Jump to content

Ist 24/7 ein konfliktfreieres Miteinander?


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tau08:

Für mich lautet die Antwort: ja

Und mir hilft es selbst gelassener, weniger streitsüchtig, rechthaberisch, und egoistisch zu sein. Klappt aber nicht immer... 😇

Hast du Meditation inzwischen mal ausprobiert?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Candala:

Hast du Meditation inzwischen mal ausprobiert?

Ja, es war eine der Monatseigenschaften meiner Raunächte. Habe diesen, übrigens sehr schönen Brauch (nein ich bin sonst gar nicht spirituell) mit Anleitung ausprobiert und es hat einerseits richtig Spass gemacht und andererseits auch manches mit den damit verbundenen Aufgaben bewegt. 

Die Aufgabe Meditation war aber kein Erfolg. Finde kaum Zugang. Müsste es vermutlich mit Coach probieren und es erlernen, habe dazu aber keine große Lust... 🤷

IhrDiener-86899
Geschrieben
Am 18.6.2024 at 10:58, schrieb Neurodiversity:

Nun, diese Beziehung sollte wirklich weniger konfliktanfällig sein. Als Dom respektiere ich meine Subs, ich gebe oft nach und versuche, den Sub mit all seinen Fehlern und Bedürfnissen zu akzeptieren. Aber wenn ich derjenige bin, der immer nachgibt und sich einem Sub anpasst, ist die Dynamik einfach falsch und baut in mir einen langfristigen Groll auf. Irgendwann kommt das raus und es entsteht ein unnötiger Konflikt

Sehe ich genauso, die Dynamik ist falsch und spiegelt das Machtverhältniss nicht wieder.

Mir ist es ein Bedürfnis meiner Herrin es Recht zu machen und Versuche ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Der Konflikt ist meiner Meinung sogar nötig um das Verhältnis klar zu rücken und an der Stelle würde ich eine Bestrafung als gerecht betrachten. 

Es geht mir in dem Falle nicht um Dinge die ich auch gar nicht umsetzen könnte, selbst wenn ich es wollte, aber das Bemühen sollte eindeutig beim Sub liegen 

 

×
×
  • Neu erstellen...