Jump to content

Zweckentfremdet


Herr_Graf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Franzel61:

Ich nutze eine Akkusäbelsäge als Fickmaschine. In einen Dildo ein Schlitz schneiden mit Cuttermesser und das Sägeblatt mit Montagekleber einkleben.

Es gibt diverse Hersteller, die fertige Dildo-Adapter für Säbelsägen anbieten, die anstelle des Sägeblatts eingespannt werden. Das Stecksystem ist absolut üblich, es gibt viele Dildos zum Wechseln und es ist so konstruiert, daß auch bei sehr enthusiastischen Gebrauch nichts passieren kann.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb towel:

und wieso nutzt man nich einfach entsprechendes, was auch genau dafür gedacht wurde..?

Spontan fiele mir da Erniedrigung ein.

 

Ich meine, das Wasser im Glas auf dem Tisch ist das gleiche wie im Napf auf dem Boden...und trotzdem.

 

Dass es sinnvoll sein kann,  keine Allergien zu haben, um die eigene Resistenz möglicherweise minderwertigen Materialien entgegensetzen zu können, sollte im Lastenheft (der Sub) stehen.

Und irgendwelche Fabrikationsreste wie Metallsplitter und Öle (viel Spaß) würde ich persönlich entfernen wollen.

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Skinscan:

Lastenheft

den begriff hör ich zum ersten mal...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Skinscan:

sollte im Lastenheft (der Sub)

Ich auch @towel....😅

Wollte auch fragen, was das ist @Skinscan

Ein Heft, wo Anforderungen der Sub eingetragen werden? Kenne das aus der Betriebswirtschaft für Projekte. 

vor 2 Stunden, schrieb Skinscan:

Dass es sinnvoll sein kann,  keine Allergien zu haben

Aber was sollte das bringen? Reinzuschreiben, dass es sinnvoll ist keine Allergien zu haben? Sie hat welche oder nicht. 

Die Resistenz irgendwie zu "trainieren"? Kenn mich mit Allergien nicht aus. Habe keine...

Ich habe ein Verfehlungsbuch und ein paar andere Dinge sind schriftlich festgehalten. 

Strafbuch, Verfehlungsbuch, schriftliches Regelwerk, Sklavenvertrag, Tabuliste, alles schon gehört, aber "Lastenheft" echt auch noch nicht! 😉

Geschrieben

@Bratty_Lo- ich dacht im ersten moment..da stehn allergien oder körperliche 'gebrechen' drin..aber damit lieg ich denk auch falsch, lach

 

also @Skinscan-

wir bitten um erleuchtung :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

ich dacht im ersten moment..da stehn allergien oder körperliche 'gebrechen' drin..aber damit lieg ich denk auch falsch, lach

 

Wer weiß @towel

Jop, warten wir mal auf Erleuchtung...

Geschrieben
Die Werkzeug-Optik macht schon was her, Top an und Sub Angst. Natürlich greift sich dieser Effekt ab.
Ich mag den perfekt glatten Look so manches medizinischen Teils (für die Sterilisierbarkeit) aber auch den Dual Use.
Da fällt mir ein, ich muß unbedingt noch ein paar (nicht besser 3? 4? 5 könnte Mann auch noch unterbringen...) "Zungenzangen nach Young mit Gummi-Polstern" kaufen...
Geschrieben

Sanduhren (Kinderspielzeug) mit verschiedenen Zeiten, gibts von 1min bis 20 oder 30 min  - schön anschaulich vor die Nase des Ropebunny gestellt, wenn sie die entsprechende Zeit hat, sich aus ihren Fesseln selbst zu befreien in einer Escape challenge. "The sands of time for me are running low..."  :smiley:  (aus "Hallowed be thy name"  von Iron Maiden)

Eine mechanische Seilwindenratsche hatte ich auch schon als Streckbank-Ersatz  ;) 

Geschrieben

Im Übrigen hat auch ein gemeinsamer Einkauf im Baumarkt seinen Reiz...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb BP139:

in einer Escape challenge

Die hasse ich @BP139...😜

Das letzte mal musste ich hier aber ein Zahlenschloss knacken...

Nein, so viele Kombinationsmöglichkeiten gab es da nicht...🤣🤣🤣

Habs geschafft. Im zweiten Anlauf. Zunächst frustriert, "man!!!"... Aufgegeben, nach dem Motto: "er befreit mich schon irgendwann..." Kam nichts. Gerüttelt an den Ketten. Nee, öffnen tun die sich nicht. Durchatmen. Zweiter Anlauf...😅

vor 46 Minuten, schrieb BP139:

"The sands of time for me are running low..."  :smiley: 

Schäm dich! 😜

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

(...)

Ein Heft, wo Anforderungen der Sub eingetragen werden? (...)

 

100%.

(Sonst wählen Sie bitte eine allergiefreie Person für diese Zwecke.)

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Skinscan:

100%.

(Sonst wählen Sie bitte eine allergiefreie Person für diese Zwecke.)

 

und dafür brauchts ne liste?  najanu...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Skinscan:

100%.

(Sonst wählen Sie bitte eine allergiefreie Person für diese Zwecke.)

 

Ich finde auch, dass Wunschzetteldoms einfach nicht genug gesellschaftliche Beachtung finden. 

 

Zurück zum Thema: Ich musste mal Nippelklemmen zum Wäsche aufhängen verwenden, weil ich die Wäscheklammern nicht gefunden habe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb towel:

und dafür brauchts ne liste?  najanu...

 

 

"Dass es sinnvoll sein kann,  keine Allergien zu haben, um die eigene Resistenz möglicherweise minderwertigen Materialien entgegensetzen zu können, sollte im Lastenheft (der Sub) stehen."

 

Wenn jemand gern Baumarktwerkzeug an den Labien seiner Sub festmacht, isses ja sinnvoll, das vorher zu klären. Ist sie nicht maso, sub, dev, Nickelchromtrallala allergiefrei, (eben das, was Wunschzetteldom so braucht) - swipe left.

Ne 24/7 Maso ist ja auch weitgehend inkompatibel mit nem Joghurtbecher oder nem homosexuellen Stino.

Ich kann Deinen Einwand iwi nicht verstehen, aber...najanu 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Skinscan:

 

 

"Dass es sinnvoll sein kann,  keine Allergien zu haben, um die eigene Resistenz möglicherweise minderwertigen Materialien entgegensetzen zu können, sollte im Lastenheft (der Sub) stehen."

 

Wenn jemand gern Baumarktwerkzeug an den Labien seiner Sub festmacht, isses ja sinnvoll, das vorher zu klären. Ist sie nicht maso, sub, dev, Nickelchromtrallala allergiefrei, (eben das, was Wunschzetteldom so braucht) - swipe left.

Ne 24/7 Maso ist ja auch weitgehend inkompatibel mit nem Joghurtbecher oder nem homosexuellen Stino.

Ich kann Deinen Einwand iwi nicht verstehen, aber...najanu 

aber dann gibst ja nun mir recht wegen allergieliste..also was nu?

Geschrieben

@Skinscan ich kannte das nicht, aber Danke für deine Erklärung. Ich verstehe das so. 

Und wenn das für dich passt mit dem Lastenheft, warum nicht? 🙂

Wir haben wie gesagt ein Verfehlungsbuch, auch nicht für jeden was...

Geschrieben

Ich hatte jetzt nicht den Eindruck,  dass ich von einem Lastenhaft für meine Ansprüche geredet habe,  (das ist, zumindest  bislang, ja gar nicht meins.)

Ursprung war erinnerlichTowels Frage, warum nicht Schamlippenklammern® verwenden.

 

Ich sehe aber gerade, dass ein 'dann' ne Chance auf weniger Missverständnis meiner äußerst kritischen Machbarkeitsbetrachtung

'sollte im Lastenheft (der Sub) stehen.'

mit sich hätte bringen können. Eventuell.

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb towel:

aber dann gibst ja nun mir recht wegen allergieliste..also was nu?

Kiek mal an, und ich dachte,  Du meintest mit Liste das Lastenheft.

Du meintest aber ne Allergieliste?

Na denn sach das doch glieks.

Ja, wer sehr konkrete Vorstellungen hat auf die nicht verzichtet werden soll,  der sollte das abrufen. Bestenfalls vorher.

 

×
×
  • Neu erstellen...