Jump to content

Vertrauensverhältnis Sub-Dom & Dom-Sub - Vertrauen vs. Faken?!?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gehe komplett konform mit den antworten von @Teaspoon und @towel

Beziehung oder auch feste Bdsm Konstellation sehe ich nur sinnhaft, wenn man sich gegenseitig (an-) vertraut. Und wenn ich irgendwas , nicht mehr aushalte, spreche ich es an oder bitte um Hilfe oder sogar Abhilfe. Vertrauen ist für mich Voraussetzung . Von beiden Seiten

bearbeitet von Discipulus
Geschrieben

Kann mir das bei manchem rein online vorstelle. Zuhause die Ehefrau und online dann "Ja Herrin, ich verschließe mich 3 Tage..."

(Natürlich machen das online auch welche echt)

In ner DS-Beziehung kann ich mir persönlich das nicht vorstellen. Schrieb gerade auch in nem anderen Tread was über lügen. Da stellt sich mir schlicht die Frage nach dem Sinn und inwiefern es DS ist...

Grundsätzlich gehorsam sein und kommt mal Fehlverhalten vor, Gewissen, beichten...

Und ist was einfach nicht dauerhaft machbar ehrlich kommunizieren.

Ich wollte meinen Herrn nicht anlügen! Das käme an 1. Stelle. Danach wollte ich mir aber auch nicht selbst was vorspielen...

Geschrieben
Ich gebe definitiv den Vertrauensvorschuss…und es macht auch definitiv keinen Sinn, wenn sie nicht zuverlässig ist.
Das sie Lücken in den Anweisungen ausnutzt…okay…das ist legal…dann muss ich besser formulieren.
Daher: ich vertraue ihr.
Geschrieben
Zu 1: Wird dir wohl niemand hier im Forum offen sagen, nö, ich tue nur so und finde es lustig.

Zu 2: wird jeder Top erstmal davon ausgehen, dass Bottom es macht. Wenn da kein Vertrauen wäre, wäre das ganze eh für den Sack.

Es wird bestimmt Menschen geben, die es rein virtuell als kleine Spielerei betrachten und daraus irgendwie ihren Kick beziehen. Spätestens im realen würde aber diese Lüge schnell offenbar werden.

TV-Jennifer
Geschrieben

Da gibt es ja ganz klare Meinungen - supi. Danke euch...:thumbsup:

Geschrieben

Es kommt doch sehr darauf an, wie ernsthaft beide Seiten die ganze Sache sehen - gerade, wenn etwas online passiert, um sich einfach nur Futter für das Kopfkino zu holen, wird es beiden egal sein, ob die Vorstellung, was ein Gegenüber macht mit der Realität übereinstimmt... 

Wenn Beweisfotos gefordert werden, kann dahinter auch einfach der Wunsch nach Nacktbildern stehen - besonders, wenn es um den Körper oder Körperteile geht. Da kann ich nachvollziehen, dass dem Empfänger in dem Moment egal ist, ob das eben nur für das Foto gefaket wurde oder ob das über längere Zeit so war. Gerade bei etwas stärkeren Klemmen weiß man ja eh, dass die nicht über Stunden am Körper bleiben sollten, aber die Vorstellung davon könnte trotzdem reizvoll für beide Seiten sein... 

Bieten nicht gerade Onlinerollenspiele die Möglichkeit, Dinge in der Vorstellung zu erleben, die real nicht umsetzbar wären oder die man tatsächlich nicht wollen würde? 

Wenn es auf beiden Seiten klar ist, dass es eben nur um CS geht, um damit die Zeit zwischen  Treffen spannend bleibt oder man einfach  mal ein paar nette Gedanken haben möchte, ohne sich jemals in RL zu sehen, macht was immer euch gefällt - nur seid so fair, das am Anfang auch direkt so zu benennen... 

TV-Jennifer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ropamin:

Es kommt doch sehr darauf an, wie ernsthaft beide Seiten die ganze Sache sehen - gerade, wenn etwas online passiert...

Ok, online hatte ich jetzt nicht auf dem Plan, sondern im wahren Leben - Live.

Geschrieben
Also...faken würde ich nicht.
Wenn ich bockig bin und irgendeine Aufgabe nicht mache, sag ich es ihm.
Ebenfalls, wenn ich eine Aufgabe nicht schaffe.
Denn Aufgaben zu faken gibt ja auch von mir ein falsches Selbstbild ab...und schneide mir damit ins eigene Fleisch.
Geschrieben

Die Frage ist halt wie ernst man etwas lebt, denn wer bspw in Sportklamotten laufen geht und sobald man um die nächste Ecke biegt und außer Sicht ist aufhört wird man ja auch nicht sportlicher ...  Ich würde sagen doppelter Betrug ! Sich selbst als Sub und des Dom !!

Geschrieben
Kann man pauschal nie einfach so sagen..
Geschrieben

Ich gebe zu das ich mich zwar an Anordnungen gehalten habe, aber gelegentlich nicht immer an die  vorgegebene Zeit, sondern früher abgebrochen habe . Das hing auch mit meiner Tagesform zusammen . 
Ein Dom war aber so schlau , nach der vorgegebenen Zeit nochmals ein Foto anzufordern . Gerade bei Klemmen sieht man ja deutlich denn Unterschied 😁 Aber gebeichtet habe ich es immer. 
Das schlechte Gewissen treibt ein doch um und bin da bei meinen Vorschreibern , wegen gegenseitigem Vertrauen. 

• Neu erstellen...