Jump to content

Zweckentfremdet


Herr_Graf

Empfohlener Beitrag

vielleichtbalddeins
Geschrieben
Kranker shit.. das sage ich als schweisser 😪🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Wie reinigt man das so das es auch für Genitalien geeignet sind? 🤔

und wieso nutzt man nich einfach entsprechendes, was auch genau dafür gedacht wurde..?

Geschrieben
Benutze sie nur dafür, wofür sie vorgesehen sind 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Wie reinigt man das so das es auch für Genitalien geeignet sind? 🤔

Genauso, wie alle Spielzeuge aus Edelstahl.

Geschrieben

@Herr_Graf

Wir haben mal auf der Baustelle gestöbert, bzw. mein Herr...

Ganz legal natürlich...🤫

Er liebt massiven Stahl.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Herr_Graf

Wir haben mal auf der Baustelle gestöbert, bzw. mein Herr...

So, so, dann wirst Du also an einer Bewährungsmatte fixiert. Interessant.  🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ne Seilwinde... Wenn es dann so immer weiter einrastet beim Hochziehen... Es ist irgendwie ein unangenehmes Geräusch...

Super Idee, Danke. 👍

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Master_M_824:
Ich komme aus der Medizin, ich nutze zb, die Spülspritzen für Hirn OPs aus der Neurologie für Rektalspülungen und da man den Pumpball abmachen kann auch als Klitoris und Nippelsauger. Dazu die Kyphose Spritzen wenn man die Luerlock Spitze abtrennt ebenso als sauger, da sie einrasten.

Mediziner haben die besten Ideen.. Meine Ex war Krankenschwester.. huiii

Geschrieben
Ich nutze eine Akkusäbelsäge als Fickmaschine. In einen Dildo ein Schlitz schneiden mit Cuttermesser und das Sägeblatt mit Montagekleber einkleben.
Geschrieben
Klobürste (unbenutzt), Schneebesen, Holzlöffel, Wäscheklammern, Paketschnur, Papierklammer, Hantelstangen, Stifte, etc.. Da kreativ zu werden, macht ja auch irgendwie den Spaß aus.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb WienERinDeutschland:

Mediziner haben die besten Ideen.. Meine Ex war Krankenschwester.. huiii

Ich bin auch Pfleger und im Op 

Geschrieben
Diverse Schraubzwingen und Klammern gibt es auch im Baumarkt. Als Gewichte habe ich die Akten Bleischnüre aus Omas Akten Gardinen genommen die noch rumlagen. Mit Kabelbindern zusammen gemacht und Karabinerhaken dran. Wer es ästhetisch haben will nimmt die Gewichte für Gartentischdecken.
Geschrieben
I like the welding tongs idea and if you have asaws all cordless you take a round dowl and shave one side down to flat to fit inside where the blade goes drill a hole in end of dildo and glue it on to Sawzall its perfect
Geschrieben
Messingdrahtbürsten haben auch eine gute Wirkung.
Geschrieben

Noch ein paar Kleinigkeiten:

Grillzangen aus Metall wären zum zwicken vielleicht noch was...

Und mir fällt gerade noch was ein: eine Matte mit Kronkorken bekleben. Ja, man kann auch bdsm Matten kaufen mit so Spitzen, aber wer regelmäßig n' Bier trinkt...🤷‍♀️ Dürfte nach ner Zeit beim Knien unangenehm werden. Sub könnte die auch sammeln und selbst basteln..

Plastikfolie, zum Beispiel Frischhaltefolie... Wäscheleine (daraus musste ich mal was basteln).

Bürsten: Haarbürsten, da kann man Spanken und kratzen, sofern es diese mit Fläche sind oder harte Bürsten zum putzen mit Borsten, diese Stahlschwämme/Topfreiniger... kratzen sicher auch gut...

Handschuhe. Werde gerne mit nem Lederhandschuh geohrfeigt...😁  Medizinische Einmalhandschuhe/Latex. Hautklammergerät. 

Alles günstig zu erwerben.

Mein Herr mag zum züchtigen allerdings nur was, was auch dafür vorgesehen ist. Keine Haarbürsten, Kochlöffel usw. 

Im Baumarkt Ketten, Spanngurte, Schlösser und Karabiner...

Pferde oder Hundeshop kann auch einiges. Haben nen Stachelwürger zum Beispiel. Napf. Diverse Führstricke...

In einen Joghurtbecher hat mein Herr schon mal Wasser gefüllt. In der Mitte einen Schlüssel und ins Eisfach... Fertiger Eisblock und den Schlüssel kann Sub dann freischmelzen...

Ach, denke alles fällt mir gar nicht ein so an Kleinigkeiten...😅

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lovely_nExtreme:

Klobürste (unbenutzt),

vor 7 Minuten, schrieb Franzel61:

Gewichte für Gartentischdecken.

😅👍

vor 6 Minuten, schrieb Franzel61:

Messingdrahtbürsten haben auch eine gute Wirkung.

JA! 🤭🤭🤭 Die meinte ich auch.

Geschrieben

Elektrische Klobürste mit schön vielen Rotationen...😁🤭

Geschrieben
Für den Anfang empfehle ich eine oder zwei Shakti-Matten. Haben einen ähnlichen Effekt wie Matten mit aufgeklebten Kronkorken sind jedoch etwas hygienischer. Auch Nackenrollen sind sehr angenehm wenn sub sie fest zwischen ihren Schenkeln klemmt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@Herr_Graf

Wir haben mal auf der Baustelle gestöbert, bzw. mein Herr...

Ganz legal natürlich...🤫

Er liebt massiven Stahl.

Da hab mir auch mal ein Stück Abfall mitgenommen, Baustahl Stabmaterial, 30cm lang und 30 mm Durchmesser, das ist ein massiver Dildo mit ordentlich Struktur auf der Oberfläche.

×
×
  • Neu erstellen...