Jump to content

SM Zimmer Einrichten


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Andreaskreuz, da kannst im Notfall Blumen ranhängen.

Ne quatsch beiseite. Ich denke man erkennt bei den meisten Möbeln das sie keine normalen Möbel sind.
Lass den Besuch einfach draußen
Dominanz_und_Demut
Geschrieben
Wir haben uns auch so ein Zimmer eingerichtet
Geschrieben
Ansonsten empfehle ich dir das Käfigbett. Dort sind genug Ösen dran und der sub kan unterm Bett eingeschlossen werden. Das könntest du dann mit einer großen Wolldecke tarnen
Geschrieben
Also wenn du selber bauen möchtest gibt es vieles, was man mit etwas DIY Geschick komplett selber bauen kann ... Pranger, Kreuze, Käfige, Betten ... Wenn du konkrete Ideen oder Fragen hast, meld dich gerne
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nebelkind:
Ansonsten empfehle ich dir das Käfigbett. Dort sind genug Ösen dran und der sub kan unterm Bett eingeschlossen werden. Das könntest du dann mit einer großen Wolldecke tarnen

Das hört sich sehr interessant an.

Geschrieben
Es gibt noch die Möglichkeit baulich mit Schiebe- oder Falttüren zu verdecken. Ansonsten gibt es Käfige die zu relativ zügig in seine paar Einzelteile zerlegen kannst.
Außerdem für Deckenhaken gibt es schon gute Ausreden (Boxsack, Hängesessel usw.)
Schlösser für Schränke gibt es auch im Baumarkt.
Wenn du bezüglich Materialien und auch Haken, Schrauben, Dübel Hilfe brauchst sag Bescheid. 😉
Geschrieben

Wie groß ist das Zimmer eigentlich????

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Nebelkind:

Wie groß ist das Zimmer eigentlich????

Leider nur etwa 4 auf 4 Meter. Deshalb habe ich auch mal an klappbare Möbel gedacht, bin allerdings handwerklich nicht soo begabt um diese zu bauen.

Geschrieben
Also wenn du etwas handwerkliches geschick hast kannst du im prinzip alles nachbauen.. zu empfehlen ist echtholz das du dann mit leder beziehen könntest und einölen.. bit einem gasbrenner kannst die noch künstlich altern lassen. Bett zb kannst einen köfig darunter bauen denn du einfach mit einem kurzen vorhang verdeckst. Usw…..
Geschrieben

Na ich als Zimmermann hatte vor Jahren auch ein SM Himmelbett in Fachwerkbauweise geplant,  wo man alles mit Tüchern und Pflanzen und Lampe getarnt hätte, leider hatte ich nie so ein großes Schlafzimmer.  Der Grundriss war 3×2,5 Meter😪

Geschrieben
Ein Andreaskreuz sollte auf alle Fälle an die Wand, diverse Ösen zum festmachen Boden/Wand ein Bock ist auch gut, Metall Gitter Bett am Boden ein Blech für Brandschutz, diverse Eisenzeichen (Branding) kleine Heizplatte, Seile, Halter für verschiedene Peitschen oder andere Instrumente. Da geht so einiges noch.
Geschrieben
Ich hab ein pentagram entdeckt das man als Kreuz genutzt werden kann wenn es nicht genutzt wird hängen dort künstliche Blumen und ein Lichterkettenvorhang 🤩 das ist echt schick gewesen
Geschrieben
Wenn du ein Käfig Bett selber baust, mach die stützen lieber zu stabil wie zu wenig, das willst du keinem sanni erklären müssen ;)
.
Wobei Sanitäter sind das meist sogar schon gewöhnt, trotzdem total peinlich für dich/euch.
Geschrieben
Also wenn du bei meinen Bildern guckst findest du simple Inspirationen. Ein andreaskreuz kannste z.b. mit wandpolstern und ösen sehr gut basteln ( bei mir ist es eine wand die genau das gleiche tut) etsy hat tolle bdsm möbel . Du kannst aber auch gut mit vollholz Möbeln und anderem arbeiten indem du sie modifizierst (bei mir stuhl und sofa)
Und solch Sachen wie ein boden pranger gibt es auch für recht günstig zu stoppen. Mit etwas Kreativität geht das ganz entspannt.

An die Snack und Wasserbau denken und platz für hygiene bedarf.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich hab ein pentagram

🤩

Verbrennt sie!!! 🤣

Geschrieben
@Ropamin du würdest mich vermissen 😝
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

@Ropamin du würdest mich vermissen 😝

Weil ich weiß, dass wirklich alles was ich sagen könnte genau das falsche ist, umgehe ich das mal elegant damit, dass ich nicht zu sehr ins OT abdriften möchte... 😜

BettyBlaze
Geschrieben
Muss denn der Besuch unbedingt das Zimmer sehen? Bei mir merkt niemand, dass da noch ein extra Zimmer ist, also kann ich reinstellen und gestalten wie ich will.
Nurgeilwiebonobo
Geschrieben

eventuell kann man dieses Zimmer aber auch vielleicht so gestalten, dass es (unauffällig) vielseitig nutzbar ist – zum Beispiel auch als Gästezimmer für Übernachtungen generell? Dann vielleicht mit wenigen Handgriffen das Zimmer umgestalten können für entsprechende Kinky-Treffen? Habe zwar jetzt keine konkrete Vorstellung, wie sowas aussehen könnte. Aber vielleicht mal ein Ansatzpunkt, um den Pool der Ideen zu erweitern.

Bin selber dabei, im 2. Stock unter dem Dach so etwas ähnliches einzurichten.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb BettyBlaze:
Muss denn der Besuch unbedingt das Zimmer sehen? Bei mir merkt niemand, dass da noch ein extra Zimmer ist, also kann ich reinstellen und gestalten wie ich will.

Bin noch relativ neu in der Wohnung. Jeder Besuch der kommt möchte die Wohnung sehen.
Ich habe schon möbel gesehen die sich ganz einfach vom Tisch in einen strafbock umbauen lassen. Fand auf meiner bisherigen Suche für solche Möbel allerdings nur Baupläne. Wenn ich diese selbst baue fallen diese jedoch bestimmt auseinander.
Deshalb bin ich gerne für Tipps offen. 😊

Geschrieben
Mein Tipp wäre, dass du dir die Namen der Möbel für die du bisher nur Baupläne gefunden hast, auf einer Liste aufschreibst und dann gezielt mit den Namen in speziellen Geschäften online suchen kannst, somit hast du auch gleich die Preise und Varianten um vor dem Kauf nochmal überlegen zu können. Also zum Beispiel klappbarer strafbock einfach mal in einem onlineshop für eben solche Möbel eingeben und ein wenig stöbern, dass würde dir dann die Möbel zeigen anstatt der Baupläne. Hoffe dass hilft.

PS : auf Pinterest sind oftmals die Seiten verlinkt, jedoch weiß ich nicht ob es auch bei "speziellen" Möbeln der Fall ist
×
×
  • Neu erstellen...