Jump to content

Eine Gerte für die Herrin


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen! 

Ich habe vor, meiner Herrin eine Gerte zu überreichen, die Sie dann auf mir benutzen soll. Es wird Ihre erste Gerte sein. 

Ich bin sehr fasziniert von diesem Schlaginstrument, weil Sie (meine Herrin) damit zärtlich sein kann, mich lenken und steuern kann aber auch hart strafen kann. 

Jetzt meine Fragen : auf was muss ich beim Kauf achten? Habt ihr Erfahrungen und Empfehlungen für mich? Kann man gut und günstig kaufen? 

Vielen Dank im Voraus! 

Geschrieben
Das ist wieder typisch Deutsch -> gut und günstig! Geiz ist geil... Es ist die erste Gerte, für sie und dich was besonderes - mir ist der Preis egal wenn es etwas wirklich besonderes ist! Im Reitsportbedarf findest du alles was das Herz begehrt. Ich würde eine mit einem kleinen Lederpaddle am Ende nehmen, bei denen mit Nylon besteht Verletzungsgefahr. Etwas ganz besonderes wird es, wenn du selbst eine Gerte für dich anfertigst ;) Eine schöne Haselnuss oder Weidengerte - das hätte Stil und deine Herrschaft das passende Instrument!
Geschrieben

Es gibt Preisunterschiede oder? Auffällig ist, dass es im Reitsport auch günstige Gerten gibt und im Bereich des Szenebedarfs mitunter recht teure. Wenn man fähig ist objektiv zu lesen, geht man in der Antwort auf diesen Unterschied ein. Das hat nichts mit Geiz zu tun, sondern mit dem allg. Interesse an dem Schlaginstrument. 

Die eigene Herstellung ist allerdings eine sehr gute Idee. Danke dafür. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ja, die richtige Gerte zu haben, ist wichtig. Meine ist aus dem Reitsportbedarf und wesentlich schöner als alle, die ich in Erotikshops gesehen habe. Dunkelbraun, Echtleder, auffällig kurz. Sehr hart. Es lohnt sich, ein wenig Aufwand bei der Suche zu betreiben. 

Geschrieben

Mittlerweile bin ich deutlich weiter, was das Thema betrifft. 

Wir haben einen echten Fundus an Gerten. Ich finde es berauschend, wenn die Luft durchschnitten wird und sofort der Schmerz durchzündet. 

Aus meiner jetzigen Erfahrung würde ich den Reitsportbedarf empfehlen. Eine Dressurgerte hat mich das Fürchten gelehrt. 

Mit einem selbstgebauten Rohrstock habe ich bei Ihr allerdings den Vogel abgeschossen. Seine Wirkung hat Sie mächtig beeindruckt... Mich auch ;) 

×
×
  • Neu erstellen...