Jump to content

Leder und Nikotingeruch


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ropamin:

Ich könnte hier Shops mit anderen schönen Dingen auflisten, wenn die Ablenkung hilft keine Gerten zu kaufen... 🤣

Gibt auch einen Shop mit Echtlederflogger, die teilweise günstiger sind als Gerten und die nicht aus China kommen... Wobei das auch die Idee ist - SMonly upcyclen altes Leder unter anderem vom Reitsport. Die kannst du vielleicht fragen, wenn das Leder im schlechten Zustand ist... 

Pfui aus ! O.o ich hab erst meine Bdsm Kiste vergrößern müssen xD 

Aber das Leder sieht für sein Alter echt super aus bis auf besagte mängel ist er noch top in Schuss ^^

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

Nikotingeruch loswerden ?

Da findet man eine Flasche, reibt dran und ein Geist kommt raus und erfüllt einen Wunsch. Man zeigt ihm eine Weltkarte mit allen Konfliktgebieten und will das Frieden und Wohlstand herrschen. Der Geist sagt unmöglich. Danach holt man seinen verrauchten Sattel hervor und sagt man will den Nikotingeruch loswerden... der Geist guckt einen verzweifelt an, seufzt und sagt: "Zeig mir nochmal die Weltkarte..."

@Alexiel_Mistress Was immer du versuchen wirst, wird es schlimmer machen...

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

leider kein Auto ^^

Auch ohne Auto kannst du einen Aufbereiter fragen, der will ja schließlich Geld verdienen 😉 und eine Möglichkeit wird es da bestimmt geben

Geschrieben

Passt der Sattel in einen großen Müllsack? Wenn ja Sattel zusammen mit einer Packung gemahlenen Kaffee rein und verschließen. Nach 24 Stunden kannst du ja schon mal eine Duftprobe nehmen. Bei Bedarf einfach länger drin lassen. 
Mit der Methode habe ich schon viele Gerüche in Fahrzeugen neutralisiert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Falls Du noch keinen Erfolg gehabt hast verwende Ballistol. Benutze es im Freien da es einen sehr starken Eigengeruch hat der aber schnell verfliegt, also einfach auf den Sattel sprühen und etwas einreiben. Ich benutze es seit Jahrzehnten und habe beste Erfahrungen damit.. lg Henry

×
×
  • Neu erstellen...