Jump to content

Was haben Malesubs für ein Bild im Kopf wenn sie auf die Intentionen ihres eigenen, gelebten und erwünschten BDSM schauen?


No****

Empfohlener Beitrag

Felonyinchains
Geschrieben

Danke an @NoDollfür diesen Threat.

Schön, daß Du dich doch noch dazu entschlossen hast. Es gab ja schon einige Interessante Ansichten dazu...Ich bin überrascht, das jetzt nicht ein Wunschzettelbeispiel nach dem anderen gedropt wurde.Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben....

 

Wie wünscht sich malesub sein BDSM?

Nun ja, ich lebe es ja schon, wie ich es mir wünsche: Ich würde in erster Linie gerne dienen. Mich jmd unterwerfen, der das auch wirklich möchte. Meine femdom verehren und meine völlige Hingabe schenken. Mein Lohn ist es , Sie glücklich zu sehen. 24/7 FLR ist für mich die pure Erfüllung und geht weit über zeitlich begrenzte sessions hinaus. Aufmerksam zu sein und zuzuhören gehört für mich genauso dazu, wie ihre Füße zu massieren oder angekettet neben dem Bett zu schlafen.Es ist halt die gesamte Zeit, mein gesamtes Leben, was ich mit Ihr und für Sie Leben will. Die Kontrolle in Ihre Hände zu legen und zu sehen, wo die Reise hin geht ist wirklich sehr aufregend. Sie kennt meine Fetische und Neigungen und setzt diese ein um mich noch mehr um den Finger zu wickeln. hach<3 Keuschhaltung ist etwas , was unsere Beziehung unglaublich bereichert hat. Alles wird intensiver erlebt. Es ist für mich schon wichtig, auch körperlich bestraft zu werden. >>>Meine Vorlieben oder Bedürfnisse darf ich zwar äußern, aber nicht einfordern<<< Vertrauen ist ein Muss!!! ...denn sich auch emotional zu öffnen oder angreifbar zu machen ist kein leichter Schritt gewesen für mich. Wenn Sie schnippst Falle ich auf die Knie und folge. Gleichzeitig möchte ich aber noch als Mann wahrgenommen werden. Ein Mann muss in meinen Augen dennoch emotional stabil sein um Ihr auch eine starke Schulter bieten zu können, wenn Sie das Bedürfnis hat. @tau08 hat das echt toll formuliert "Eine Königin, der ich als Ritter diene, aber nicht als Sklave, Hofnarr oder Laufbursche."

 

Welche Intentionen haben Malesubs bei ihrer Suche nach einer Femdom?

Die Grundintetion liegt erstmal darin, kontakt mit jemanden aufzunehmen, der die gleichen Interessen hat, sofern man denn auf dementsprechenden Plattformen sucht. Dann kann man schauen, was sich daraus entwickelt. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde man müsste seine Euphorie nicht etwas zügeln, wenn man tatsächlich eine antwort bekommt, weil es doch sehr herausfordernd ist, aus der Masse herrauszustechen und einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Das Level der Erregung spielt sicher eine grosse Rolle welche Intentionen man(n) da IN DEM MOMENT hat. Grundsätzlich ist die Intention, eine verehrungswürdige Frau zu finden?!

 

Wie sehen Malesubs sich selbst, also ihre Rolle bzw. Position?

  Ich sehe mich als Diener.Ihr untergeordnet. Ihr leben ist von unermesslichem wert, meins unbedeutend im vergleich.Ich habe generell die Meinung, das die Männer den Frauen unterlegen sind und ein Mann seine Frau auf Händen tragen sollte. In meiner Idealvorstellung bin ich bodenständig,diszipliniert,aufmerksam,zuvorkommend usw. selbstständig lebensfähig, mache aber nichts eigennützig, sondern nur im Sinne meiner Angebeteten.

 

Wie sehen Malesubs Femdoms und was denken sie welche Intentionen Femdoms verfolgen? 

Meine Wahrnehmung: Emanzipiert, stark, überlegen, ein bisschen wie Hexen. Ich denke das Femdoms einfach wissen was sie wollen. Eine Frau kann mit bestimmten Mitteln und wegen immer das von einem Mann bekommen, was sie will. Eine Femdom weiss sich den Verführungskünsten zu bedienen und kann mit einem Mann spielen.Sie sieht sich dem Mann überlegen.

Die Intuitionen der Femdoms sind vermutlich, herauszufinden: "Wie weit würde jmd für mich gehen?" "Wie sehr würde sich jmd für mich aufopfern, sich mir hingeben?" Ob freiwillig oder mit etwas Nachdruck... Wie ernst meint mein Gegenüber das? Vielleicht reizt es Femdoms auch, aufmerksamkeit zu bekommen, wertgeschätzt, gebraucht und verehrt zu werden.Vielleicht auch Macht auszuüben, wenn man das zuvor so nie konnte. Bsp. in der Kindheit oder einer vorherigen Beziehung?

 

 

Wenn wir die Intuitionen der Damen kennen würden und nicht nur vermutungen anstellen müssten, wäre das sehr hilfreich^^

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Felonyinchains:

Wenn wir die Intuitionen der Damen kennen würden und nicht nur vermutungen anstellen müssten, wäre das sehr hilfreich^^

frag sie doch!

Felonyinchains
Geschrieben

Hallo Damen i bims,

was sind denn eure Intentionen?:D

Felonyinchains
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich bin kein bisschen überrascht.  

Na gibt ja scheinbar noch Hoffnung, nur nicht den spass verderben lassen, auch wenn es deine Vermutungen bestätigt, wahrscheinlich abermals.

Bleibt halt genug für die Damen aus dem bezahlsektor, die müssen ja auch über die Runden kommen^^

Auf "tropfende mösen" in deiner geschmeidigen rhetorik war ich nun so wenig vorbereitet, daß ich ein wenig Kaffee übers Handy verteilt habe :D pffff

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Felonyinchains:

Bleibt halt genug für die Damen aus dem bezahlsektor, die müssen ja auch über die Runden kommen^^

Na aber über die wird sich am laufenden Band beschwert. Man(n) wünscht ja eine ehrenamtliche Domina🤫

vor 4 Minuten, schrieb Felonyinchains:

Auf "tropfende mösen" in deiner geschmeidigen rhetorik war ich nun so wenig vorbereitet, daß ich ein wenig Kaffee übers Handy verteilt habe :D pffff

Ich würde ja sagen das tut mir jetzt Leid aber dies wäre eine Lüge. 

Ich habe mir längst abgewöhnt etwas zu trinken während ich mein Postfach checke. 😂

Meinen Spaß finde ich im Übrigen mittlerweile offline, bei Femdomnights und Stammtischen denn dort kommen eben jene seltenen Diamten hin für die seine Femdom nicht nur ein Fetischbedienungsgerät ist. 😌

Felonyinchains
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NoDoll:

 bei Femdomnights und Stammtischen denn dort kommen eben jene seltenen Diamten hin für die seine Femdom nicht nur ein Fetischbedienungsgerät ist. 😌

Ich denke wir werden uns dann auch mal in die Richtung orientieren. Femdomnight klingt spannend...

Leider wurde man in den meisten Gruppen und Foren bislang irgendwie enttäuscht,  wobei ich sagen muss, daß es hier echt ok ist.

 

Danke für den Threat.

Geschrieben
Ich finde die Frage recht interessant. Als Switcher weiß ich aber nicht ob ich 100% zur Zielgruppe gehöre, aber ich geb mal meinen Senf dazu.
Meine Devote Ader beruht auf dem schlichten Verlangen Kontrolle und Verantwortung abgeben zu können. Jemanden zu haben der Dinge entscheidet unabhängig davon ob sie mir unbedingt gefallen oder nicht. Einfach eine führende Person.
Dabei sehe ich mich persönlich auch nicht automatisch als Sklave oder Minderwertiger als mein gegenüber - was oft vielen D/S Beziehungsvorstellunh wiederspricht.
Von einer FemDom erwarte ich dementsprechend einfach eine klare Führung, die auf den Vorstellungen von dieser beruht. Hierbei können diese Vorstellungen sehr unterschiedlich sein, darauf muss man(n) sich dann individuell einstellen.
Kommunikation ist hierbei das A und O. :)
×
×
  • Neu erstellen...