die vom Standardtanz und permanent hohen Schuhen gesundheitlich inzwischen gar keine mehr tragen kann!!!

Männer, die das verlangen, sollten mal eine Std. darauf stehen oder laufen.

Ja, das wäre sowas. Für mich persönlich muss ein Dom ja nicht alles ausprobieren, insbesondere nicht wenn er Verständnis hat für das, was für seine Sub anstrengend ist, aber dass es "normal" oder "kein Problem" sei... 

Ja, solche könnten auch mal den Selbstversuch machen...😉😜👍

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Männer, die das verlangen, sollten mal eine Std. darauf stehen oder laufen.

Mann oder Dom? Als mein Dom konnte er so einiges verlangen, ohne es selbst machen zu müssen. 🤷

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Als mein Dom konnte er so einiges verlangen, ohne es selbst machen zu müssen. 🤷

Das logischerweise @Teaspoon, wünschen würd man manches aber mal nem Dom...😜 Wenn er so völlig verständnislos wäre... 

Nicht gerade wenige Männer "verlangen" es ja aber indirekt... Fein zurecht machen, hübsch sein, "das steht dir gut...", "Ich führe dich aus, mach dich dann schön hübsch..."

Nicht als direkten Befehl, aber mehr Verlangen als eigentliches fragen... Das geht auch versteckt und subtil...

Oder man schenkt hohe teure Schuhe (was Blödsinn ist, gibt es aber)

Und Frau sich dann "verpflichtet" fühlt dieses Geschenk anzunehmen und zu tragen. Gibt es mit Unterwäsche, Kleidern usw. auch...

Bratty_Lo
Geschrieben

Und kenn das aus dem Bekanntenkreis durchaus! "Ich habe dir doch dieses hübsche rote Kleid geschenkt..."

Versteckt: "Ich verlange, dass du es trägst!"

Geschrieben
Ob Mann oder Dom .. egal. Für mich wäre ein Mann an meiner Seite nur ein Dom. Ich hatte immer Glück, dass ich Partner hatte, die es weder verlangt haben, noch kein Verständnis hatten, dass ich es einfach nicht mag, will und kann. Genauso wenig, wie ich Röckchen und Kleidchen oder andere Fummel anziehen MUSSTE. Ich bin einfach nicht der Typ für sowas und fühle mich nicht wohl und empfinde mich als unansehnlich in solchen outfits. Aber ok, ich gehe ja auch nicht auf solche Events oder Parties, von daher bleibt es mir eh erspart.
  • Neu erstellen...