Jump to content

Ab wann ist es für euch "fremdgehen"?


Sh****

Ab wann ist es für euch "fremdgehen"?  

291 Stimmen

  1. 1. Ab wann ist es für euch "fremdgehen"?

    • Wenn er/sie an eine/n andere/n denkt
      11
    • Wenn er/sie in erotischer Weise an eine/n andere/n denkt
      11
    • Wenn er/sie eine/n andere/n intensiv anschaut
      1
    • Wenn er/sie körperlichen Kontakt zu einer anderen Person hat
      67
    • Wenn er/sie eine/n andere/n küsst
      78
    • Wenn er/sie eine/n andere/n an den Intimzonen berührt
      22
    • Wenn er/sie eine/n andere/n sexuell stimuliert
      19
    • Wenn er/sie penetrierenden Geschlechtsverkehr mit einer anderen Person hat
      41
    • Ich habe eine andere Meinung und schreibe es als Beitrag in diesen Faden
      41


Empfohlener Beitrag

Sub007-8898
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Neurodiversity:

Ich bin immer emotional an alle meine Freunde gebunden, ich bin emotional an meine Exes gebunden, ich bin emotional sehr an meine The***uten gebunden. Wie distanziert man sich von Menschen, die einem am Herzen liegen? Das würde ich wirklich gerne wissen 🤔

Nur zur Klarstellung, ich habe keinen Sex mit diesen Leuten

Distanzieren gar nicht. Es ist platonische Zuneigung /Liebe wovon du schreibst. Und das hat nichts mit fremd gehen zu tun. Brauchst da also kein schlechtes Gewissen haben. Denn die meisten Leute werden solche Empfindungen für andere ihnen wichtige Menschen haben. Für mich etwas völlig normales. 

Geschrieben
Für uns ist Fremdgehen, mit jemand anderen schlafen ohne das vorher ausführlich abgesprochen zu haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Der_Sasa:

 

bearbeitet von Your_good_girl
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Dean_97:
Für uns ist Fremdgehen, mit jemand anderen schlafen ohne das vorher ausführlich abgesprochen zu haben.

Same. Soll se doch küssen wen se will, das kann sogar schön sein.
.
Wenn Sie mal ein par Hiebe extern will, wenn ich dabei sein darf gerne.
Aber dabei ist der intim Bereich meins.
(Ausgenommen es geht was schief, Beispiel sie fällt und jemand fängt sie auf usw.)

Geschrieben
Gestern um 12:35 Uhr, schrieb Neurodiversity:

Ich bin immer emotional an alle meine Freunde gebunden, ich bin emotional an meine Exes gebunden, ich bin emotional sehr an meine The***uten gebunden. Wie distanziert man sich von Menschen, die einem am Herzen liegen? Das würde ich wirklich gerne wissen 🤔

Nur zur Klarstellung, ich habe keinen Sex mit diesen Leuten

ich denke, sobald emotionale romantische Gefühle im Spiel sind. Hätte ich evnt präziser ausdrücken können

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Dean_97:
Für uns ist Fremdgehen, mit jemand anderen schlafen ohne das vorher ausführlich abgesprochen zu haben.

das sowieso

Geschrieben

Für mich fängt Fremdgehen da an, wo etwas nicht mit ruhigem Gewissen dem Partnermensch erzählt werden kann.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Avi84:

Für mich fängt Fremdgehen da an, wo etwas nicht mit ruhigem Gewissen dem Partnermensch erzählt werden kann.

Das ist gut formuliert!
.
Kontra Gedanken, ich habe sogar ein schlechtes Gewissen, wenn ich einen Blitzer(10kmh zu schnell) gestehen muss.
.
Aber ja ich weiß was du meinst, und da triffst du echt den Nagel auf den Kopf!

Geschrieben

Fremdgehen fängt da an, wenn man ein Geheimnis draus machen muss.

Geschrieben

ein kuss ist für mich kein fremdgehen

 

Geschrieben
Am 15.6.2024 at 14:35, schrieb Neurodiversity:

Ich bin immer emotional an alle meine Freunde gebunden, ich bin emotional an meine Exes gebunden, ich bin emotional sehr an meine The***uten gebunden. Wie distanziert man sich von Menschen, die einem am Herzen liegen? Das würde ich wirklich gerne wissen 🤔

Nur zur Klarstellung, ich habe keinen Sex mit diesen Leuten

Von Menschen die einem am Herzen liegen distanziert man sich am besten gar nicht.

Es kann natürlich sein daß es nicht Gegenseitig ist und dann ist eine Trennung angebracht. Das kann schwer fallen,ist aber nötig 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb stallion:

ein kuss ist für mich kein fremdgehen

Das finde ich sehr pauschalisiert.
Ein Kuss auf die Hand, die Wange, auf die Lippen, ...
Ein leidenschaftlicher Kuss auf die Lippen, ...
Das ist meiner Meinung nach schon ein Unterschied.

Ich hatte auch eine sehr gute Freundin, bei der wir uns zur Begrüßung auch einen Kuss auf den Mund gaben.
Das war rein freundschaftlich und hatte absolut nichts mit Liebe oder Leidenschaft zu tun, von daher sehe ich das nicht als fremdgehen.

Geschrieben

Ein leidenschaftlicher Kuss auf dem Mund, ist bestimmt schon die Vorstufe zum fremdgehen.

Geschrieben
Hmmm ich lebe halb offen, sie mit einer sie bin ich gewöhnt, da ist ein Kuss das geringste.
.
Daher ist meine Meinung vieleich nicht die beste, aber wenn sie mal rumknutscht soll se doch, solange sie zuhause frisst.
.
Halb offen= gleich Geschlechtlicht.
Geschrieben

Alles beginnt im Kopf,es fehlt die Kommunikation.

Wenn beide offen reden, Gefühle, wünsche, Sehnsüchte äußern und dann keinen Konsens findet ist es sehr bedauerlich nur  jeder hat das Recht die liebe Zuneigung zu geben/ nehmen.Nur ich persönlich finde es fatal zu schweigen und sich das zu nehmen was man denkt einem zuzustehen.Reden ist das Zauberwort!

Geschrieben

Ich würde sagen, dass Fremdgehen bedeutet, die Grenzen des eigenen Partners, bezüglich der gemeinsamen Partnerschaft, zu überschreiten.

Das kann sehr individuell sein. Pauschal kann man das aber nicht sagen. Darf ich nicht mehr zum Frauenarzt, wenn Berührungen im Intimbereich tabu sind? Das ist doch Quatsch. Ein Kuss ist noch keine Knutscherei und selbst wildes Küssen muss nichts erotisches haben.

Was die Gedanken angeht, kann man sich sowieso nicht kontrollieren. Natürlich kann ich selbst entscheiden welchen Gedanken ich nachgebe, aber es kommen mir auch unzählige, die ich sofort wieder verwerfe. Das ist auch gut so.

Geschrieben

du vergleichst n gyn mit küsserei?  oO

also generell mal iss für mich alles medizinisch relevante komplett aussen vor, weil ja logisch muss mein physio mich berührn^^

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.6.2024 at 16:23, schrieb Der_Sasa:

Wenn Sie mal ein par Hiebe extern will, wenn ich dabei sein darf gerne.
Aber dabei ist der intim Bereich meins.
(Ausgenommen es geht was schief, Beispiel sie fällt und jemand fängt sie auf usw.)

Ich find den Gedanken gerade komisch im Intimbereich "aufgefangen" zu werden...🤭

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb towel:

du vergleichst n gyn mit küsserei? 

Nein! Das ist eine Aufzählung.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich find den Gedanken gerade komisch im Intimbereich "aufgefangen" zu werden...🤭

Ich glaube da wurde nicht an den Schritt gedacht, sondern eher an die Brust.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb erfrischendApril:

Nein! Das ist eine Aufzählung.

aber was haben denn ärztliche untersuchungen damit zu tun? auch mann geht zum arzt!

Geschrieben
Am 16.6.2024 at 16:23, schrieb Der_Sasa:

Ausgenommen es geht was schief, Beispiel sie fällt und jemand fängt sie auf usw.

inner session?  du schreibst das, als wärs das normalste der welt, dass halt mal was schiefgeht und sie fällt..?!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

aber was haben denn ärztliche untersuchungen damit zu tun?

Liebe towel, das ist meine Reaktion auf die Punkte der Umfrage und die bezieht sich darauf, dass man hier keine Pauschalaussagen machen kann.

×
×
  • Neu erstellen...