Jump to content

Die Macht der Worte


Te****

Empfohlener Beitrag

HeinrichVonLustnauer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich finds auch strange andere Mitglieder der Lüge zu bezichtigen... 

Alles hat irgendwo seinen "Beginn"...

Es ist auch schon kurios für mich, dass jene, die permanent Toleranz predigen, bdsm darf "verschieden" sein, das dann doch nicht so sehen...😅

 

Vor der Bezichtigung, die zur weiteren Rechtfertigung diente, weil er einfach die Rückfrage nicht mal verstanden hat, kam ja paradoxerweise erstmal die Aufforderung, doch einfach ein Blender zu werden und mich einfach an nichts, daß ich vorher in Aussicht gestellt oder sogar versprochen hatte zu halten.

Seine Lösung für alles ist: "Mach's halt einfach nicht!" 🤣

Denn es ist ja bekannt, wer nichts macht, macht auch nichts falsch, oder? 🤔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HeinrichVonLustnauer:

Vor der Bezichtigung, die zur weiteren Rechtfertigung diente, weil er einfach die Rückfrage nicht mal verstanden hat, kam ja paradoxerweise erstmal die Aufforderung, doch einfach ein Blender zu werden und mich einfach an nichts, daß ich vorher in Aussicht gestellt oder sogar versprochen hatte zu halten.

Seine Lösung für alles ist: "Mach's halt einfach nicht!" 🤣

Denn es ist ja bekannt, wer nichts macht, macht auch nichts falsch, oder? 🤔

Wie steht die Erfüllung deiner Versprechen im Verhältnis dazu, dass du dann erst im Forum nach Ideen gefragt hast? Hättest du nicht schon einen fertigen Plan haben müssen, als du Taten versprochen hast? Mir erschließt sich da dein Vorgehen nicht so ganz.

HeinrichVonLustnauer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ropamin:

@Candala zumindest sortiert man mal die Mitglieder für sich neu, wenn man sich anschaut, wie wer auf welche Art der Äußerungen reagiert.

@Bratty_Loerst einen anderen Umgang miteinander haben wollen und direkt danach eine persönliche Beleidigung liken finde ich schon strange...

 

 

Ich habe überhaupt niemanden beleidigt. Ich habe nur ein paar, zu diesem Zeitpunkt und bis jetzt, berechtigte Fragen gestellt.

Erstens steht eine Antwort darauf immer noch aus und zweitens werde ich sie auch wieder oder weiter stellen, wenn ich es angebracht finde.

Genauso wie ich die weiterhin ans Herz legen will, lesen zu lernen. Nicht die Buchstaben... Den Sinn 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HeinrichVonLustnauer:

Dann haben wir auch darüber gelacht 😂😂😂

Ihr macht das schon...😉

Entspannten Tag für euch...🍦

Oder später beim ️ auch ein 🍺...

HeinrichVonLustnauer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Leondriel:

Wie steht die Erfüllung deiner Versprechen im Verhältnis dazu, dass du dann erst im Forum nach Ideen gefragt hast? Hättest du nicht schon einen fertigen Plan haben müssen, als du Taten versprochen hast? Mir erschließt sich da dein Vorgehen nicht so ganz.

Wow... diese Ignoranz ist zwar echt Anstrengend, aber ich versuch's mal zusammenzufassen, was du schon aus anderen Antworten erfahren hättest können.

Ich habe nicht nach Ideen gefragt, weil ich keine eigenen habe.

Ich dachte es wäre ein interessantes Thema, um sich darüber auszutauschen. Vielleicht war der Initialpost am Anfang etwas mißverständlich, aber spätestens nach meiner dritten Antwort auf Offtopic Belehrungen, hätte man doch begreifen können, worum es geht.

Nur Strohmannargumente überall. Auch dieses wieder. Du argumentierst gegen etwas, daß ich so nie gesagt habe, oder zumindest eben nicht gemeint.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HeinrichVonLustnauer:

Wow... diese Ignoranz ist zwar echt Anstrengend, aber ich versuch's mal zusammenzufassen, was du schon aus anderen Antworten erfahren hättest können.

Ich habe nicht nach Ideen gefragt, weil ich keine eigenen habe.

Ich dachte es wäre ein interessantes Thema, um sich darüber auszutauschen. Vielleicht war der Initialpost am Anfang etwas mißverständlich, aber spätestens nach meiner dritten Antwort auf Offtopic Belehrungen, hätte man doch begreifen können, worum es geht.

Nur Strohmannargumente überall. Auch dieses wieder. Du argumentierst gegen etwas, daß ich so nie gesagt habe, oder zumindest eben nicht gemeint.

Ich verstehe dich leider nicht... kannst du mir noch einmal sachlich und prägnant antworten?

HeinrichVonLustnauer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Leondriel:

Ich verstehe dich leider nicht... kannst du mir noch einmal sachlich und prägnant antworten?

Gerne, wie immer.

Ich habe keine Taten versprochen sondern Erfahrungen und Erlebnisse. Ich habe einen nahezu fertigen Plan im Kopf. Also die Vermutung, ich hätte keinen Plan und die Aussage, ich hätte Taten versprochen sind falsch und dagegen zu argumentieren ist im besten Fall überflüssig aber wahrscheinlicher ist, daß die eher irreführend ist.

So war das in jedem einzelnen Fall. Jemand argumentiert gegen eine selbserfundene Aussage und ignoriert dabei jeden Erlkärungsversuch.

Wie du gerade Eindrucksvoll demonstriert hast.

Mic Drop 🎤👋🏽

bearbeitet von HeinrichVonLustnauer
HeinrichVonLustnauer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ihr macht das schon...😉

Entspannten Tag für euch...🍦

Oder später beim ️ auch ein 🍺...

Dankeschön, dir auch einen schönen Tag 😉

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

@FETMOD-UYEN ist das eigentlich okay, dass hier weiter über ein gesperrtes Thema diskutiert wird?

Schließlich geht es hier um ein ganz anderes Thema. Und das wird gerade komplett geschreddert. 

Schade, dass deine Antwort abhanden gekommen ist. Ich hoffe du findest noch einmal die Muse und tippst es neu. 😅

Geschrieben

Dankeschön @Teaspoon 😃 

Gleich einkaufen geh...

Vorher was essen zuhause und dann los... 

HeinrichVonLustnauer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Dankeschön @Teaspoon 😃 

Gleich einkaufen geh...

Vorher was essen zuhause und dann los... 

War Grad schon einkaufen, für morgen 😋😜😂

HeinrichVonLustnauer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

@HeinrichVonLustnauer dir viel Spaß mit deinem Date und mit deinem Liebchen.

Danke dir... Auch für den Tip nach Allergien zu fragen. Turns Out: Alles, quasi an Lebensmitteln, aber sie nimmt ein Medikament, daß sie alles verträgt, morgen.

Also gut für meine Awareness in Zukunft. 😉

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb HeinrichVonLustnauer:

Danke dir... Auch für den Tip nach Allergien zu fragen. Turns Out: Alles, quasi an Lebensmitteln, aber sie nimmt ein Medikament, daß sie alles verträgt, morgen.

Also gut für meine Awareness in Zukunft. 😉

Ja, ist bei mir auch so, dass ich einiges nicht vertrage.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HeinrichVonLustnauer:

Ich habe überhaupt niemanden beleidigt. Ich habe nur ein paar, zu diesem Zeitpunkt und bis jetzt, berechtigte Fragen gestellt.

Erstens steht eine Antwort darauf immer noch aus und zweitens werde ich sie auch wieder oder weiter stellen, wenn ich es angebracht finde.

Genauso wie ich die weiterhin ans Herz legen will, lesen zu lernen. Nicht die Buchstaben... Den Sinn 😉

Du tust es weiterhin und solltest evtl Selbst- und Fremdwahrnehmung wieder etwas mehr zusammen bringen. Dein Zynismus spricht Bände über dich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Schade, dass deine Antwort abhanden gekommen ist. Ich hoffe du findest noch einmal die Muse und tippst es neu. 😅

So, wie dieser Thread hier derzeit mißbraucht wird, habe ich ehrlich gesagt keinerlei Motivation mich noch mal mit den Fragen auseinander zu setzen. 

Bitte nicht falsch verstehen, ich finde den EP und seine Thematik weiterhin sehr interessant und als gute Ausgangslage dafür, verschiedene Ansichten zu lesen und möglicherweise auch eine verständlichere Forenkultur anzustoßen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich habe den Anschluss an das Ausgangthema leider verloren ob der Diskussion über einen anderen Thread den ich nicht mitverfolgt habe.

Die Frage ist ja nach dem individuellem Empfinden gestellt. Um eine Diskussion im Sinne, was besser oder schlechter ist, ging es in der Frage nie. Mich interessiert, wie einzelne Personen das sehen, gerne mit persönlichen Beispielen.

 

Gegen Nebendiskussionen habe ich aber prinzipiell nichts, ein gewisses Mindestniveau würde mich natürlich mehr reizen, als wiedergekäutes Mimimi. Die entstandene Diskussion war in meinen Augen in der Tat nicht der weiteren Verfolgung wert. Also gern zurück zum EP.

Geschrieben

Ei ei ei, die Wörter heute morgen...

Schlampe...

Deine triefende Fotze...!!! 

Ich würde nicht richtig denken können... Mir fehlt der Verstand! Ich müsse akzeptieren, was ich bin... Du "Nutte"... Sprich doch aus, was du bist! Und dann würgte er mich so plötzlich...

Er kann mich auch nicht alleine duschen gehen lassen. Ich würde zwar denken, dass mein Geist stark sei und ich hätte zwar den Willen, mich nicht zu berühren, aber mein Fleisch sei zu schwach dafür... Ich sei nunmal ein solch armseliges "Geschöpf" und er würde mir nur helfen... 

Ursprünglich wollt er wissen wie spät es ist...😅 Ich hab da nicht so drauf geachtet. Und dass ich zum Toast-Hawaii Song abgetanz habe, fand er  etwas "übermütig". Wir wollen "diszipliniert" sein...🙈 

Da kam sicher eins zum anderen...

😁👍 (herrlich ausgelastet) 

Die Wörter (und anderes) heute morgen habe ich geliebt... 

Der Tag wird super! Die ganze letzen male, wo was passierte, waren gut. Ich habe manches sogar aufgeschrieben. Ich hoffe es geht so weiter... Ich werde unglaublich gerne solchen Wörtern ausgesetzt. Und nun freue ich mich schon auf heute Abend...🤭🤭🤭 Gleich noch raus. 

Geschrieben

Ich mag durchaus den Kontrast, wenn er mir zärtliche Worte sagt und dann eine Ohrfeige gibt.

Geschrieben

So Kontraste sind auch geil @Teaspoon...😁

Manchmal einfach erniedrigende, "schlechte" Behandlung für mich auch...

×
×
  • Neu erstellen...