Jump to content

Topping from the bottom - aus der Sicht der femdoms


Felonyinchains

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Ein linker Hund. Ist dass dann "wie du mir, so ich dir"? Oder eher eine Psychonummer? Und es dann beim Aftercare krachen zu lassen, ist das Konsens oder nur ein eitler Charakter, der "sich rächen" will und auf die Gelegenheit wartet, wenn Sub verletzlicher ist?

Linker Hund ist mein Sarkasmus. Ich bin kein Spaßverderber und ich ziehe durch, da es ja "nur" eine Psychonummer ist.

Beim Aftercare deswegen weil die Konfrontation direkter ist, die Absicht ist bereits vollführt.

Und die Lehre dass ich es mitbekommen habe sitzt besser, der Lerneffekt ist wenn es dazu kommt ein Größerer.

Rachegedanke liegen mir fern. Ich diskutiere aber auch nicht gerne über halbe Sachen.

Geschrieben
Am 14.6.2024 at 19:15, schrieb towel:

ich ja nu weibliche sub..aber- selbes prinzip, ne

 

bewusste provokation..topping..und mein ex- DOM hätte sich umgedreht und wär gegangen! ganz einfach..und das war klar!

das war auch deswegen klar, weil wir im vorfeld redeten..ob unsrer intentionen, unsrer motivation, ob der ansprüche..auch der eignen!

 

wenn das aber in dir iss, dann kommuniziere auch das! das iss nur fair und wenn auch denk weniger fems, so gibts DOMmenschen, die genau das gutfinden!

Also erst mal; - Bewusste Provokation ist kein Topping oder ein Versuch Desselben.

Und wie Du das richtig sagst, die Dinge sind ja abgesprochen.

Und ich mag es wenn Sub provoziert und Grenzen testet und weil Wir das ja auch so abgesprochen haben ist das ja auch Topping.

Natürlich kann Sub sich die "Erziehungsmaßnahmen nicht aussuchen, Die mir dann gerade einfallen, ich überrasche gerne mit was Nettem, -  aber es ist auch genau so gut möglich dass es Sub gar nicht gefällt. Wer zockt muss die Zeche zahlen, so einfach ist das.

Topping wäre dann wenn Sub bei mir versuchen würde durch irgendeine Psycho Nummer mich dazu zu bringen etwas Bestimmtes zu tun, wenn Sie mich reizt. Dann bin ich nämlich da wo Du oben warst, - ich drehe mich um und bin weg ....

×
×
  • Neu erstellen...