Jump to content

Phasenweise fühlt es sich falsch an


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

The_Switcher1976
Geschrieben
Ja, diese Phasen hatte ich auch schon. Profile gelöscht, toys weggeworfen, Abstand genommen, Vorsätze gefasst, Prioritäten geändert und dann doch irgendwann "zurückgekehrt".
Geschrieben
Kenne ich leider zu gut, so oft versucht dem allen den Rücken zu kehren und mich immer wieder gelöscht und dann doch wieder das verlangen größer gewesen und man ist zurück gekehrt.. Habe diese Phasen nun nicht mehr soo oft aber sie kommen dennoch immer wieder.. Ist überhaupt mein „Rekord“ hier so lange angemeldet zu sein und zu bleiben 🙈😄
Geschrieben
Nein, eher das Gegenteil. Es manifestiert sich immer mehr. Und die Bandbreite nimmt auch zu.
daisy-gaga
Geschrieben

Zuletzt hatte ich das 2013. Ich hatte gerade eine Trennung hinter mir (die Dame hatte nichts gegen das Cross-Dressen) und meine Karriere ging nicht voran. Da fühlte sich das Cross-Dressen falsch an. Da hatte ich alle Klamotten dazu in einen blauen Sack gesteckt und in den Altkleidercontainer geworfen. Auch meine Sozialmediakonten hatte ich alle gelöscht. 2017 nach abgeschlossener Weiterbildung und neuem Job kehrte ich zum Cross-Dressen zurück. Wirklich vermisst hatte ich es nicht. Dennoch schaute ich mal online nach Hotpants in meiner Größe. Natürlich wurde ich schnell fündig und kaufte gleich noch ein passendes bauchfreies Shirt und Legwarmers dazu. Das ganze dann auch gleich nach erhalt angezogen, für gut befunden, Bilder gemacht und unteranderem dann auch hier angemeldet. Inzwischen habe ich mehr Frauensachen als Männersachen. Das hatte ich so auch noch nie. 

Jetzt fühlt es sich wieder falsch an. Ich kann gar nicht so genau sagen warum. Vllt. fühle ich mich mit ende 40 auch zu reif dafür. Mit Anfang 20 konnte ich mit einer Hüftjeans und einem bauchfreien Shirt noch bei dem Mädels punkten. Jetzt habe ich es aber mit Frauen zu tun. 

Auch mit meinen Hotpants mag ich nicht mehr rausgehen. Im Moment nag ich sie nicht mal in der Wohnung tragen. Nur habe ich leider keine anderen kurzen Hosen für die heißen Tage. 

Ich muss also was verändern. 

Nur der Grund für mein verändertes Gefühl bleibt mir verborgen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Vllt. fühle ich mich mit ende 40 auch zu reif dafür. Mit Anfang 20 konnte ich mit einer Hüftjeans und einem bauchfreien Shirt noch bei dem Mädels punkten. Jetzt habe ich es aber mit Frauen zu tun. 

@daisy-gaga trägst du die Sachen für dich oder möchtest du damit auch bei anderen Leuten "landen"?

Fühlst du dich wohl?

Und wovon ist das abhängig?

Alles so Fragen...🙂

daisy-gaga
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

trägst du die Sachen für dich oder möchtest du damit auch bei anderen Leuten "landen"?

Fühlst du dich wohl?

Und wovon ist das abhängig?

Grundsätzlich trage ich die Sachen für mich. 

Nein, momentan fühle ich mich nicht wohl damit. 

Im Moment empfinde ich mich selbst als lächerlich in den Sachen.  

Geschrieben

Hmm? 

Solche Phasen kenne ich nicht. Optisch war ich aber auch schon immer sehr "angepasst"...

daisy-gaga
Geschrieben

Vllt. ist es ja genau das. Vllt. möchte ich gerade mal nicht so auffallen. 

Geschrieben
Ist es nicht immer die frage der eigenen Wahrnehmung und der eigenen Energie. Auch der Partner sollte in der lage seine Energie lesen zu können,um eventuelle Grenzüberschreitungen zu vermeiden oder gar zu verhindern?
Ich selbst bin ein sehr energetischer mensch wodurch meine lust eine starke variable ist. Ich finde man sollte stehts die Flexibilität behalten und auch im fetisch immer in der lage sein sein eigenes ich und das des Partners deuten zu können und damit stehts Respekt zu zeigen. Denn auch meine sub ist und bleibt ein Mensch so sehe ich das
Geschrieben

ich hab ja 'nur' meine neigung..von daher wohl bissel anders..? ka

aber neh- ich kenn das tatsächlich nich..ich haderte aber auch nie damit oder so

 

aber wenn dich nich wohlfühlst in den klamotten derzeit, daisy, dann zieh se nich an! geh nach intuition

daisy-gaga
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb erfrischendApril:

Vielleicht ist es daher ein Zeichen dafür dass du etwas anderes ändern willst.

Die Möglichkeit besteht durchaus. Der Denkanstoß ist sehr hilfreich. Danke dafür. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Hallo zusammen,

habt ihr auch so Phasen in denen sich eure Leidenschaft, euer Fetisch nicht richtig anfühlt?

Ich bin gerade in so einer Phase, in der sich das Cross-Dressen nicht richtig anfühlt. 

In der Vergangenheit habe ich dann auch schon mal alles entsorgt und meine dazugehörigen Sozialmediakonten gelöscht.

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Es gab vermutlich einen Auslöser für das Gefühl, erforsche es, z. B. etwas wie eine kritische Meinung.

Falls sich das Gefühl verfestigt: lasse es Einzug halten, wenn es dich nicht unglücklich macht, nehme es an, lege die Klamotten eine Weile weg, muss ja nicht gleich entsorgt werden. 

 

daisy-gaga
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb onderscht:

dass du derzeit ein höherrangiges Bedürfnis unbefriedigt lassen musst

Der Gedanke scheint mir sinnvoll. Ja, die eine oder andere Baustelle habe ich gerade.

 

vor 26 Minuten, schrieb onderscht:

Das Selbstwertgefühl ist eher niedrig und man hat es durch die Komplimente vom Crossdressing, vor allem von den Fotos, pushen können.

In erster Linie ziehe ich mich für mich selber so an. Natürlich zeige ich mich auch gern, aber im Vordergrund steht das nicht. Die Likes und Komplimente sind ein schöner Nebeneffekt. Da läuft es aber gerade ganz gut. 

Hmm, vllt. gefällt mir ja auch nur nicht von wem diese Likes und Komplimente kommen. Da muss ich mal drüber nachdenken. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Der Gedanke scheint mir sinnvoll. Ja, die eine oder andere Baustelle habe ich gerade.

 

In erster Linie ziehe ich mich für mich selber so an. Natürlich zeige ich mich auch gern, aber im Vordergrund steht das nicht. Die Likes und Komplimente sind ein schöner Nebeneffekt. Da läuft es aber gerade ganz gut. 

Hmm, vllt. gefällt mir ja auch nur nicht von wem diese Likes und Komplimente kommen. Da muss ich mal drüber nachdenken. 

Mich erreichen die Komplimente nicht in dem Maße wie sie mich erreichen würden, würde man mich als Mann auf den Bildern sehen. Als bekäme die Likes eine andere Person. Auch beim Dirty Chat merkt man schnell, dass sich das Gegenüber einen exakt wie auf den Bildern vorstellt. Und das während man selbst völlig leger in Männerkleidung und mit Bart am Handy tippt. Schuld bin ich da natürlich selber. Aber das ist das, was ich selbst in letzter Zeit festgestellt habe.

bearbeitet von onderscht
Habe mich vertippt und ohne Text abgeschickt
Geschrieben
Es ist doch ganz normal sich zu hinterfragen.
Warum sollte ein Fetisch dabei keine Rolle spielen?
Alle die mal ne Weile Single waren haben das mal auf den Fetisch geschoben und versucht diesen azs zu blenden.
Was dann gut und richtig ist muss natürlich jeder für sich entscheiden.
Nur so viel: sich selbst zurück zu nehmen ist auf Dauer auch nicht gesund.
×
×
  • Neu erstellen...