Jump to content

Phasenweise fühlt es sich falsch an


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb AngelusX:

Alle die mal ne Weile Single waren haben das mal auf den Fetisch geschoben und versucht diesen azs zu blenden.

wie meinen?

du meinst bewusstes unterdrücken von neigung..respektive fetisch?  kam mir nie in den sinn..würd mir ja auch nix bringen *schulternzuck

Sarah-5723
Geschrieben
Da ich einen sehr kontroversen fetisch in meinen Augen habe, leide ich jeden Tag darunter und hoffe das irgendwann jemand kommt der mir das Gefühl von Normalität wenigstens etwas zurück gibt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sarah-5723:

Da ich einen sehr kontroversen fetisch in meinen Augen habe, leide ich jeden Tag darunter und hoffe das irgendwann jemand kommt der mir das Gefühl von Normalität wenigstens etwas zurück gibt.

ich hoff eher, dass derjenige dir in den hellblauen schädel hämmert, dasses normalität nich gibt und wenn doch, diese viel zu langweilig iss ;) 

*das dunkelblaue handtuch hat gesprochen^^

daisy-gaga
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ShyStallion:

Waren meine Frauenklamotten nur ein Ersatz für eine nicht vorhandene Freundin?

Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Letztlich hatte ich aber auch wenn ich in einer Beziehung war Lust dazu Daisy zu sein.  

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Dabei ist die eigene Sexualität nur ein kleiner Bruchteil des Ganzen "Ichs".

stimmt...aber neigung iss ja auch nich sexualität

daisy-gaga
Geschrieben

Vielen Dank für eure Antworten.

Über das eine oder andere muss ich nachdenken. 

Das Cross-Dressen aufgeben werde ich wohl nicht. Aber ich brauche wohl mal eine Pause. 

Entsorgen werde ich nichts. Da sind einfach zu geile Teile bei, die ich nie wieder bekommen würde. 

Auch meine Sozialmediakonten werde ich behalten. 

Irgendwann gehts halt weiter. Vllt. in veränderter Form. 

Geschrieben

@daisy-gaga Ja! Bitte mach das genau so! Pause, aber nichts wegwerfen, denn du würdest es in ein paar Wochen oder Monaten schwer bereuen, erst recht, wenn diese Teile nicht mehr zu bekommen sind.

Ich habe diese Erfahrung gerade erst wieder machen müssen:
Bei LangeLeggings.nl hatte ich endlich mal eine passende Leggings und Jeggings für mich gefunden.
Gestern wollte ich mir eine weitere Jeggings in meiner Größe bestellen, doch leider war sie nicht in meiner Größe verfügbar, also fragte ich per E-Mail nach, ob und wann sie in meiner Größe verfügbar sein würde.

Heute bekam ich die Antwort:
Der Lieferant produziert diese Stoff-Art nicht mehr.

VERDAMMT!!!11Elf
Hätte ich doch von ein paar Wochen noch zugeschlagen, als meine Größe noch verfügbar war.
Diese Jeggings sind einfach unglaublich bequem und haben auch noch echte Gesäß-Taschen, statt nur aufgedruckte.
Ich werde mal nachfragen, ob sie auch aus den anderen verfügbaren Stoffen Leggings mit Gesäß-Taschen produzieren möchte, denn auch die anderen Modelle sind unglaublich bequem und fühlen sich angenehm auf der Haut an.
Ich habe eine (dünne) Sport-Leggings, eine (klassische) Leggings und die (dickere) Jeggings im Jeans-Lock von da.
Die Sport-Leggings ist super für sehr warme Tage, da sie sehr dünn ist.
Die Jeggings war aufgrund ihrer echten Taschen sehr praktisch und war auch für den Winter super.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

...aber neigung iss ja auch nich sexualität

Neigung ist ein Teil der Sexualität.

Geschrieben

Bei uns sehr sogar! 🙂 Die sadistische Neigung meines Herrn ist sexuell.

Auch meine Erregung des Machtgefälles ist sehr sexuell! 

Schon immer... Auch vor bdsm hatte ich nur sexuell dominante Männer!

Geschrieben

Ich glaube auch einfach es schwankt, egal ob es die sexuelle Energie ist oder die künstlerische Energie, man ist nicht immer gleich voll damit 🤷‍♀️ Manchmal ist man einfach in einem anderen Space und je nachdem wie schambehaftet die Kinks sind, gewinnt man vielleicht Abstand davon. Das gibts im Kleinen auch.. mir kommt es vor, dass männliche Subs, für die ihre Kinks sehr schambehaftet sind,  einen viel stärkeren PNC (Post Nut Clarity) Effekt haben.  Es gibt das Phänomen dass Dynamiken enden oder Subs gar die Domme ghosten nachdem sie nach der Keuschhaltung kommen durften. Die sie wohlgemerkt bis dato mit Leib und Seele verehrt haben. Das kann für die Domme natürlich sehr verletzend sein, viele fühlen sich dabn natürlich auch benutzt.  Ich vermute (ist aber wie gesagt meine Vermutung) dass Scham dabei ein großer Faktor ist.

Geschrieben

So Phasen kenn ich von der Dom und Daddy Seite her, allerdings hab ich dann weniger die Sachen entsorgt, welche die Dom Seite betreffen, da dieses Zubehör einfach wesentlich teurer in der Anschaffung war, als das des Daddy's.

Aber selbst, wenn man versucht eine Weile eben Dinge nicht zu tun, ist der Drang nach einer gewissen Zeit stärker doch wieder versuchen erneut den Weg zu gehen, diesesmal aktuell weniger als Daddy, aufgrund einer sehr negativen Erfahrung, dafür um so intensiver wieder als Dom mit dem Hang ein wenig Sadist zu sein dabei.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Billowing:

Später dachte ich ich bräuchte das alles nicht mehr und hatte das Gefühl, dass es besser wäre mich davon endgültig zu trennen.

Du sprichst mir voll aus der Seele, denn genauso fühlte ich auch.
Was hatte ich für tolle Sachen, in denen ich mich so unglaublich wohl fühlte.
Ich dachte, dass ich die Sachen jetzt nicht mehr brauche, da ich ja endlich meine große Liebe gefunden habe.
Je größer die Liebe st (bzw. besser gesagt "je länger die rosa-rote Verliebtheit anhält"), umso länger vermisst man die Sachen nicht, da das Verlangen durch die Verliebtheit in den Hintergrund gerückt wird.
Irgendwann - mal früher, mal später - kommt das Verlangen aber wieder zurück und man trauert seinen alten Sachen hinterher. Hätte ich doch bloß nicht ...

Wenn ich überlege, wieviel die entsorgten Sachen mich damals gekostet hatten, und wieviel ich heute dafür zahlen muss, um vergleichbares wiederzubekommen, wird mir schwindelig.

Damals, als ich mir die Sachen angeschafft hatte, war ich Single und konnte mein verdientes Geld ganz für mich alleine ausgeben.
Heute bin ich verheiratet, es lebt noch ein Kind (von drei) in unserem Haushalt und unser Lebensstandard ist auf einem anderen Level als zu meiner Single-Zeit.
Anstelle einer 50m²-Wohnung als Single wohnen wir jetzt in einer 140m²-Doppelhaushälfte, statt einen PKW haben wir zwei und ein Wohnmobil, ...
Entsprechend kann ich nicht "mal eben" 200-300 € im Monat für solche Sachen ausgeben, denn es gibt meistens immer irgendetwas, was in unserem Leben eine höhere Priorität hat.

Geschrieben

Ja, natürlich. Teuer kann das auch werden. Was mich viel mehr schmerzt ist, dass es diese Kleider so nicht mehr gibt. Die waren ja auch schon länger in meinem Besitz. Da hatte ich damals nicht genügend drüber nachgedacht, weil ich sicherlich auch stark in der Erwartung war, dass ich diesen Reiz verlieren würde/könnte.

Geschrieben
Am 19.6.2024 at 23:34, schrieb FETMOD-UYEN:

Neigung ist ein Teil der Sexualität.

nich per se, nein

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

nich per se, nein

Ich habe nicht geschrieben, dass Sexualität immer  ein Teil der Neigung  ist.

Aber, dass es gar nicht so ist, ist nun mal falsch.

Ausser, die Person ist asexuell.

Asexuelle Menschen fühlen sich  z.B. nicht zu Frauen oder Männer etc.  hingezogen. Demzufolge werden sie sich neigungstechnisch z.B. nicht als hetero, schwul etc. sehen.

Geschrieben

oder sie sind demisexuell... ihre neigung iss nich sexuell motiviert...

du weisst, dasses uns gibt

 

aber ich werd nu nich um ein immer oder per se anfangen zu diskutiern :)  zumal nich thema

Geschrieben
Tu und mach was für Dich am besten ist..😊👍
daisy-gaga
Geschrieben
Am 20.6.2024 at 08:18, schrieb MissCurious:

Manchmal ist man einfach in einem anderen Space und je nachdem wie schambehaftet die Kinks sind, gewinnt man vielleicht Abstand davon.

Da ist sicher was dran. Zur Zeit muss ich vor allem beruflich funktionieren. Der Fachkräftemangel zeigt immer stärkere Folgen. Dazu ist das Handwerk auch eine ausgesprochene Männerdomäne. Da falle ich als Mann mit langen Haaren und zierlichen Körperbau schon auf und muss mich mehr beweisen als so manch anderer. Als Cross-Dresser bin ich da ganz raus. Nicht nur bei Kollegen, sondern auch bei Kunden. Daher zeige ich mein Gesicht hier auch nicht. 

Meine Freizeit ist momentan begrenzt. Zudem nimmt man auch immer etwas mit nach Hause, wenn der Tag besonders anspruchsvoll war. Da fühle ich mich in Top und Hotpants gerade einfach nicht wohl. 

 

Geschrieben

Da ich meine Fetische selbst nicht bewerte, fühlt es sich für mich nicht falsch an diese auszuleben. Es ist nur so, dass ich diese nicht alleine auslebe, sondern mit einem Gegenüber und wenn ich gerade niemanden habe führt dies langfristig zu einer Unausgeglichenheit und es kommt Frust auf. That’s all…

Geschrieben

@daisy-gaga Gerade nach so einem anstrengenden Tag fühlte ich mich zuhause in meinem Crossdress "zuhause" und "geborgen". Damit konnte ich von dem stressigen Alltag besonders gut abschalten.
Meine Kolleginnen und Kollegen wissen auch absolut nichts von meiner Vorliebe für Damenbekleidung (egal welcher Art).

daisy-gaga
Geschrieben

Da kann ich im Moment wohl einfach nicht genug abschalten, bzw. nehme zu viel von der Arbeit mit nach Hause. So als ob ich mich an meinem Arbeitsplatz umziehen und präsentieren muss.  

×
×
  • Neu erstellen...