Sw**** Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 Vor 17 Stunden, schrieb Sophielle: Jedem das seine. Mich persönlich trocknet es aus, wenn ich’s seh. 🤪🤣
Sw**** Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 Wenn schon dann lieber ein Jockstrap 😍 als ein String oder Tanga…
Di**** Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 Vor 22 Minuten , schrieb Swiss_Hung: Ich persönlich finde es sehr aufregend, wenn ein süßer weiblicher haarloser Twink mit einem schönen Körper einen String/Tanga trägt 🥵 Wenn hingegen ein älterer und vor allem übergewichtiger Mann so was trägt, ist das eindeutig ein No-Go und prohibitiv. 😩 Das ist widerliches Body-Shaming.
Sh**** Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 vor 2 Stunden, schrieb Swiss_Hung: Wenn hingegen ein älterer und vor allem übergewichtiger Mann so was trägt, ist das eindeutig ein No-Go und prohibitiv. Nur weil es dir persönlich nicht gefällt, ist das noch lange nicht prohibitiv. Okay, für dich wäre es ein No-Go, was auch dein gutes Recht ist. Möglicherweise gibt es aber in der Gesellschaft Leute, welche genau auf ältere, übergewichtige Männer im String stehen? Die Welt der Fetische, Vorlieben und Kinks ist unendlich und vielseitiger als man sich vorstellen kann.
towel Geschrieben Juni 17 Geschrieben Juni 17 seit wann iss das verpönt?? ich kann einzig sagen, dasses mir persönlich schlicht nich gefällt (das tut die feinrippbuxe aber auch nich^^)
Pu**** Geschrieben Juni 17 Geschrieben Juni 17 Hatte ich lange Zeit im Repertoire, ich fand sie bequemer als Boxer weil nichts rumschlackert 🤣
Anne_tv Geschrieben Juni 17 Geschrieben Juni 17 Am 15.6.2024 at 17:23, schrieb MissCurious: Ich stecke Männer unglaublich gerne in DW, gerne Strings. Männerstrings eher weniger, aber stören würde mich das gewiss nicht. In anderen Bereichen z.B. beim Bodybuilding ist es auch besser möglichst wenig Stoff zu haben um zu sehen wie sich welcher Muskel bewegt vor allem wenn man sich anguckt, wie bestimmte Übungen ausgeführt werden sollen. Da nehme ich immer Videos von muskelösen, fast nackten Männern^^ würde mich auch überall sonst nicht stören Ich zum Beispiel trag fast ausschließlich Damen Tangas und finde sie super bequem und hübsch und feminin zugleich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Finde als Mann es gut wenn Männer String oder einen Tanga tragen stehe bei Mann auf so was, trage selbst String ist sehr bequem
Ja**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Wenn sich Mann darin wohlfühlt... soll er machen. Ich persönlich finde solche Unterhosen abtörnend. Wenn mein Partner sowas tragen würde, müsste er damit rechnen, dass nicht viel läuft im Bett. Klar Unterwäsche ist gleich ausgezogen, aber wenn man schon keinen Hunger mehr hat... 🤷♀️ Die meisten Männer wollen doch auch sexy oder zumindest hübsche Unterwäsche an einer Frau sehen.
Sh**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 vor 5 Stunden, schrieb johnski88: Gibt bestimmt auch Frauen Bei den Geschmäckern gibt es nichts, was es nicht gibt. Frauen, die Strings an Frauen sexy finden Frauen, die Strings an Frauen nicht mögen Frauen, denen es bei Frauen egal ist Frauen, die Strings an Männern sexy finden Frauen, die Strings an Männern nicht mögen Frauen, denen es bei Männern egal ist Frauen, denen das bei allen völlig egal ist Männer, die Strings an Frauen sexy finden Männer, die Strings an Frauen nicht mögen Männer, denen es bei Frauen egal ist Männer, die Strings an Männern sexy finden Männer, die Strings an Männern nicht mögen Männer, denen es bei Männern egal ist Männer, denen das bei allen völlig egal ist ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Geschrieben Juni 22 Finde Männer in Strings einfach geil trag selbst String und Jock Strap als Mann
Ficksüchtig Geschrieben Juni 22 Geschrieben Juni 22 Ich Trage gerne einen String weil ich liebe es wenn das Band durch den Po geht
Sh**** Geschrieben Juni 22 Geschrieben Juni 22 vor 6 Stunden, schrieb Ficksüchtig: weil ich liebe es So verschieden sind die Geschmäcker. Du liebst es, ich hasse dieses Gefühl. Nichts für Ungut: Genieße das Gefühl! Jeder Jeck is anders!
Ruhrsweet Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 Ich trage Strings liebend gern und das schon endlos viele Jahre. Es muss ja auch mir gefallen. Ich finde es bequem. Wenn jemand es mag OK und wenn nicht auch OK. Jeder so wie er es mag ✌️
Empfohlener Beitrag