Jump to content

Analspiele, aktiv, passiv, Toys oder...?


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

GeilesPaar-9977
Geschrieben
Lieber Passiv mit meinen Mann
Enrico-2363
Geschrieben
Ich bin er Passiv, und finde große Dildos geil, aber ich möchte mal von einer Frau mit einen Strap-On Anal gefickt werden oder von einen Schwanz.
Geschrieben
Ich mag es passiv und aktiv, beides finde ich sehr stimulierend. Dabei kamen bei mir Finger, Strapon und Dildos zum Einsatz.
daisy-gaga
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kaido:

Ich ficke immer Anal🔥

Nur Männer, oder auch schon mal mit einer Frau?

Geschrieben
Analverkehr - Aktiv? oder Passiv? Meine Erfahrung ist es, wenn ich beim Ficken den passiven Teil übernehme, dann kann ich durchaus auch aktiv meinen Partner "reiten" oder seine Stöße aktiv erwidern.
Das geht auch, wenn der Partner nur eine Fickmaschine ist.
Geschrieben
Ich bin anal passiv. Ich benutze gerne Dildos und komme auch regelmäßig zum Orgasmus.

Anal aktiv und passiv mit einem Mann würde mich interessieren. Ich möchte gerne die „innere Hure“ rauslassen. 🤭🤤😏💋
Geschrieben

Also jegliche Art vom Gebrauch der Toys ist hot. Man sollte nur wissen wie. Ich habe mal eine Frau kommen sehen, weil der strap on am Kitzler gedrückt und gerieben hat..wie geil ist das denn und vor allem wird aus aktiv passiv, da der strap on ja eigentlich nur zum intruieren und nicht zum auflegen ist...🤤💦

Geschrieben
Also ich mag Analspiele Aktiv sowohl passiv, Anle Stimulation bei mir selber gehört für mich schon fast dazu. Ich habe Toys dafür, würde es aber gerne mit einer Gespielin erleben wollen.
Geschrieben (bearbeitet)

Oh das ging nicht direkt an dich @MissCurious.  Was Praktiken für sich alleinstehend angeht bin ich ganz deiner Meinung. 

Meine kleine Lektion in Sachen Aufklärung galt eher der Allgemeinheit @ Orgasmus durch drücken des Kitzlers usw. 

Davon mal abgesehen, Pegging für sich allein ist für mich nicht wirklich interessant wenn das Drumherum nicht auch passt und natürlich die Person. Und wenn diese Bedingungen passen darf ER sich auch gerne daran erfreuen wenn ich einen Orgasmus habe.

Darum habe ich auch verschiedene Modelle die je nachdem was ich im Sinn habe zum Einsatz kommen. 🤫

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich habe keineswegs sagen wollen, dass das nicht möglich ist. Aber wie du sagst, je nach Frau und Gerät. Mich turnt es gewissermaßen ab, wenn es zu der Phantasie des Mannes dazu gehört, dass die Frau das so erregend findet, dass sie dabei kommt. Ich genieße tatsächlich auch die Freiheit nicht kommen zu müssen und keinen Orgasmus performen zu müssen. Ich habe manchmal das Gefühl Orgasmen sollen den Männern attestieren wie geil sie sind und wie geil es mit ihnen ist, wenn sie davon schwärmen dass eine Frau kommt, am besten sofort und oft. Ich finde Orgasmen wundervoll, so ist es nicht, aber eben dann wenn mir danach ist und ich möchte. Manchmal will ich einfach nur spielen. Und wenn ich einen Orgasmus haben will, dann wäre Pegging sehr wahrscheinlich nicht meine Wahl. 

Sehr angenehme Denke. Dieser "Performance-Druck" muss generell einfach raus aus jeglichem Sex und jeglicher erotischer Interaktion. Einfach verspielt und frei Dinge tun, die Spaß machen. Es könnte so einfach sein...

Geschrieben
... na dann schau Dich doch mal bitte auf meinem Profil um und Du wirst feststellen,daß Alles " an Bord " ist, um Deine verständlichen Gelüßte ausleben zu können ... smile
×
×
  • Neu erstellen...