Jump to content

Lange, weite Röcke und Kleider


Billowing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage auch gerne mal Röcke, Kleider sind nicht so meins. Können uns gerne mal austauschen 

Geschrieben

Ja, gerne.

Kleider sind auch schon einige Zeit her. Da ging es mir hauptsächlich um den Schnitt des Rockteils. Und obwohl es da immer noch Schöne gibt, beschränke ich mich im Moment auf Röcke. Die kann man zur Not schneller wechseln.

Geschrieben

Was magst du denn für Röcke?

Mit Pelzen habe ich keine Erfahrung.

Ich fahre voll auf die oben beschriebenen Röcke oder Kleider ab, wo die Rockteile schön weit und auch lang ( Wadenlang oder Knöchellang ) sind.

Dafür muss ich sie auch nicht unbedingt selber tragen. Ich werde schon immer ganz neidisch, wenn ich Frauen sehe, die solche Mode ganz normal im Alltag tragen können und sich 

keiner daran stört als wenn es ein Mann machen würde. 

Aber ich kann dir sagen, dass es ein unbeschreibliches Gefühl ist, wenn man die Hose gegen einen tollen flatternden Rock tauschen kann. Da habe ich so Situationen im Kopf an denen es

starken Wind gab und der Wind beim aussteigen aus dem Auto den Rock aufgebläht und ordentlich zum wehen/flattern gebracht hat. Das freie Gefühl, wenn sich der Stoff um einen herum

aufbauscht und nicht so wie die Jeans am Bein hängt, einfach toll. Wenn man es ständig haben könnte, wie die Frauenwelt, wäre der Fetisch wahrscheinlich gar nicht so ausgeprägt. 

Geschrieben

Ich mag sie so Knielang ,Glockenförmig geschnitten mit Innenfutter. 

Würde komisch aussehen, Rock an und nen riesigen Ständer 

Geschrieben

Ja, die Röcke sind Glockenförmig geschnitten mir auch am liebsten. Dadurch wehen sie nicht so hoch und entblößen einen nicht.

( Rock an und nen riesigen Ständer ) Solange der Wind von hinten weht und den Rock vorne umherflattern lässt kein Problem :-). Aber der Reiz ist größer als das es schön aussehen soll.

Man kann es soweit treiben, dass der Stoff, wenn man schon keine Unterwäsche tragen sollte, einem durch seine wilden Berührungen durch den Wind bis zum äußersten geht. 

Geschrieben

Ich trage nie Unterwäsche unter dem Rock 

Geschrieben

Unterwäsche drunter? Mal ja, mal nein. Innenfutter mag ich gar nicht. Lieber so frei wie möglich. Das Futter ist meist ja nicht so weit wie der Rock selber. 

Die Röcke mag ich am liebsten aus leichter Baumwolle oder Viskose gefertigt, dann fallen sie schön weich.

Geschrieben

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ,ich mag mit Innenfutter. Baumwolle ist okay, oder auch Leder. 

Hätte gerne noch einen aus pelz 

Geschrieben

Gehst du mit Pelz und Rock auch raus oder bleibst du in deinen vier Wänden?

Geschrieben

Auch nach draußen, aber nur Abends 

Geschrieben

Hallo, 

ich liebe auch die sehr weiten und langen Kleider und Röcke. Dabei stehe ich vor allem auf Modelle mit Reifrock und/oder Petticoats (oder mehreren Unterröcken zum weiter aufbauschen)!

Von der Länge her bevorzuge ich bodenlange Exemplare. Dies ist zwar bei meiner Größe (1,99) nicht immer drin aber ich habe einige Kleider, die auch für mich bodenlang sind und sogar noch länger. 

Gerne würde ich auch mal ein starkes Lüftchen unter den großen Röcken spüren, welches alles hochwirbelt. Stell ich mir mit Reifrock zwar etwas schwierig vor aber mehrere meiner Röcke und Kleider sind auch ohne schon sehr weit und die fliegen dann bestimmt auch wunderbar. Nebenbei schaue ich auch gern Frauen zu, die solch schöne Kleider und Röcke tragen und was nicht alles damit anstellen. :dress::)

Geschrieben

Ja, die sehe ich mir auch gerne an. Dann kennst du bestimmt die Seite www.nordseevideo.de. Die haben auch ein paar Videos auf Youtube.

1,99m ist schon groß. Ich mit meinen 1,86m habe schon kleidertechnisch mit der Länge Probleme, das es einem auch gefällt.

Reifröcke sind nicht meins aber Röcke oder Kleider unter die ein Reifrock gehört kann ich mir sehr gut vorstellen. Die sind natürlich von Hause aus schon sehr weit und blähen sich im Wind 

oder gar Sturm bestimmt total gut auf, wenn man eine geschützte Stelle gefunden hat. Ich liebe das Gefühl, wenn einem die Stoffe der Röcke um die Beine flattern. 

Geschrieben

Ich bin auch über 1,90 groß 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Billowing:

 

Ja, die sehe ich mir auch gerne an. Dann kennst du bestimmt die Seite www.nordseevideo.de. Die haben auch ein paar Videos auf Youtube

 

Natürlich kenne ich die!!! Bin regelmäßig auf der Seite, um mir die Bilder anzuschauen und die Videos auch. Und die Kleider sind auch superweit und voluminös. Wunderbar !!!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Billowing:

Die sind natürlich von Hause aus schon sehr weit und blähen sich im Wind 

 oder gar Sturm bestimmt total gut auf, wenn man eine geschützte Stelle gefunden hat

Das glaube ich auch!!! Die Arbeit, die der Reifrock macht erledigt dann der Wind und bläht die Röcke richtig auf... am Ende ist der Rock vielleicht noch weiter, wie mit Reifrock ;) und man hat ein aufgeblasenes (n) Kleid/Rock :clapping:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Billowing:

Ich liebe das Gefühl, wenn einem die Stoffe der Röcke um die Beine flattern

Ich glaube auch, dass das ganz besonders sein muss und je größer und weiter der Rock, desto mehr und besser flattert er bestimmt um die Beine und auch hoch !!

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Hallo, ich bin neu hier bei Fetisch de. Ich freue mich hier Leute mit ähnlichen Vorlieben zu finden. Ich liebe lange, am liebsten knöchellange oder bodenlange weite Röcke oder Kleider am liebsten in weiß mit Spitze und, oder Volants. Aber auch schlichte Röcke und Faltenröcke finde ich klasse. Hauptsache weit und lang. Mich macht es an, wenn Frauen solche Kleidung tragen, und sehe das unheimlich gerne. Lieder kommt das gerade wieder aus der Mode. Ich ziehe aber auch gerne selber solche Röcke zuhause an. Meine Frau ist da sehr tolerant. Draußen habe ich mich das aber in den letzten Jahren erst dreimal in einem schwarzen sehr weiten langen Rock für jeweils ganz kurze Zeit getraut.  Es ist aber ein tolles Gefühl, wenn frische Luft beim Gehen unter den Rock weht. Es gab von niemanden eine Reaktion drauf, aber meine Sorge jemanden Bekannten zu begegnen ist da schon groß. Wie macht Ihr das, gehrt Ihr im Rock oder Kleid raus?

Geschrieben

Hallo Rock,

schön dass es noch jemanden gibt, dem es genauso geht wie mir.

Bis die Kinder kamen waren wir sehr flexibel mit dem raus gegen. Dann sind wir schon das eine oder andere Mal im Rock am Strand / Deich spazieren gegangen. Als ich noch Single war bin ich zu jeder Möglichkeit los gegangen, allerdings immer im Schutz der Dunkelheit.

Geschrieben

Ich mag es natürlich auch, wenn die Damenwelt solche Röcke oder Kleider trägt.  Ich werde regelrecht neidisch, da ich dann gerne an deren Stelle wäre. Ich kann meinen Blick dann immer kaum abwenden.

Geschrieben

Hallo Billowing,

ja das geht mir genau so, leider viel zu selten.  Du schreibst wir sind im Rock an den Strand gegangen meinst Du Deine Freundin oder Frau und Du beide im Rock?

Geschrieben

Meine damalige Freundin und heutige Frau. Ja, beide im Rock.

Geschrieben

Damals hatte sie ein paar knöchellange Kleider und Röcke. Welche auch weiter geschnitten waren. Heute zieht sie lieber kniebedeckte bis wadenlange, weit geschnittene an.

Geschrieben

Schön, das Deine Frau das unterstützt,. Ich würde sagen das meine Frau meinen Fetisch für Röcke toleriert, worüber ich schon glücklich bin. Gerne würde ich mit Ihr, beide im Rock rausgehen .  Wie haltet Ihr es mit  Freuden und  Bekannten Nachbarn usw? 

Geschrieben

Das weiß keiner. Ich weiß auch nicht wie die Umwelt das nehmen würde und möchte es deshalb auch lieber nicht ausprobieren, um nichts auf's Spiel zu setzen. Das wäre natürlich ein Traum. Einfach die Röcke anzuziehen die mir gefallen und mich ganz normal verhalten zu können. Allerdings würde dann vielleicht auch der Reiz verloren gehen. Wir sind auch schon lange nicht mehr zusammen im Rock raus. Ich genieße die Zeiten in denen sie einen Rock oder ein Kleid anzieht und es vielleicht auch noch windiger ist. Die beste Zeit bei mir, in der ich den Fetisch ausleben konnte war, als ich noch Single war. Ich habe mich meiner heutigen Frau damals nach etwa zwei Jahren anvertraut, da ich merkte wie ernst es mir mit ihr ist. Für mich war es eine große Hürde. Sie war ganz froh dass ich nicht auf "Lack und Leder" stehe und kann es auch etwas nachvollziehen, da sie selber auch gern Röcke trägt und weiß wie schön komfortabel die sein können und wie sich das anfühlt.

×
×
  • Neu erstellen...