Jump to content

Keuschheitskäfig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz klarer Fall von kda! (Kommt drauf an)
Einerseits ist es Übungssache, wie lange „wir“ das so aushalten😉
Andererseits kommt es natürlich drauf an was für eine Vorrichtung du im Sinn hast. Passt die Größe zu 100% oder hat er zuviel oder zu wenig Platz. Und sitzt er fest.
Und natürlich sollten Dinge wie Hygiene und generell Gesundheit bedacht werden.
Ist also ganz ganz individuell🤭 und hat ja auch was mit Wunschvorstellung der Beteiligten zu tun.

Wenn ich mich zu dem Thema im Internet schlau machen willst ist das wenigste was irgendwo zu dem Thema geschrieben ist realitätsnah und realistisch.
Geschrieben
Von.... Bis..... Kommt auf dich und die femdom an.
Mein Rekord sind 90 Tage. Und denke da kommen einige Spielend auf mehr Tage.
Geschrieben
Ich hab mal 39 Stunden ausgehalten, dann war er wund der kleine😆
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Simu:

Wie lange kann man für eine FemDom einen keuschheitskäfig tragen?

Ich habe meinen keuschheits-sklaven das letzte Mal zwei Monate drinne gelassen morgen bekomme ich die Schlüssel von sein Keuschheitsgürtel das nächste Mal aber ich denke drei Monate werden es wohl werden

 

vor 1 Stunde, schrieb Simu:

Wie lange kann man für eine FemDom einen keuschheitskäfig tragen?

 

Geschrieben
Wenn man sich langsam steigert, kann man es irgendwann sehr lange aushalten. Im Internet gibt es so eine Anleitung, wie man das am besten steigern könnte. Aber es ist natürlich alles individuell von Person und Käfig abhängig 😌
Geschrieben
Solange "du" es aushälst. Hab schon von Personen glaubhaft dargelegt bekommen, dass sie ihn seit jahren Permanent tragen.

Hygiene ist hierbei jedoch sehr wichtig. Ich denke nach spätestens 3 Monaten, würde ich zumindest durchdrehen.

Und mit Dilatoren aufpassen diese sollten Steril sein. Wie es sich mit der Dauer bei Dilatoren verhält weiß ich tatsächlich nicht.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Und ob mit Dila oder ohne 🤷🏻‍♀️ Metall vor Plastik Plastik kann brechen und euch verletzen bis haut einklemmen glaubt mir das wollt ihr nicht 

Ja der Dila kann die Zeit echt verkürzen.
Wobei Plastik in bestimmten Situationen angenehmer sein kann als Metall, könnte ich mir vorstellen

Geschrieben

Kommt auf das Material und Qualität an und natürlich vom eigenem Willen 

 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Und ob mit Dila oder ohne 🤷🏻‍♀️ Metall vor Plastik Plastik kann brechen und euch verletzen bis haut einklemmen glaubt mir das wollt ihr nicht 

Kann dem hinweis mit dem Plastik nur zustimmen, mein erster käfig war nen billiges plastikding, ist an ner klebestelle aufgegangen und hat bei jeder erektion haut eingeklemmt, sehr unangenehm und kann auch gefährlich werden. Seit dem nur noch Metall.
Zum thema, bei vernünftigem, passendem käfig und wenn die Hygiene gewehrleistet ist denke ich nicht das es ein limit gibt, ist halt die frage wie lange du es aushältst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Subboy90:

Kann dem hinweis mit dem Plastik nur zustimmen, mein erster käfig war nen billiges plastikding, ist an ner klebestelle aufgegangen und hat bei jeder erektion haut eingeklemmt, sehr unangenehm und kann auch gefährlich werden. Seit dem nur noch Metall.
Zum thema, bei vernünftigem, passendem käfig und wenn die Hygiene gewehrleistet ist denke ich nicht das es ein limit gibt, ist halt die frage wie lange du es aushältst.

Dann stellt sich mir die Frage, wie kann man die Hygiene gewährleisten.???

Danke für Tipps im voraus 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nebelkind:

Dann stellt sich mir die Frage, wie kann man die Hygiene gewährleisten.???

Danke für Tipps im voraus 

Rostfreier Edelstahl als Material. Also kein Amazon billigschrott und regelmäßiges reinigen so gut es eben geht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb streunenderhund:

Rostfreier Edelstahl als Material. Also kein Amazon billigschrott und regelmäßiges reinigen so gut es eben geht.

Es geht dann ja nur baden??? 

Mein erster war son billig Stahl,  der hat gescheuert und dann mußte ich am zweiten Tag aufgeben , oder war es schon der dritte Tag 🤔

Geschrieben
Also meine höchst Tageszahl waren 123 Tage in einem hochwertigen Metallkäfig. Hygiene war kein Problem und er kam stets nur zum nach rasieren 1 mal die Woche für 10-15 Minuten runter.
Geschrieben
Wie geht ihr eigentlich bei Dauerverschluss mit dem Thema Mannschaftssport um?🤔
Geschrieben
Dauerhaft, für immer!Schmeiß den Schlüssel in die Isar!
Geschrieben
@BettyBlaze mein (ex) kg sub ging das schlecht er war viel im Ausland 😉 mit großer Zeitverschiebung. Da mussten wir etwas spontaner bleiben
Geschrieben
Also ich weiss, dass ich damals einen aus Silikon oder hartplastik hatte dieser war für mich sehr angenehm zu tragen Metall war nicht so das. Was mein Herr bevorzugt hat hat er einfach nicht gemocht bei uns hat es damals mit der Hygiene ganz gut geklappt, da wir uns alle drei bis vier Tage getroffen haben und ich mich dann richtig reinigen konnte und ungefähr eine Stunde freie rumlaufen konnte natürlich und der Aufsicht sonst war halt eben ausspülen oder auch ein Wattestäbchen ganz hilfreich für die Hygiene durch die Methode habe ich es ziemlich lange ausgehalten
×
×
  • Neu erstellen...