Jump to content

(Kunst)Leder zerreißen

Kunstlederfan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Vorliebe habe ich wohl nicht. Aber wenn dich da nur das Geräusch so anturnt, wäre es da nicht günstiger, Kunstlederreste bei einem Sattler oder zu kaufen ?
Geschrieben

Also die Tatsache ein Kleidungsstück kaputt zu machen turnt mich da schon mehr an. Vorallem wenn sie es halt such trägt. Daher kommen Reste nicht so für mich in Frage. Aber danke für den Tipp 

Geschrieben
Hmm...das ist ein sehr anregender Gedanke, wie das Material nachgibt und die süße Versuchung darunter freigelegt wird.

Tatsächlich reizt mich mehr der Akt und nicht das Material. Dennoch, je hautähnlicher die Haptik ist desto schöner und anregender ist es die Schicht darunter freizulegen.
Es kommt zwar nicht an PE-Folie heran...Ach...schöner Flashback!
Geschrieben
Als ausgesprochener Fan von Frauen in Leder halte ich das für schlimmsten (Kunst-)Lederfrevel. 😂
Geschrieben
Geht mir so mit Nylons, ich mag es sie aufzureißen, und das was drunter ist freizulegen.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Vielleicht kann es eine Option sein, die bereits zerrissenen Klamotten mit neuen Kunstlederflicken wiederherzustellen, also übernähen oder überkleben?

Hose Modell Frankenstein.

Wenn das Dein Auge nicht zu sehr stört...

• 2 Monate später...
Geschrieben

Guten Tag, 

Ich mag es ihre echt ledersachen kaputt zu reißen, ich weiß auch nicht warum. Aber aber ich habe mitbekommen das es einige mögen. Wenn ich Cam, dann wollen es viele sehen wie ich für die die sachen zerreiße. Echtleder ist zwar teuer, aber es ist auch sehr geil. Ich hatte auch mal Kunstleder aber das geht schneller kaputt ( es wird spröde, und Krümelt) 

MfG

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.12.2024 at 04:52, schrieb Marcel89:

Guten Tag, 

Ich mag es ihre echt ledersachen kaputt zu reißen, ich weiß auch nicht warum. Aber aber ich habe mitbekommen das es einige mögen. Wenn ich Cam, dann wollen es viele sehen wie ich für die die sachen zerreiße. Echtleder ist zwar teuer, aber es ist auch sehr geil. Ich hatte auch mal Kunstleder aber das geht schneller kaputt ( es wird spröde, und Krümelt) 

MfG

Ich habe den gleichen Fetisch es ist einfach geil dehn Lederrock den die Frau beim Sex trägt zu zerreißen und ja bei mir muss es Echtleder sein weil mich auch der Geruch von Leder anmacht.

Ich bediene mich gerne im Secant Hand Shop da bekommst du auch echt Leder Sachen rech günstig oder eBay.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bumper:

Ich habe den gleichen Fetisch es ist einfach geil dehn Lederrock den die Frau beim Sex trägt zu zerreißen und ja bei mir muss es Echtleder sein weil mich auch der Geruch von Leder anmacht.

Ich bediene mich gerne im Secant Hand Shop da bekommst du auch echt Leder Sachen rech günstig oder eBay.

Ja das stimmt, ich mag es aber auch wenn es fremde machen mit den sachen ohne frau. Ich kaufe die meisten Sachen bei Kleinanzeigen, weil neue sind ja langweilig und teuer. Dann lieber getragen, das macht mehr geil. 

• Neu erstellen...