Jump to content

Fisting und extreme Dehnung


Empfohlener Beitrag

mastertob76
Geschrieben
Wie kann man denn Euter dehnen?
Geschrieben
Wie mit allem andren was man dehnen kann, regelmäßig und immer weiter dehnen, bis der gewünschte grad erreicht ist und dann nicht aufhören. Halt mit viel Geduld und Entspannung
MichaBiDev
Geschrieben
...glaube, das kommt immer auf das Bindegewebe an, ist das stabil, St Dehnung nur begrenzt möglich, auch wenn man es Lage versucht, ist das Bindegewebe weich, ist enormes möglich. Das ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Da hilft nur, behutsam probieren und schauen was geht. Mit Gewalt geht da garnicht... Da können dir die, die geheimnisvoll PN anbieten auch nix anderes sagen, zumindest, wenn sie ehrlich sind....
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Teaspoon:

Ich glaube hier wird was verwechselt. Die TE hat eine Frage gestellt, kein Gesuch.

Wie bei einigen anscheinend gleich der Sabber läuft😂

MichaBiDev
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MichaBiDev:

...glaube, das kommt immer auf das Bindegewebe an, ist das stabil, St Dehnung nur begrenzt möglich, auch wenn man es Lage versucht, ist das Bindegewebe weich, ist enormes möglich. Das ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Da hilft nur, behutsam probieren und schauen was geht. Mit Gewalt geht da garnicht... Da können dir die, die geheimnisvoll PN anbieten auch nix anderes sagen, zumindest, wenn sie ehrlich sind....

Sorry für die Tippfehler, war auf die schnelle am Handy... Zum besseren lesen hier nochmal:

... glaube, das kommt immer auf das Bindegewebe an, ist das stabil und fest (wie bei mir, in diesem Fall leider schade) , ist Dehnung nur begrenzt möglich, auch wenn man es lange, oder länger versucht. Ist das Bindegewebe weich, ist enormes möglich. Das ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Da hilft nur, behutsam probieren und schauen was geht. Mit Gewalt geht da garnichts... Da können dir die, die geheimnisvoll PN anbieten auch nix anderes sagen, zumindest, wenn sie ehrlich sind....

Geschrieben
Mit Vaginapumpe sollte endlich immer funktioniert der Vagina voll zu dehnen mit Speculum und Vagina Spreizer
Geschrieben
Also Plugs können bekanntlich dabei helfen. Einfach drauf achten, dass es supersoft Plugs sind oder eben regelmäßig Dehnen :)
Geschrieben
Warum willst Du deine Vaginaladenung dauerhaft erweitern? Hast du keine Garage für deinen Wagen? 😉

Denke bitte daran, je mehr Du dauerhaft erweitern würdest, um so weniger spürst Du und dein Partner beim Sex. Irgendwann wäre dann nicht Mal ein Feuerlöscher genug für dich.
Gruß, Emsman
Geschrieben
Auch wenn ich ein 2 1/2 - Beiner bin...... will ich gerne meinen "Senf" dazugeben: My Opinion: Sehe von eine "Dauerdehnung" einfach ab und genieße das "Abundzu"..... (Unter Einhaltung der Desinfektionsregeln) Die Gefahr von Infektionen , Virenbefall und Pilzinfektionen steigert sich bei eine "Daueröffnung" der Vagina, sicher um 200 %!!!!!! Ich würde DAS niem,als einer Frau antun.......
Geschrieben

Zur Geburtsvorbereitung und um einen Dammriss bei der Geburt zu vermeiden gibt es entsprechende aufblasbare Hilfsmittel die genau für diesen Zweck konstruiert wurden (inkl. begleitenden Übungen, Anleitungen und Cremes). Unter Stichworten 'Geburt Hilfsmittel weiten Scheidenausgang' beim großen G nachsehen oder z.B. nach Epi-No suchen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Candala:

Das ist natürlich die wichtigste Aufgabe einer Frau wonach sie all ihre Bedürnisse nach ausrichten lassen sollte, dass sie eng genug für einen Mann bleibt, den es noch nicht mal in ihrem Leben gibt.

Aber irgendwann wird der Tag kommen, und ihr Meister wird sich dann nicht dabei wohlfühlen, und keiner der beiden wird etwas spüren.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Emsman:

Aber irgendwann wird der Tag kommen, und ihr Meister wird sich dann nicht dabei wohlfühlen, und keiner der beiden wird etwas spüren.

Und das ist dein Business?

Geschrieben

Danke, fifty shades of lame, das wir jetzt soviel muggles in der szene haben, haben wir gebraucht

×
×
  • Neu erstellen...