Jump to content

Kinky Dinner


HeinrichVonLustnauer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tofu 🤣🤣🤣🤣 sorry, konnte es mir nicht verkneifen
Geschrieben
Mein Gefühl sagt mir das gibt kein...Entweder kommt es gar nicht zum Treffen oder es ist to mutch..
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ropamin:

Mein Tipp wäre einfach nur: sei ein guter Gastgeber und der Rest entwickelt sich schon irgendwie, wenn es zwischen euch passt... 

Bin ich ganz bei dir. (siehe oben) 👍🏻

HeinrichVonLustnauer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zeldaking:

Mein Gefühl sagt mir das gibt kein...Entweder kommt es gar nicht zum Treffen oder es ist to mutch..

Und nach dieser evidenzbefreiten Einschätzung hat jetzt wer genau gefragt?

Thema verfehlt, sechs! 😜

Geschrieben

Wir werden sehen...Kannst ja mal berichten was es gegeben hat mit deinen "Erwartungen"..

Geschrieben

@HeinrichVonLustnauer ich würde ihr vorher Enthaltsamkeit anordnen, damit sie dann etwas geiler ist...🤭🤭🤭

Und sich nicht am Vortrag schon 3 mal befriedigt hat...

Hat jetzt aber nichts mit dem Dinner zu tun...🙈

HeinrichVonLustnauer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@HeinrichVonLustnauer ich würde ihr vorher Enthaltsamkeit anordnen, damit sie dann etwas geiler ist...🤭🤭🤭

Und sich nicht am Vortrag schon 3 mal befriedigt hat...

Hat jetzt aber nichts mit dem Dinner zu tun...🙈

Ist gestern schon passiert, da ich auch bereits meine Masturbation eingestellt habe. Sie hat dazu auch direkt eingewillig, obwohl wir beide spitz wie Harry sind. Ich finde 4 Tage perfekt.

Danke für den sehr sinnvollen Beitrag, er hat zwar nichts mit dem Dinner direkt zu tun, wohl aber mit der Vorbereitung darauf
🥰.

bearbeitet von HeinrichVonLustnauer
HeinrichVonLustnauer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ropamin:

@Toy4herda kommt es doch auf die Intension an, mit der man sich zu einem ersten Date verabredet. 

Was kommt denn auf den Prüfstand bei diesem "Realitätscheck" - ob man sich wirklich versteht oder ob Praktiken so sind, wie in der Vorstellung? 

Bei der Ausgangsfrage vermute ich mal, dass es für beide die erste Erfahrung in Richtung Kink sein dürfte und kann den "Erlebnishunger" auch nachvollziehen - @HeinrichVonLustnauerich sehe da aber die Gefahr, dass es für euch beide enttäuschend laufen könnte, wenn du zu viel planst, was andere sich da wünschen würden...

Mein Tipp wäre einfach nur: sei ein guter Gastgeber und der Rest entwickelt sich schon irgendwie, wenn es zwischen euch passt... 

OK, bei dieser Antwort vermute ICH mal, daß es für DICH die erste Erfahrung Richtung Kommunikation sein dürfte. 😜

Ne, Spaß, ich weiß nicht was dich zu dieser Einschätzung führt. Sie ist "noch" Vanilla.

Ich war als Kind schon Kinky.

(Das gehört aber jetzt nicht hier her 🙈)

Du willst mir also sagen, daß du, wenn zu dir jemand kommt, der/die ausdrücklich nach Erfahrungen, die über das "Normale" hinausgehen verlangt, du nur versuchst "ein guter Gastgeber" zu sein?

Wäre diese Person nicht, zu Recht, ein klein Wenig enttäuscht, weil du sie 2 Wochen lang damit belogen hast, daß sie diese mit dir machen könnte? 🤔

Ist das dein Ernst?

Geschrieben

@HeinrichVonLustnauerwenn du doch soooiooooo erfahren bist, solltest du das volle Programm doch locker aus dem Ärmel schütteln  können, statt im Anfängerbereich fremde Menschen zu fragen, was man mit einer Frau überhaupt machen könnte... 🤷🏻‍♂️

HeinrichVonLustnauer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ropamin:

@HeinrichVonLustnauerwenn du doch soooiooooo erfahren bist, solltest du das volle Programm doch locker aus dem Ärmel schütteln  können, statt im Anfängerbereich fremde Menschen zu fragen, was man mit einer Frau überhaupt machen könnte... 🤷🏻‍♂️

Hähh? Dann sag' ich es jetzt mit vollem Ernst.

Lerne lesen.

Wo Frage ich denn so was?

Ich habe den Thread aufgesetzt, da es das Thema nicht einmal gibt. Es sollte ein Anstoß zur Diskussion dienen und eventuell ein paar noch Ideen hervorbringen, die ich noch ergänzend in meinen geplanten Ablauf einfügen kann. Vielleicht sogar an ein paar nicht bedachte Dinge zu erinnern, wie z.B. das Thema Allergien, danke Teaspoon, das war tatsächlich äußerst hilfreich für meine Awareness 😉

Also, tatsächlich habe ich überhaupt keine Erfahrung mit so einem Dinner-Szenario.

Das hat nämlich kaum jemand. Wie das Fehlen der literarischen Online Quellen darüber zeigt. 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HeinrichVonLustnauer:

Wo Frage ich denn so was?

 

Am 12.6.2024 at 09:48, schrieb HeinrichVonLustnauer:

Ideen und Vorschläge?

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb HeinrichVonLustnauer:

Wäre diese Person nicht, zu Recht, ein klein Wenig enttäuscht, weil du sie 2 Wochen lang damit belogen hast, daß sie diese mit dir machen könnte? 

Einfache Lösung wäre gewesen, sie einfach nicht anzulügen... 

HeinrichVonLustnauer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ropamin:

...zu einem, nahezu wohl noch nie da gewesenen Setup... nicht zu was man mit einer Frau anfängt.

Aber eigentlich stört mich wirklich, daß du mir vorschlägst, mich nicht an meine Versprechen zu halten und einfach nichts von dem zu tun, was ich mir schon überlegt und ihr zugesichert habe.

 

HeinrichVonLustnauer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Ropamin:

Einfache Lösung wäre gewesen, sie einfach nicht anzulügen... 

Na, das habe ich ja nicht, wenn ich mich daran halte... Bist du eigentlich kognitiv nur eingeschränkt leistungsfähig oder so? 🤔

Oder willst du mich nur sinnlos provozieren?

bearbeitet von HeinrichVonLustnauer
Geschrieben

Da wird jetzt aber jemand persönlich... 🤣

Hättest du nur ein wenig Ahnung, worum es überhaupt geht, wüsstest du, dass es gute Gründe hat, weshalb es zu keiner Art von Session eine "Anleitung" gibt... 

Wärst du einfach ehrlich darüber gewesen, dass du Rat benötigst und dich nicht so kindisch aufgeführt hättest, wäre ich sogar bereit gewesen, dir auf konkretere Fragen zu Antworten. 

Und ich denke mal, dass du mit deinem Ausraster hier auch bei ein paar anderen Punkte verspielt haben könntest, die dir mit Hinweisen zur praktischen Umsetzung hätten weiterhelfen können... 

Werd erwachsen... 

Geschrieben

Es ist völlig ok, sich Ideensammlungen zu holen. @HeinrichVonLustnauer Was davon für die Sub passen könnte, würdest du dann wohl schon wissen. Ihr hattet ja schon lange und intensiven Kontakt.

Andere Doms behaupten vielleicht das noch nie getan zu haben, haben aber zuhause das Buch "1000 Strafideen für Subs..."😅 (selbst erfundenes Beispiel)

Ich erkenne keine Lügen.

Man sollte klar kommunizieren und das hast du offenbar. Dabei meint das nicht, schon jedes Detail vorher durchzugehen, sondern die Richtung... Ich wusste vorher absolut gar nicht, was in meiner ersten Session drankommt. Mein Herr hatte einen "Pool". Wir haben so geschrieben und telefoniert (ein paar Wochen), dass es auch direkt mit bdsm und nicht nur Essen servieren, beginnen sollte. Natürlich fängt er bei einer Anfängerin, wie ich es war, langsam an und schaut wohin es gehen kann... Langsam meinte für ihn an Hiebe herantasten usw. Nicht kein bdsm! 😅

Seine Richtung war mir bekannt. Und er sprach auch davon, dass es Disziplinierungsmaßnahmen bei Ungehorsam geben würde. Als Beispiel 

Das bdsm war direkt authentisch und beinhaltete als Möglichkeit alles. Sicher nicht alles in einer entsprechend hohen Intensität und manches für den Anfang gar nicht! Das war aber Vertrauenssache. 

Mein Herr mag einen weiten Handslungsspielraum. Du hast mit deiner Sub offenbar kommuniziert. 

Du brauchst dich dafür nicht rechtfertigen. 🙂

 

Geschrieben

Sie möchte ja auch Sex usw. Bestimmte Dinge. Dachte eben am Anfang, dass sie viel weniger wollte.

Ich wollte auch gerne direkt schlagen spüren (auch unangenehm). Mein Herr ist Sadist. 🙂 Ich wäre auch enttäuscht gewesen, hätte er mir den Rohrstock nur gezeigt und erklärt...😅🙈

HeinrichVonLustnauer
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Ropamin:

Da wird jetzt aber jemand persönlich... 🤣

Hättest du nur ein wenig Ahnung, worum es überhaupt geht, wüsstest du, dass es gute Gründe hat, weshalb es zu keiner Art von Session eine "Anleitung" gibt... 

Wärst du einfach ehrlich darüber gewesen, dass du Rat benötigst und dich nicht so kindisch aufgeführt hättest, wäre ich sogar bereit gewesen, dir auf konkretere Fragen zu Antworten. 

Und ich denke mal, dass du mit deinem Ausraster hier auch bei ein paar anderen Punkte verspielt haben könntest, die dir mit Hinweisen zur praktischen Umsetzung hätten weiterhelfen können... 

Werd erwachsen... 

Ich benötige keinen Rat und keine Anleitung, schon gar nicht von jemand, der in einen Thread platzt und ohne genau zu verstehen um was es geht um einfach mal vorzuschlagen, daß Ich doch besser zum Lügner werden und nichts von dem bereits kommunizierten sollte.

Gespickt mit der Unterstellung ich hätte davon ja keine Ahnung.

Ausraster? Ich habe dir nur Fragen gestellt, ob du das Ernst meinst, provozieren willst, oder eventuell einfach nicht verstehen kannst.

Nach mehrfachem ignorieren von Erklärungen, fragt man sich halt irgendwann... 🤷🏽‍♂️

 

Geschrieben

Ich wiederhole - werd einfach mal erwachsen... 

Geschrieben
Ich habe noch nicht zuende gelesen, muss aber ne Meinung einwerfen.
.
Meine ersten sub Erfahrungen machte ich bei einem/er/es Dom erst essen dann dabei Übergang, ähnlich hier.
.
Was ich sehr gut fande, für die Szene aber unüblich ist, ich wusste grob was er/sie/es vor hat, folglich konnte ich mich drauf einstellen.
.
Es ging am ersten Abend dabei auch rein um mich, ein wenig blösen, ein wenig erregen, ein wenig freiheitsentzug.
.
Alles in allem bin ich ihm*ihr sehr dankbar das er/sie/es es so ruhig angehen lassen hat.
.
Augenbinde wollte er/sie/es wohl, aber da sagte ich vorab, das geht mir zu schnell, ich kenne ihn/sie/es noch nicht, und brauche die Sicht um das Vertrauen aufzubauen, ja er/sie/es sagte dann ab und an: augen zu, machte ich auch, war sehr gut für uns.
.
Als ich zu Hause war, teilte er/sie/es mir mit das es hätte ruhig mehr werden dürfen, aber abgesprochen ist abgesprochen. Daraufhin musste ich lachen und sagte: ich wollte mehr viel mehr :D
.
Das 2te treffen war dann bei ihm, ich durfte ein Zimmer nackt renovieren, das Dom schaute zu bespaßte und half wenn es nötig war.
.
Aber auch dabei gingen wir beide am Ende in Leim und Farbe raus und lange in die Dusche.
.
Lass grade am anfang das pärchenhafte blöden nicht weg, das bricht das Eis.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@HeinrichVonLustnauer ich würde ihr vorher Enthaltsamkeit anordnen, damit sie dann etwas geiler ist...🤭🤭🤭

Und sich nicht am Vortrag schon 3 mal befriedigt hat...

Hat jetzt aber nichts mit dem Dinner zu tun...🙈

Ähm,Sie haben sich noch nie im Leben real gesehen...Wie kommt man da schon auf solche Ideen?🤦‍♂️🤦‍♂️

HeinrichVonLustnauer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Der_Sasa:

Ich habe noch nicht zuende gelesen, muss aber ne Meinung einwerfen.
.
Meine ersten sub Erfahrungen machte ich bei einem/er/es Dom erst essen dann dabei Übergang, ähnlich hier.
.
Was ich sehr gut fande, für die Szene aber unüblich ist, ich wusste grob was er/sie/es vor hat, folglich konnte ich mich drauf einstellen.
.
Es ging am ersten Abend dabei auch rein um mich, ein wenig blösen, ein wenig erregen, ein wenig freiheitsentzug.
.
Alles in allem bin ich ihm*ihr sehr dankbar das er/sie/es es so ruhig angehen lassen hat.
.
Augenbinde wollte er/sie/es wohl, aber da sagte ich vorab, das geht mir zu schnell, ich kenne ihn/sie/es noch nicht, und brauche die Sicht um das Vertrauen aufzubauen, ja er/sie/es sagte dann ab und an: augen zu, machte ich auch, war sehr gut für uns.
.
Als ich zu Hause war, teilte er/sie/es mir mit das es hätte ruhig mehr werden dürfen, aber abgesprochen ist abgesprochen. Daraufhin musste ich lachen und sagte: ich wollte mehr viel mehr :D
.
Das 2te treffen war dann bei ihm, ich durfte ein Zimmer nackt renovieren, das Dom schaute zu bespaßte und half wenn es nötig war.
.
Aber auch dabei gingen wir beide am Ende in Leim und Farbe raus und lange in die Dusche.
.
Lass grade am anfang das pärchenhafte blöden nicht weg, das bricht das Eis.

Danke, für die kleine Anekdote. So ähnlich ist es hier ja auch. Die Intentionen beider Seiten sind ziemlich gut abgesprochen, aber eben keine Details zu Praktiken. Auch keine Grenzen, aber ich werde mit dem mir entgegengebrachten Vertrauensvorschuß, verantwortungsvoll umgehen.

Langsam angehen lassen, werde ich es auch...sehr langsam. Wir haben viel Zeit eingeplant, deshalb wird sie trotzdem viel erleben können. Ja, diese erste Session ist für sie und sie wird deshalb in den Genuß, einiger Dinge kommen, die sie sich später etwas mehr "verdienen" muß. Sie soll ja schließlich wissen, wofür sie das dann auch tut. Pärchenhafte Blödeleien gibt es schon genug, ja, denn wir fühlen uns bereits auch persönlich sehr verbunden, zumindest ist Stand der Kommunikation. 😉

Geschrieben
Am 12.6.2024 at 12:08, schrieb Herr_Graf:

#
Ich würde von ihr verlangen, dass sie beim First Date im Rock oder Kleid, ohne Höschen erscheint. Direkt an der Eingangstür würde ich dann mit dem Finger ein Pröbchen von ihren Mösensaft nehmen und dann an meinem Finger riechen und lutschen. Das hat den Vorteil, dass Du weißt ob sie biochemisch denen Anforderungen entspricht und ob sie sich als Sub eignet. Lehnt Sie das ab, lohnt sich das Dinner nicht. Bevor das jetzt jemand für unrealistisch hält, bei meiner letzten Sub habe ich das genauso gemacht.

Deshalb war es deine letzte Sub?

×
×
  • Neu erstellen...