Jump to content

Kinky Dinner


HeinrichVonLustnauer

Empfohlener Beitrag

HeinrichVonLustnauer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zeldaking:

Ähm,Sie haben sich noch nie im Leben real gesehen...Wie kommt man da schon auf solche Ideen?🤦‍♂️🤦‍♂️

Einfallsreichtum, Selbstbewußtsein und Empathie.

Geschrieben

 

vor 9 Minuten, schrieb Zeldaking:
vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@HeinrichVonLustnauer ich würde ihr vorher Enthaltsamkeit anordnen, damit sie dann etwas geiler ist...🤭🤭🤭

Und sich nicht am Vortrag schon 3 mal befriedigt hat...

Hat jetzt aber nichts mit dem Dinner zu tun...🙈

Ausklappen  

Ähm,Sie haben sich noch nie im Leben real gesehen...Wie kommt man da schon auf solche Ideen?🤦‍♂️🤦‍♂️

Da sie offenbar direkt mit einer Session starten wollen vielleicht? 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HeinrichVonLustnauer:

Einfallsreichtum, Selbstbewußtsein und Empathie.

Hmm , Einfallsreichtum , ich nenne es gerade mal ganz einfach Kreativität, klar, so ein brainstorming kann gut sein, wenn man selbst keine oder genug Ideen hat. Aber wenn jemand wirklich selbst kreativ ist, bedarf es üblicherweise nicht so eine große Runde an fremden Menschen, die euch beide nicht kennen. Vom daraus resultierenden, also umsetzbarem und sinnbehafteten Nutzen ganz zu schweigen.

Also lieber TE, mal "Tacheles" wo drückt dich der Schuh wirklich, wenn deine Kreativität jetzt so einen Hänger hat?Was ist für dich an dieser Situation anders, als sonst?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

 

Da sie offenbar direkt mit einer Session starten wollen vielleicht? 

 

Mir scheint er möchte das...😉

Geschrieben

lern ich heute wen kennen und denke, das passt.. so schliess ich ne session direkt beim ersten treffen nich aus

 

aber ne neuling...'noch-stino'..dir rein ihr koppkino kennt..und dann werden bereits im vorfeld nach ner woche videocall iwelche bedingungen gestellt in punkto orgaverbot..da werden phantasien hier kundgetan ob gespreizten beinen und gagging bla.. aber dennoch wird ne fremde community um 'rat und ideen' gebten

 

DAS hat nix mit verantwortungsbewusstsein zu tun!  und nix mit 'wissen, was man tut'

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HeinrichVonLustnauer:

Einfallsreichtum, Selbstbewußtsein und Empathie.

Real ist immer ...warten wir es ab..

HeinrichVonLustnauer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb towel:

lern ich heute wen kennen und denke, das passt.. so schliess ich ne session direkt beim ersten treffen nich aus

 

aber ne neuling...'noch-stino'..dir rein ihr koppkino kennt..und dann werden bereits im vorfeld nach ner woche videocall iwelche bedingungen gestellt in punkto orgaverbot..da werden phantasien hier kundgetan ob gespreizten beinen und gagging bla.. aber dennoch wird ne fremde community um 'rat und ideen' gebten

 

DAS hat nix mit verantwortungsbewusstsein zu tun!  und nix mit 'wissen, was man tut'

Noch eine Person, die Ideen austauschen und über ein Thema diskutieren mit Ratschlag und Anleitung suchen verwechselt.

Nett, daß ihr mir und meinem Liebchen Content gebt, über den wir uns gleich im Videocall lustig machen können. Das lenkt bestimmt gut von der Abstinenzphase ab. 🤣

bearbeitet von HeinrichVonLustnauer
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HeinrichVonLustnauer:

Noch eine Person, die nicht zwischen Ideen austauschen und über ein Thema diskutieren mit Ratschlag und Anleitung suchen verwechselt.

Nett, daß ihr mir und meinem Liebchen Content gebt, über den wir uns gleich im Videocall lustig machen können. Das lenkt bestimmt gut von der Abstinenzphase ab. 🤣

All das sagt mehr über dich als über die Menschen hier aus. Wenn sie erfährt, wie du über andere sprichst und dich über andere stellst, hat sie zumindest die Gelegenheit, die Dinge über ihr Gegenüber zu erfahren, die wichtig sind.

HeinrichVonLustnauer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Candala:

All das sagt mehr über dich als über die Menschen hier aus. Wenn sie erfährt, wie du über andere sprichst und dich über andere stellst, hat sie zumindest die Gelegenheit, die Dinge über ihr Gegenüber zu erfahren, die wichtig sind.

Wie spreche ich denn über Andere?

Und über wen Stelle ich mich?

Ich weise in meinem Thread Leute zurecht, die mich zur Unehrlichkeit auffordern und mir falsche Aussagen in den Mund legen, dann diese kritisieren um das dann zu rechtfertigen. Allgemein bekannt als Strohmannargumente.

Es gab auch einige, die sinnvoll mit diskutiert haben, denen ich meine Zustimmung und Dankbarkeit ausspreche.

Wenn sie sieht, daß ich Aufforderungen zur Unehrlichkeit nicht dulde, die auch noch zur Vorenthaltung ihrer erwünschten Erfahrungen führen sollen, fände sie das gut von mir, glaub' ich. Auf jeden Fall werde ich ihr das gleich erzählen, die schmeißt sich weg, vor Lachen. 🤣

bearbeitet von HeinrichVonLustnauer
Geschrieben

du meinst also, es wäre okay, sich über andre meinungen lustig zu machen?

 

und jo..noch wird sie das amüsant finden...die frage iss, wielang noch  und die frage iss, wer wen zur unehrlichkeit aufforderte

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

und jo..noch wird sie das amüsant finden...

Die wird sich totlachen, wenn sie hört, dass der tolle Dom, der ihr BDSM zeigen möchte dafür erstmal in einem Forum nachfragen musste, wie das überhaupt geht... 🤣

Geschrieben

Ich glaube, wir machen uns zu viele Gedanken. Das "Liebchen" scheint ja mit Niveau und Art von @HeinrichVonLustnauer bisher gut zurecht zu kommen und Gefallen daran zu finden. Vielleicht gesellen sich hier Gleich und Gleich?🤷  

×
×
  • Neu erstellen...