Jump to content

Sport mit Toys und KG?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LasziveVerführung:
Hahahaha was für eine Aussage. Definitiv nein, du als Sub legst die Rahmenbedingungen fest. Wenn du sagst es geht während des Sports nicht, dann hat er das definitiv als deine Grenze zu respektieren.

Kommt ja drauf an ob es wirklich Grenzen oder Bequemlichkeit ist. Ich glaube da ist bei vielen recht viel Spielraum

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissCurious:

Man kann mit Cage Sport machen, ich würde das nicht erlauben zu entfernen. Plug trägt man ja nicht soo ewig, also da muss nicht jemand ausgerechnet dann Sport machen,  oder es ist halt Pech, wenn man das nicht rechtzeitig sagt. Ich würde es nicht erlauben zu entfernen 

Da kommts halt auch drauf an ob Mann oder Frau und persönliches Empfinden denk... Ob was gar nicht geht. 

Mit dem Stahlgurt, gerade wenn der eng um die Hüften ist, sind starke Bewegungen teils sogar schmerzhaft für mich, drückt der Gurt. Würd mich da nicht so frei bewegen können...

Plug ist wohl Empfindungssache. Finde ich persönlich nicht so schlimm.

Der Dom wird den Sub schon kennen, was zumutbar ist...😜

Wenn was nicht geht, geht's halt nicht. Dann sollte Sub natürlich fragen und nicht eigenmächtig was entfernen...😅

Ein wenig Rücksicht muss Dom/Femdom nehmen, denke ich.

Geschrieben

Also ich dürfte bereits öfters Sport mit Plug machen, das geht natürlich. 

Je nach Übung und Gewöhnung an den Plug wird es halt anstrengender oder entspannter.

Gerade Laufen ist natürlich sehr schlimm.

Geschrieben
Cage beim Sport kein Problem, gehe 3x die Woche zum Kampfsport und trage dabei immer mein Cage plus Tiefschutz.
Geschrieben

Welcher Sport denn überhaupt? 

Ist es dabei ein Verletzungsrisiko, Gemeinschsftsumkleide/Dusche?

 

@Slave74wie bekommst du das Paket denn da rein? Ich muss da ohne irgendwas dranhängen zu haben schon gut sortieren, dass ich mich in der Schale sicher fühle... 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Slave74:
Cage beim Sport kein Problem, gehe 3x die Woche zum Kampfsport und trage dabei immer mein Cage plus Tiefschutz.

Den Tierschutz zu entfernen wäre auch mal eine spannende Strafe…

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ropamin:

Welcher Sport denn überhaupt? 

Ist es dabei ein Verletzungsrisiko, Gemeinschsftsumkleide/Dusche?

 

@Slave74wie bekommst du das Paket denn da rein? Ich muss da ohne irgendwas dranhängen zu haben schon gut sortieren, dass ich mich in der Schale sicher fühle... 

Je größer der Käfig um so schwieriger wird es. Am besten sind die mini- flachen Käfige.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissCurious:

Ja klar so geht es natürlich nicht mit dem Sport, bzw es ist dann halt kein Sport, sondern Folter^^ 

Kann ja erwünscht sein @MissCurious....😜

Nee, aber will jemand ernsthaft Trainingseffkte erzielen, spielt vielleicht sogar Turniere bei irgendeinem Sport. Je nach Sportart und Ernsthaftigkeit/Verletzung geht unter Umständen auch nichts.

Ich mache mäßig Sport und einiges mäßigiges aus dem bdsm geht dabei.

Mal ne Runde joggen oder n' bisschen Fitness befohlen zu bekommen, ist ja was anderes... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Kann ja erwünscht sein @MissCurious....😜

Nee, aber will jemand ernsthaft Trainingseffkte erzielen, spielt vielleicht sogar Turniere bei irgendeinem Sport. Je nach Sportart und Ernsthaftigkeit/Verletzung geht unter Umständen auch nichts.

Ich mache mäßig Sport und einiges mäßigiges aus dem bdsm geht dabei.

Mal ne Runde joggen oder n' bisschen Fitness befohlen zu bekommen, ist ja was anderes... 

Klar, wenn man Tunierziele verfolgt, dann muss man darüber eben sprechen. Und nicht 10 Minuten vor dem Training schreiben : "Ich trainier gleich, ist doch sicher kein Problem,  wenn ich den Cage so lange ablege?!"

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb MissCurious:

Einen Peniskäfig trägt man ja unter Umständen länger. Sprich Tage, Wochen,  manche sogar Monate. Da sind längere Unterbrechungen wirklich so gar nicht wünschenswert  

Man könnte auf so ein Penisschloß wechseln. Ist komplett flach und daher sehr unauffällig zu tragen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MissCurious:

Ja klar so geht es natürlich nicht mit dem Sport, bzw es ist dann halt kein Sport, sondern Folter^^ 

Jetzt wird das Thema interessant :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MissCurious:

Und nicht 10 Minuten vor dem Training schreiben : "Ich trainier gleich, ist doch sicher kein Problem,  wenn ich den Cage so lange ablege?!"

Hast natürlich auch wieder recht @MissCurious...😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Yocoinoi:

Jetzt wird das Thema interessant :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Manche mögen auch "Drill" @Yocoinoi Ein Dom sprach mal davon die Sub durch verschiedene psychische Folter wie Isolation, dann körperliche Folter "Drill", alles im Wechsel "zermürben" zu wollen. Den Ausdruck fand ich etwas zu gruselig...

War vielleicht nicht so gemeint. Bisschen anstrengend, frustriert, verzweifelt sein ok.

Aber "Zermürbung"? 😅🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yocoinoi:

Mich hat hier "Folter" getriggert

@Yocoinoi wir nutzen das Wort auch. Damit ist ja im bdsm vieles gemeint. Von "Kitzelfolter" bis zu... In nem angemessenen Rahmen. 

vor 2 Minuten, schrieb Yocoinoi:

Zermürbung gehört in die Kategorie "Verstoß gegen die Genfer Konvention zur Behandlung Kriegsgefangener"

Danke für deine Erklärung. Das klang auch alles nicht so schön...🙈

Devoter_Nordmann
Geschrieben

Wenn Sub die Schlüssel für den KG hat, läuft da Grundsätzlich etwas verkehrt 😀

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Wirklich! Unerhört! Da steht dann aber noch ne Bestellung aus...😜

Sport mit Plug kann anstrengend werden, wenns n' großer ist und man sich regelmäßig bücken oder Treppen laufen muss (muss ich manchmal)

KG geht hier nicht. 

Peniskäfig geht unter Sportkleidung 😁Hab ich auch schon gemacht 👍

Geschrieben
Absprache. Ganz einfach. Wenn es beim Sport nicht gefährlich für die Gesundheit wird, oder unbeteiligte mit reingezogen werden, steht dem nichts im Weg, ansonsten: lieber lassen.
Safe, sane, consentual
LG, Sue
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Yocoinoi:

Da ist doch die Frage falsch gestellt! Welche Sub geht bitte ohne die Erlaubnis/Anweisung des Dom zum Sport?

Jeder sub, der auf seine Gesundheit achtet? Alles andere ist Absprache.
LG, Sue

Geschrieben
Manchmal ist das doch genau der Reiz damit zum Sport...
×
×
  • Neu erstellen...