Jump to content

Analspiele, aktiv, passiv, Toys oder...?


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde Toys mit Fernsteuerung sehr interessant und trage gern meinen satisfyer deep diver. Und lasse mich über die App Fernsteuern wenn ich auf Arbeit bin.
Oder wenn ich in der Stadt unterwegs bin.

Hatte auch schon ein Erlebnis wo ich in einem komplett überfüllten Zug auf dem Weg nach Hause war und mich jemand in der ganzen Menge zum kommen gebracht hat.
Geschrieben

Nehme am liebsten den Passiven Part ein.

Hab auch nichts dagegen,  wenn Frau  nicht nur Toys reinsteckt, sondern auch  die Hand 🥰

daisy-gaga
Geschrieben

@Kaido Ah ha, das hätte ich jetzt nicht vermutet. Nur Analverkehr mit Frauen? Klar. ist sicher eine gute Methode um auch einen kleinen Penis zu penetrieren.  

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Kaido:

Nur frauen, kein Männer Ficker

Ein "Ich bin Hetero und hatte bisher nur Erfahrung mit Frauen" hätte es auch getan. Stattdessen wurde die Entscheidung getroffen obscene Bullshit von sich zu geben. Bist n ganz sympathischer.

Übrigens ist Analverkehr Haram. Da ich frecherweise mal davon ausgehe, dass du Muslim bist, würde ich dir empfehlen von deinem hohen Ross runter zu kommen.

Geschrieben

Ich wäre da eher der passive Part, Geschlecht egal.

Hab auch Erfahrung damit und mit toys.

Doch wenn hinterm toy noch was menschliches ist oder das toy sogar menschlich ist finde ich es schöner weil ich die kontrolle abgebe.

 

P.s.: Denoch parken ich meinen auch gerne mal in der warmen Hinterhofgarage😋

Filthy_hole
Geschrieben

Ich mag Analsex am liebsten passiv. Sei es in Eigenregie mit Dildos und Plugs oder aber bevorzugt von einem Mann. Da gibt's zur analen Penetration gleich noch die volle Ladung Sperma mit dazu.

Filthy_hole
Geschrieben

Ich genieße Analsex am liebsten passiv. Ob ich dabei von einem Mann penetriert werde oder von einer Frau mit Strap-on oder ob ich mich selbst mit Dildos, Plugs usw. anal selbst befriedige, ist mir dabei gleich.  Wichtig ist mir dabei nur, das die eingeführten Objekte kontinuierlich dicker werden, weil ich auf jeden Fall noch anal gefistet werden möchte.

 

  • 3 Wochen später...
Sklavenköter
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag sehr gerne Analsex als passiver Part. Zur Vorbereitung und Stimulierung trage ich gerne meinen Analplug. Ich durfte schon Erfahrungen mit Dildos und echtem Penis machen, würde aber gerne auch von einer Frau mit Strap on rangenommen werden. Aktiv würde ich werden, wenn meine Dom es gerne haben möchte oder dabei zusehen möchte.

bearbeitet von hundehure
×
×
  • Neu erstellen...