Jump to content

Keuschheitskäfig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Changy94:

Ganz klarer Fall von kda! (Kommt drauf an)
Einerseits ist es Übungssache, wie lange „wir“ das so aushalten😉
Andererseits kommt es natürlich drauf an was für eine Vorrichtung du im Sinn hast. Passt die Größe zu 100% oder hat er zuviel oder zu wenig Platz. Und sitzt er fest.
Und natürlich sollten Dinge wie Hygiene und generell Gesundheit bedacht werden.
Ist also ganz ganz individuell🤭 und hat ja auch was mit Wunschvorstellung der Beteiligten zu tun.

Wenn ich mich zu dem Thema im Internet schlau machen willst ist das wenigste was irgendwo zu dem Thema geschrieben ist realitätsnah und realistisch.

 

Geschrieben

Nun, hatte erst vor kurzem das Vergnügen mit meinem Cage. Aus Kunststoff, 3d, wurde also hochwertig beschrieben. Nach 3 Wochen tragen war er an 5 Stellen gebrochen, mit leichten Verletzungen. Emails an Hersteller geschrieben, keine Antwort. Wenn ihr also einen keuchheitskäfig holt, Warnung vor peniskägigpunktde, alles minderwertige Ware auch China. Die Foren sagen dasselbe. Vorher lesen macht an der Stelle Sinn, 70€ sind erstmal weg. 

Geschrieben

Finde lange wie kurz geil.....

Geschrieben
Das kann ganz unterschiedlich sein. Es bedarf auch ein bisschen Training.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Solange es keine gesundheitlichen Probleme gibt sogar für immer 🤷🏻‍♀️

Interessante Aussichten, gnädige Mistress! Das heißt also, dass ein sklave da keine anderen Optionen hat als sich in sein Schicksal ergeben zu dürfen.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Verschieden denke ich, mich macht es geil einen zu tragen und darin zu kommen. Aber mit tut es nicht gut ihn länger als über Nacht zu tragen, wenn ich ihn kurz trage hat es eine positive Nebenwirkung dass die durchblutung nachher ohne Käfig brutal ist und er auch richtig hart wird. Trage ich zwei Nächte hat es einen negativen Effekt auf meine Libido und durchblutung. Also ich denke das darf und kann man nicht pauschalisieren
Geschrieben (bearbeitet)

Hey, ich bin neuerdings sehr fasziniert von dem Thema Keuschheit und würde das gerne mal ausprobieren. 

Ich habe mir jetzt mal testweise einen Peniskäfig bestellt um zu schauen ob und wie das passt. 

Im Endeffekt fehlt mir aber dann der Gegenwart, also eine "Keyholderin". 

Ich bin ehrlich gesagt nicht so an extremem BDSM interessiert sondern eigentlich nur diesem Thema. 

Beispielvorstellung: Ich bleibe grundsätzlich verschlossen. Verhinderung von Masturbation usw. Für Sex wird aufgeschlossen, aber z.B. während Vorspiel oder für den oralen Spass der Frau bleibe ich verschlossen. Nach dem Akt werde ich wieder abgeschlossen. 

bearbeitet von FETMOD-UYEN
Bitte keine Kontaksuche via Forum, danke.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb NoOne-too:

Hey, ich bin neuerdings sehr fasziniert von dem Thema Keuschheit und würde das gerne mal ausprobieren. 

Ich habe mir jetzt mal testweise einen Peniskäfig bestellt um zu schauen ob und wie das passt. 

Im Endeffekt fehlt mir aber dann der Gegenwart, also eine "Keyholderin". 

Ich bin ehrlich gesagt nicht so an extremem BDSM interessiert sondern eigentlich nur diesem Thema. 

Beispielvorstellung: Ich bleibe grundsätzlich verschlossen. Verhinderung von Masturbation usw. Für Sex wird aufgeschlossen, aber z.B. während Vorspiel oder für den oralen Spass der Frau bleibe ich verschlossen. Nach dem Akt werde i

Ich interessiere mich gerade sehr dafür wie du dir das so (bezogen auf diese Frau) vorstellst. 
Ich meine, du bist neugierig, dich interessiert Keuschhaltung und du möchtest es gern mal mit einem Peniskäfig ausprobieren. 
 

Den Schlüssel dabei im Nachttisch liegen zu haben ist natürlich langweilig, also sollte der außerhalb deiner Reichweite deponiert werden. 
 

Nur was passiert, wenn du nach einigen Wochen durch bist mit diesem „Thema“ und genug davon hast? Forderst du dann den Schlüssel zurück und sagst der Frau auf Wiedersehen?
 

Der Text wirkt auf mich, als würdest du jemanden suchen, der im Urlaub deinen Briefkasten leert. Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, das Frauen dafür Schlangestehen, den Schlüssel für irgendjemanden zu verwahren. Sowas hat doch auch eine psychologische Komponente, nicht zuletzt, weil man nicht nur eine geile Fantasie auslebt sondern mit einem anderen Menschen gemeinsam einen Weg einschlägt. 
So wie es sich bei dir liest könnte man den Schlüssel auch an das Halsband eines Hundes binden, den man zur Not zu sich ruft oder man deponiert ihn in einem Schließfach, bis der Reiz verflogen ist. 
Wenn du wirklich an einer Erfahrung mit einem anderen Menschen (mit eigener Persönlichkeit und eigenen Leidenschaften) statt einem Erfüllungsgehilfen für eine deiner Fantasien suchst, dann empfehle ich dir einen Menschen auf Stammtischen oder sonstwo kennenzulernen. Wenn dann Zuneigung besteht und man sich auf einigen Ebenen ergänzt könnte daraus auch eine Verbindung resultieren, die dir mehr gibt, als einfach nur die Verwahrung deines PK-Schlüssels. Wenn es dir rein um deine Keuschheitsfantasie geht übergebe doch den Schlüssel in einem Umschlag einfach jemandem, dem du vertraust. Dann kannst du dich ausprobieren und enttäuscht andere nicht, die womöglich etwas mit dir aufbauen wollen, obwohl sie für dich nur Mittel zum Zweck deiner potentiellen Kinks sind. 

Geschrieben

Tägliches, gründliches Reinigen (unter Aufsicht und mit kaltem Wasser, grins) sollte schon sein. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb NoOne-too:

Hey, ich bin neuerdings sehr fasziniert von dem Thema Keuschheit und würde das gerne mal ausprobieren. 

Ich habe mir jetzt mal testweise einen Peniskäfig bestellt um zu schauen ob und wie das passt. 

Im Endeffekt fehlt mir aber dann der Gegenwart, also eine "Keyholderin". 

Ich bin ehrlich gesagt nicht so an extremem BDSM interessiert sondern eigentlich nur diesem Thema. 

Beispielvorstellung: Ich bleibe grundsätzlich verschlossen. Verhinderung von Masturbation usw. Für Sex wird aufgeschlossen, aber z.B. während Vorspiel oder für den oralen Spass der Frau bleibe ich verschlossen. Nach dem Akt werde ich wieder abgeschlossen. 

Wenn du eine Dienstleistung suchst, solltest du dort suchen wo Dienstleistungen angeboten werden. Eigentlich einfach oder?

  • Moderator
Geschrieben

Anmerkung: Dieses Thema dient nicht zur Kontaktsuche.

Wer Gesellschaft sucht darf gern unsere Möglichkeit zur Erstellung eienr gratis Kontaktanzeige nutzen.

 

Gruss Uyen

 

PS:  Dienstleistungen (Dominatrix) dürfen hier seit dem 31.3. 2024 nicht mehr angeboten oder gesucht werden.

Geschrieben
Am 17.6.2024 at 15:10, schrieb Gärtner:

ich hab mal 12 tage geschafft. aber als die Eier blau wurden und der Pimmel schlaff wie ein Lappen ,die Geilheit in den Unterbauch zog, ich nicht mehr wichsen konnte, und ständig im Unterbauch geil war hab ichs gelassen. Und ständig pinkeln und auf Toilette. Nein Danke und nie wieder.

 

 

 

Geschrieben
Hallo zusammen. Wie schon viele meiner Vorredner beschrieben haben, ist es sehr unterschiedlich. Ich zb habe den kitchen Safe, den stelle ich immer auf 2 Tage, dann kann ich mich reinigen und sofort wieder verschließen. mein persönlicher Rekord liegt bei 3 Wochen, dann werde ich zu schwach. Ich könnte bestimmt noch länger verschlossen bleiben, dazu fehlt mir aber ein besserer Hälfte in meinem Leben.

Gruss Der Keuschling
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie anderweitig in diesem Forum schon geschrieben, hält mich meine Eheherrin seit 11 Jahren mittels Mini-Keuschheitsschelle oder Voll-KG verschlossen. 24/7/365. Tägliche Reinigung unter der Dusche, ca. 10 Minuten, dann wird wieder verschlossen. Geht ohne Probleme. Bloss die Potenz ist weg... 

×
×
  • Neu erstellen...