Jump to content

Wie kann ich Molly eine Frage stellen?


HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte ja fast bezweifeln, dass man dort bessere Antworten bekommt als wenn man hier das Schwarmwissen im Forum abfragt... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ropamin:

Ich möchte ja fast bezweifeln, dass man dort bessere Antworten bekommt als wenn man hier das Schwarmwissen im Forum abfragt... 

Das hätte ich grundsätzlich auch gedacht. Es sei denn die Frage bezieht sich auf einen speziellen Beitrag von Molly, zudem sich eine konkrete Rückfrage ergeben hat. Dann könnte es ja durchaus Sinn ergeben, da noch einmal gezielt nachzuhaken. 🤔

Geschrieben

@Toy4herich vernute bei den Magazinbeiträgen eher AI generierte Texte als tatsächliche Personen - auf verschiedenen Portalen findet man die erstaunlich ähnlich...

Allein mathematisch stelle ich mir das schon schwierig vor, dass eine Person Fragen eines Bruchteils der Mitglieder von Fetisch beantworten kann und das auch in den entsprechenden Landessprachen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ropamin:

@Toy4herich vernute bei den Magazinbeiträgen eher AI generierte Texte als tatsächliche Personen - auf verschiedenen Portalen findet man die erstaunlich ähnlich...

Allein mathematisch stelle ich mir das schon schwierig vor, dass eine Person Fragen eines Bruchteils der Mitglieder von Fetisch beantworten kann und das auch in den entsprechenden Landessprachen... 🤷🏻‍♂️

Durchaus möglich, dann gibt es vielleicht auch nur eine KI-basierte Antwort auf entsprechende Anfragen. @HerrinJeanna weiß da bald sicher mehr als wir. 

Geschrieben
Wer ist Molly? Die Lokomotive von Lukas?
Geschrieben

@tvslave Molly schreibt Beiträge fürs Magazin soweit ich weiß. 🙂

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Geh in den Magazin auf ihre Tipps und dann ganz unten im Beitrag steht molly über ihr Profil kontaktieren da drauf klicken und dort dann ihr ne Nachricht schicken

Da

Eine "Fachfrau", Betrachtungssache, aber gänzlich unwissend wird sie wohl nicht sein, wenn sie hier schreibt...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ropamin:

Ich möchte ja fast bezweifeln, dass man dort bessere Antworten bekommt als wenn man hier das Schwarmwissen im Forum abfragt... 

Zumindest nicht so dezidierte und verschiedene...

Molly wird wohl für die Allgemeinheit "passend" schreiben. 

Mag sein, dass hier einzelne fachkundiger oder sogar erfahrener sind, aber das nicht so gut können. 

Im Forum hat man viel Masse (was gut sein kann), aber auch sortieren bedeutet...

×
×
  • Neu erstellen...