Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verbotenes oder "gesellschaftlich geächtetes" hat auch für mich seinen Reiz. Die Frage ist immer das Motiv.
Geschrieben
Würde denn eine Beziehung nicht automatisch in die Brüche gehen, wenn einer der Partner auf der Suche nach etwas anderem / neuen ist?
Aber ja, ich denke auch, der Reiz dabei hat seine Aufregung.
simply_enjoy_life
Geschrieben
Naja vielleicht weiß er auch das er bzw sie nur ihren Spaß wollen.
Warum die Kuh kaufen für einen Liter Milch.😂😂
Alles legitim wenn alle Beteiligten einverstanden sind.
Geschrieben
Ja, ist auch ein Kick für mich.
Von dem offensichtlichen abgesehen (gelangweilt zuhause usw) mag ich einfach die Vorstellung, dem Mann damit die Hörner aufzusetzen
Geschrieben
Reizt mich null da ich nie Reste esse oder teilen will. Bin Recht arrogant und halt sehr viel von mir selbst.
Geschrieben
Warum sollt ich ne Frau nehmen die vergeben ist oder überhaupt irgendwas versuchen, was macht mich da an ? Dass ich nem anderen Kerl die Frau auspann und ihm das herz rausreiß, nah fuck Off., ich bin ein Mann, warum sollte ich nem Mann seine Frau klauen. So weit kommt's noch, nah nah bratty lo , ich will den Spiegel im Bad nicht abhängen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Silentium4u:

ich will den Spiegel im Bad nicht abhängen.

Ist auch meins @Silentium4u, aber Kinks sind verschiedene.

Ich habe es also nur aus einer möglichen Betrachtungsweise gesehen. 🙂

Geschrieben
Ich glaub du bist privat voll gemein bratty 😳😳😳
Geschrieben

Oh Nein...🥺

Ich bin sehr lieb.

Meistens...😉

KinkyApache
Geschrieben
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Laut einer Studie das Tragen eines Eheringes die Anzahl an Flirtversuchen von Frauen Männern gegenüber signifikant erhöht hat. Andersherum die Flirtversuche von Männern Frauen gegenüber reduziert hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb KinkyApache:

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Laut einer Studie das Tragen eines Eheringes die Anzahl an Flirtversuchen von Frauen Männern gegenüber signifikant erhöht hat. Andersherum die Flirtversuche von Männern Frauen gegenüber reduziert hat.

Angeblich finden Frauen vergebene Männer interessant, nach dem Motto: "Der ist getestet und für gut befunden. Muss ich mir die Arbeit nicht machen, heraus zu finden, ob der für eine Beziehung geeignet ist."

Der Haken an der Sache: Entweder bekommt frau ihn nicht oder wenn frau ihn bekommt, ist er nicht treu.🤷

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
#
Nö, mir nicht. Ich habe mich nicht umsonst von zwei von denen scheiden lassen. 😂🤣😂
Geschrieben
Ehefrau als Hotwife und der Cucki schaut zu und steht für diverse Dienste zur Verfügung. Besser geht nicht.
Geschrieben

'ehefrauen' heisst- was genau??

fremdgehende?  oder wissens ihre männer?

 

ich befürchte und vermute eher ersteres und dann kann ichs zum einen nich gutheissen..auch nich, weil das nich selten menschen tun, die davon ausgehn, dass alle andren auch so drauf sind..keine unterstellung, mr. TE..erstma reiner erfahrungswert

 

zum andren frag ich mich dann klar nach der motivation dahinter...  'jagen um des jagens willen'?!  meine welt isses nich

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

Angeblich finden Frauen vergebene Männer interessant, nach dem Motto: "Der ist getestet und für gut befunden. Muss ich mir die Arbeit nicht machen, heraus zu finden, ob der für eine Beziehung geeignet ist."

Der Haken an der Sache: Entweder bekommt frau ihn nicht oder wenn frau ihn bekommt, ist er nicht treu.🤷

Interessanter Gedankengang. Bei Single Männern gehe ich im Gegenzug eher davon aus, dass sie den Test bestehen, allein und selbstständig lebensfähig zu sein.

Geschrieben
@Ruppi1984 magst du uns denn teilhaben lassen, was dich übelst daran reizt?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Interessanter Gedankengang. Bei Single Männern gehe ich im Gegenzug eher davon aus, dass sie den Test bestehen, allein und selbstständig lebensfähig zu sein.

Es sei denn, er wohnt noch bei Mutti.

×
×
  • Neu erstellen...