Jump to content

Was ist für euch Willkür beim bdsm???


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb NoDoll:

was, für mich und mein Gefühl, 50SoG so toxisch macht ist die Ambivalenz beider Protagonisten aus der eine Willkür entsteht die über den Rahmen BDSM hinausgeht. 

Auch da hatte ich lange überlegt @NoDoll, wie ich es beschreiben soll... Und ja, das Gesamte ist das toxische, nicht gelegentliche Willkür im vereinbarten bdsm Rahmen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich mag das auch. So ne Zeit lang danach, wenn er einfach weggeht, mich "liegen lässt"...🙈

Ich mag das auch! 🥰😁

Geschrieben

😂😂😂 

Ja, wer nicht?

(Scherz natürlich) 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Teaspoon:

Willkür wäre für mich, wenn er vorher sagt, es nicht zu tun und es dann doch zu machen. 

Ja, gut. Auf Versprechen, "heute darfst du xy!" verlasse ich mich auch!

vor 14 Minuten, schrieb Teaspoon:

nur um "mein dummes Gesicht zu sehen." 

In bestimmten Situationen ganz nett...🤭

Aber da wäre ich bei "toxisch" und "nicht toxisch".

Wenn man persönlich ein Problem damit hat, ist es ja ok. Aus welchen Gründen auch immer. Und wenn sowas vorgefallen ist, ist es nur allzu nachvollziehbar.

Das Wort mögen einige aber dennoch...🙈

Geschrieben

Insofern schwierig zu sagen, ist generell toxisch beim bdsm... 

Oder 50 shades Vergleiche...🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Ich habe versucht zu betonen, dass das allein mein Empfinden ist, was ich wieder gebe.

Alles gut. Habs ja auch nur nochmal anders herum gemacht. 

vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Und ich habe mal einen Threat gestartet (der noch frei geschaltet werden muss) in dem ich gerne über die unterschiedliche Wahrnehmung von Worten, auch aus individueller Erfahrung, diskutieren würde.

Genau das war meine Intention des Treads und nicht, dass das Wort ja irgendwie krasser ist oder sonst was...

Ich mag das Wort Überraschung auch. Und auch da kann es "fiese Überraschungen" geben. 

Willkür drückt vielleicht noch etwas mehr aus: "Ich mach mit dir, was ich will... Ob dir das passt oder nicht!"

Zumal "schlechte Behandlung" willkürlich nicht unbedingt eine Überraschung ist.

Ich wähle Wörter oft unbewusst bzw. so bewusst, wie das für mich in einem Kontext passt. Aber nicht da sie "härter" sind oder so... Sie sind es dann teilweise, aber es ergibt sich einfach... Es ist ein Gefühl dabei...

Dennoch nutzt mein Herr auch das Wort Überraschung. Weit häufiger sogar. 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
×
×
  • Neu erstellen...