Jump to content

Burning Pants Festival


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wosndes, brennende Hosen?

Erzähl doch mal ein bißchen...
daisy-gaga
Geschrieben
Kannte ich noch gar nicht. Klingt aber spannend. Bin dann aber leider auf einer Betriebsfeier.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:
Darf man auch die Hosen vom ex verbrennen 👀 ich hab auch noch ein paar Nagel neue Schuhe... Hat er nicht mal anprobiert...

Klar kannst du da alles auf den Scheiterhaufen werfen 😉

Geschrieben
Ich konnte auch googeln, mich würden aber gerade auch mal Erfahrungsberichte interessieren
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Münchner:
Ich konnte auch googeln, mich würden aber gerade auch mal Erfahrungsberichte interessieren

Schreib ich dir. Am Handy dauert das zu lang.

Geschrieben
Ich mach drei Kreuze wenn mal jemand eine Sex-Positiv-Party mit HipHop verbindet 🙌🏼 in der Regel ist es Techno, in diesem Fall auch mal Rock, aber mal sehen wann HipHop dran ist
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sling126:
Ich mach drei Kreuze wenn mal jemand eine Sex-Positiv-Party mit HipHop verbindet 🙌🏼 in der Regel ist es Techno, in diesem Fall auch mal Rock, aber mal sehen wann HipHop dran ist

Das wird wohl nicht passieren wenn du nicht selbst etwas startest 😬

Geschrieben
😍 das LineUp ist ja mal mega... Hätte ich da doch mal früher von gehört, wäre ich dabei. 😬 Bin leider schon verplant, aber nächstes Jahr dann!
Geschrieben
Am 19.6.2024 at 08:31, schrieb Fenris:

Schreib ich dir. Am Handy dauert das zu lang.

Das wäre super! Ich habs so verstanden, daß Du es am PC hier rein schreiben willst, da haben dann alle etwas davon.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Münchner:

Das wäre super! Ich habs so verstanden, daß Du es am PC hier rein schreiben willst, da haben dann alle etwas davon.

Ja genau mach ich morgen fertig

×
×
  • Neu erstellen...