Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wenn jemand so völlig was boykottiert,

Ich kenne leider drei solcher Fälle in meinem Bekanntenkreis.
Zwei davon haben das einfach so durchgehen lassen, eine hat sich wehement gegen dagegen gewehrt und ihrer Mutter die Leviten gelesen, dass sie sich nicht in die Erziehung einmischen soll. Leider nur so semi-erfolgreich, da die Oma leider nicht widerstehen konnte, ihrem Enkel etwas zu erlauben.
Letztendlich ist sie dann mit ihrem Kind umgezogen, damit die Oma nicht ständig dazwischenfunken konnte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Wir hatten einfach bisschen viele Sessions und damit bisschen viel Eis. 😂

Oh, verstehe...🤭🤭🤭🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Ehefrauenservice mach ich nur, wenn ich tatsächlich verheiratet bin. 😂

Das ist konsequent. Dr Oetker ist auch für Ehefrauen gedacht...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Teaspoon:

Ehefrauenservice mach ich nur, wenn ich tatsächlich verheiratet bin. 😂

War das jetzt ein Wink für zufällig Anwesende 😂😂🥹🥹🥹

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Teaspoon:

Wir hatten einfach bisschen viele Sessions und damit bisschen viel Eis. 😂

Aus Solidarität hat er natürlich mitgegessen.

Geschrieben
Nein. Mache nix mit vergebenen Frauen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Candala:

War das jetzt ein Wink für zufällig Anwesende 😂😂🥹🥹🥹

Nein, tatsächlich nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Aus Solidarität hat er natürlich mitgegessen.

Ja, natürlich, was denn sonst. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ja, natürlich, was denn sonst. Geteiltes Pfund ist halbes Pfund.

Da bin ich gönnerisch. Babe, nimm ruhig alles...

 

Wenn man selbst liiert ist, ist es naheliegend, jemanden fest gebundenes zu suchen, die stehen dann nicht so schnell überraschend vor der eigenen Tür. 

Aus Jagdlustgründen kann ich das auch nachvollziehen, wobei die Frage erlaubt sein sollte, wer von beiden mehr im Mangel lebt, Thema easy meat. 

Wenn sich da zwei finden, hoffe ich für die, dass die sich klar sind über den immensen benötigten  Energieaufwand, den sie damit heraufbeschwören. Für danach.

 

 

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ruppi1984:

Moin. Irgendwie stehe ich übelst auf vergebene/Ehefrauen. Geht es jemandem ähnlich?

Hatte das als sehr junger Mann mal, der Reiz war sofort weg, als es mir bewusst wurde, das es nur ein Egotrip war. Eine Selbstbestätigung, ohne Verantwortung. Ich ekelte mich vor mir selbst. Kam mir rückblickend vor wie ***.

Geschrieben

Mir kommt da eher in den Kopf, dass man als Affäre die "Sicherheit" hat, sich nicht binden zu müssen... 

Ich weiß meine Freiheiten als Single durchaus zu schätzen und denke mir, dass es mir auch mehr "schmeichelt", eine Frau für mich gewinnen zu können, die sich bewusst entschieden hat Single zu sein und ihre wertgeschätzten Freiheiten für mich aufgibt als eine, die in einer Beziehung ist, obwohl ihr dort offensichtlich etwas fehlt, um nicht allein zu sein..? 

Geschrieben
Könnte eine Art von "Selbstschutz" sein. Dein Herz bleibt zu, du "darfst" dich ja schließlich nicht verlieben, da die Frau ja bereits vergeben ist und nicht an einer Beziehung interessiert ist. Somit brauchst du dich nicht mit etwaigen Gefühlen auseinandersetzen. Der Mensch ist aber nicht zum allein bleiben geschaffen, obwohl der Trend leider in diese Richtung geht.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch aber eine Milchmädchenrechnung:

Sie haben beide jeweils nur eine Affäre gesucht, am Ende standen zwei Scheidungen und eine neue Hochzeit.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
Das Gras ist auf der anderen Seite immer Grüner, oder wie es im Kindergarten heißt "ich will aber dem Felix sein Bagger!" (Sic!)
.
Grundsätzlich ist daran erstmal nichts falsch oder verwerflich. Es ist tatsächlich ziemlich ur-menschlich.
Schwierig wird es allerdings, wenn diese Neigung leid verursacht und dadurch eine (oder mehere) Beziehung(en) kaputt geht....
.
Ausleben würde ich das also nur im Generalkonsens, als mit wissen und Einverständnis des/der Partner(s). "Heimlich" ist immer fies.
.
Interessant wäre jetzt übrigens, zu ergründen, was für dich genau dahinter steckt.
Möchtest du einfach nur, was jemand anderer hat?
Und möchtest du es auch noch, wenn du es dann hast, oder wird es dann uninteressant?
Verliert es den Reiz, wenn sie sich trennt, wenn sie dich wählt?
Reizt es dich, dass du sie nicht "ganz" haben kannst oder magst du die macht, sie "heimlich" zu haben?
LG, Sue
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

@Skinscan ich mag, wie du mich zitiert hast. 

Hach,  einfache Mathematik.

(Und ich mag das Pfund mehr an ihr wirklich lieber als an mir.)

 

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Skinscan:

Hach,  einfache Mathematik.

(Und ich mag das Pfund mehr an ihr wirklich lieber als an mir.

Wenn er auf mir liegt, trage ich ja wieder das ganze Kilo 

Geschrieben

<-- hängt noch bei "Babe"...Schweinchen, ein Pfund, Fleisch, Grill, BBQ Soße und Kartoffelsalat...

Geschrieben
Am 12.6.2024 at 09:25, schrieb Ruppi1984:

Moin. Irgendwie stehe ich übelst auf vergebene/Ehefrauen. Geht es jemandem ähnlich?

Vielleicht mit dem Wissen, daß nie mehr sein wird, es also auch nicht kompliziert werden kann? Dann geht eben jeder wieder seiner Wege, solange niemand verletzt wurde oder sie danach ihre Ehe komplett in Frage stellt. Das nämlich fände ich tragisch, besonders falls es bei ihr einmalig war. Polyamor und "wir haben es so entschieden" dagegen halte ich für fragwürdig und wenig glaubhaft. Sie hat entschieden, denke ich, allerdings wenn sie damit die Ehe retten will?! Viel Glück beim Versuch. Hattest du je Feedback von einer, ob die Ehe wegen der Affäre mit dir Schaden nahm?

Geschrieben
Ich bin typ 0tolleranz bei nicht genehmigter untreu, dann isses aus.
Aber ich bin auch typ, wenn du es brauchst rede drüber und gib das recht nein zu sagen zu einzelnen Personen(Veto recht).
Ich selber stehe aber auch grade davor meine Treue nicht halten zu können, sie weiß aber warum, denkt sich nur weiter wie bisher...
Geschrieben

Dieser Thread geht mittlerweile über drei Seiten, der TE hat genau einen einzigen Forumsbeitrag (nämlich diesen) erstellt und sich ansonsten gar nicht mehr an dieser Unterhaltung beteiligt.
Ich habe die Vermutung(!), dass wir einfach nur sein Kopfkino bedienen sollten.

#DontFeedTheTrolls

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb ShyStallion:

Dieser Thread geht mittlerweile über drei Seiten, der TE hat genau einen einzigen Forumsbeitrag (nämlich diesen) erstellt und sich ansonsten gar nicht mehr an dieser Unterhaltung beteiligt.
Ich habe die Vermutung(!), dass wir einfach nur sein Kopfkino bedienen sollten.

#DontFeedTheTrolls

Das wäre ja ein vollkommen neues Phänomen auf dieser Seite

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vernachlässigte verheiratete Ehefrauen finde ich auch immer extrem Geil.

×
×
  • Neu erstellen...