Jump to content

Ab wann ist es für euch "fremdgehen"?


Sh****

Ab wann ist es für euch "fremdgehen"?  

291 Stimmen

  1. 1. Ab wann ist es für euch "fremdgehen"?

    • Wenn er/sie an eine/n andere/n denkt
      11
    • Wenn er/sie in erotischer Weise an eine/n andere/n denkt
      11
    • Wenn er/sie eine/n andere/n intensiv anschaut
      1
    • Wenn er/sie körperlichen Kontakt zu einer anderen Person hat
      67
    • Wenn er/sie eine/n andere/n küsst
      78
    • Wenn er/sie eine/n andere/n an den Intimzonen berührt
      22
    • Wenn er/sie eine/n andere/n sexuell stimuliert
      19
    • Wenn er/sie penetrierenden Geschlechtsverkehr mit einer anderen Person hat
      41
    • Ich habe eine andere Meinung und schreibe es als Beitrag in diesen Faden
      41


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb erfrischendApril:

Liebe towel, das ist meine Reaktion auf die Punkte der Umfrage und die bezieht sich darauf, dass man hier keine Pauschalaussagen machen kann.

ach diese..jaa...schulligung!  *keks geb...an die punkte hab ich gar nimmer gedacht, sorry! lach

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich find den Gedanken gerade komisch im Intimbereich "aufgefangen" zu werden...🤭

Ja wer kennt es nicht. Und dann auch noch ungünstig auf nen Finger gefallen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Candala:

Ja wer kennt es nicht. Und dann auch noch ungünstig auf nen Finger gefallen

Zufällig stand da noch ein Penis im Weg...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Zufällig stand da noch ein Penis im Weg...

Und schon wieder ist ein Slip zerrissen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Candala:

Ja wer kennt es nicht. Und dann auch noch ungünstig auf nen Finger gefallen

Als Kletterer kann ich zur Methode des Auffangens nur sagen, dass ein Loch besser zu halten ist als ein Sloper... 🤣

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Teaspoon:

Zufällig stand da noch ein Penis im Weg...

nackt und ausgepackt und steif…. Zufälle gibts

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Ropamin:

Als Kletterer kann ich zur Methode des Auffangens nur sagen, dass ein Loch besser zu halten ist als ein Sloper... 🤣

😂😂😂😂 lass mich raten. In zwei auch besser als in einem

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Candala:

😂😂😂😂 lass mich raten. In zwei auch besser als in einem

Es gibt da ein schönes Meme mit einem Fürst Pückler Eis... 🤣

Wenn mir das nochmal unterkommen sollte, dann schick ich dir das... 

Geschrieben
:D ihr seid so geil, ich roll mich weg.
.
Ursprünglich meinte ich, da fällt wer die Hände gehen zur Person, mir egal wo ich sie erwische, wenn es Schäden vermeidet, und sein wir ehrlich, stellt euch vor: Baustelle erster Stock, ihr segelt ab. Unten steht jemand, er greift einfach zu, ohne denken, aber die Hand landet beim fangen sonst wo, ist das verwerflich?
Geschrieben

@Der_Sasa deine Szenarien sind zu gut! 😄👍 Bitte mehr davon...🤭

vor 2 Minuten, schrieb Der_Sasa:

stellt euch vor: Baustelle erster Stock, ihr segelt ab.

 

Geschrieben
Noch ein interresantes Szenario, ich kahm heute ausm Arzt rief zu Hause an, das sie weiß ich bin auf dem weg. Sagte ihr, ich bin so ko, ich schiebe mein Fahrad erst mal ein wenig.
In Wahrheit bin ich direkt drauf gesprungen und habe voll Gas gegen, ich wollte noch ein Umweg mache.
Danach musste ich mit dem schlechten Gewissen gelogen zu haben zuhause erklären.
.
Warum das ganze?
Sie sagte das ihr bestimmte kekse total gut schmecken, laut google war es der REXX(darf man supermarkt ketten ausschreiben?) umme Ecke, der diese haben soll, also im eiltempo da hin, die kekse gesucht, nicht gefunden, warum musste ich beichten? Weil natürlich war der Laden brechend voll und ich ihnen Kekse.
.
Ist das Lügen verwerflich? Für eine Überraschung? Ist ein schlechtes Gewissen dabei was verwerflich.
.
Ich finde es ist so schwer abzustecken was no go ist und was nicht.
.
Man könnte Sagen die Intention dahinter, aber Eifersucht sieht wiederum keine Intenzion.
(wie war der normal deutsche Begriff noch mal, das Ziel dahinter? Klingt doof)
Geschrieben (bearbeitet)

Bin grad schon wieder zu visuell und stell mir vor, wie du da so radelst... Mit Vollgas! 😅

Mein Herr meint immer ein schlechtes Gewissen kommt schon mit Grund...☝

Na bei Keksen kann man ja mal gnädig sein...

bearbeitet von Bratty_Lo
Fehler
Geschrieben (bearbeitet)

Intention hört man auch nur hier gefühlt in jedem 2. Beitrag...😅 (nicht negativ gemeint)

Inzwischen nutze ich es wohl auch häufiger mal. Meinen Herrn habe ich damals nicht nach seiner Intention gefragt! Was ja für viele doch die entscheidende Frage ist...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Intention hört man auch nur hier gefühlt in jedem 2. Beitrag...😅 (nicht negativ gemeint)

Inzwischen nutze ich es wohl auch häufiger mal. Meinen Herrn habe ich damals nicht nach seiner Intention gefragt! Was ja für viele doch die entscheidende Frage ist...

Na das kommt halt auch drauf an, in welcher Bubble man sich bewegt. Im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung ist das durchaus geläufig

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Intention hört man auch nur hier gefühlt in jedem 2. Beitrag...😅 (nicht negativ gemeint)

Inzwischen nutze ich es wohl auch häufiger mal. Meinen Herrn habe ich damals nicht nach seiner Intention gefragt! Was ja für viele doch die entscheidende Frage ist...

*augenbraue gekonnt hochzieh..ich hab KEIIINE ahnung, was du meinst^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Candala:

Na das kommt halt auch drauf an, in welcher Bubble man sich bewegt. Im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung ist das durchaus geläufig

und hat BDSM 24/7 nich so einiges gemein damit...?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

und hat BDSM 24/7 nich so einiges gemein damit...?

Das ist doch eine Fangfrage von dir liebe Towel 😂😂😂😘

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Candala:

Das ist doch eine Fangfrage von dir liebe Towel 😂😂😂😘

eher rhetorisch.... *heiligenschein zurechtrück

Geschrieben
Gehört auch Dienstleistungen dazu 🤷. Ich persönlich hätte keine n Problem damit mit meiner Partnerin eine offene Beziehung zu führen natürlich wen man offen über alles reden kann. Da ich es nicht tun kann und auf meine wünsche und Bedürfnisse nicht eingegangen wird habe ich eine Location besucht . Deshalb sehe ich das anders
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb vik_der_neuling:
Gehört auch Dienstleistungen dazu 🤷. Ich persönlich hätte keine n Problem damit mit meiner Partnerin eine offene Beziehung zu führen natürlich wen man offen über alles reden kann. Da ich es nicht tun kann und auf meine wünsche und Bedürfnisse nicht eingegangen wird habe ich eine Location besucht . Deshalb sehe ich das anders

Was siehst du anders?

Geschrieben
Mhh wie erklär ich das am besten. 🤔 Also da in meiner Beziehung nicht auf meine wünsche eingegangen worden ist bin ich zur einer Domina gegangen ( und nein ich hatte kein GV mit ihr) und als ich meiner Partnerin gesagt habe bin ich gleich als Fremdgeher abgestempelt worden. ( Sorry für Missverständnise ich kann es sehr schlecht erklären)
Geschrieben
Am 21.6.2024 at 11:02, schrieb Candala:

nackt und ausgepackt und steif…. Zufälle gibts

Das erinnert mich sofort an Last Boy Scout: …ausgerutscht und aus Versehen mit Deinem 🍆 in meiner 💁‍♀️ gelandet…

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vik_der_neuling:

🤔 Also da in meiner Beziehung nicht auf meine wünsche eingegangen worden ist bin ich zur einer Domina gegangen...

War das als Strafe für deine Partnerin gedacht? Es klingt so, als ist sie Schuld daran, dass du das machen musstest. Und hinterher hast du es ihr erzählt? Warum hinterher und nicht vorher? 

×
×
  • Neu erstellen...