Jump to content

Sport mit Toys und KG?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Slave74:

Je größer der Käfig um so schwieriger wird es. Am besten sind die mini- flachen Käfige.

Ich trage sowas ja nicht - deshalb war mein Gedanke ja, dass es mit ja schwieriger sein müsste als für mich ohne... Und der von Shockdocktor ist schon relativ weit. 

Geschrieben
Beim Sport trage ich nie KG -ausnahme SchwimmenJoggen usw.- das Verletzungsrisiko ist einfach zu groß und bei Arztbesuchen auch nicht -Ausnahme mein Hausarzt der kennt mich so-
Ist einfach eine Sache des Respekts gegenüber unbeteiligten.
Geschrieben
Also ich hab das probiert mit Plug. Ist mir zu auffällig. Bin nach dem Sport jeweils tropfnass und muss im offenen Bereich duschen- das kann ich dann nicht entspannt machen. Ebenfalls, was mache ich , sollte ich aufs Klo müssen 🥲🥲🥲🥲🥲 Also im öffentlichen Teil des Lebens eher nicht.
Geschrieben

Eine viel größere Demütigungen als einen KG beim Sport zu tragen ist zum Cardio gezwungen zu werden mit Beweisvideo.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tau08:

Eine viel größere Demütigungen als einen KG beim Sport zu tragen ist zum Cardio gezwungen zu werden mit Beweisvideo.

Kommt auf den KG an.

Geschrieben
Ich weiß das ich damals beim Sport meine kg nicht ablegen durfte 😅. Beim Laufen, Radfahren, schwimmen , Joga, ein Plug musse ich nie tragen auch wenn ich es bei der ein oder anderen Aktivität beim Sport ausprobiert habe 😉
Geschrieben

Irgendwie muss ich schmunzeln...

Ich finde, dass es auch mit geht, egal wie peinlich oder störend das wirkt. Pech gehabt halt....🤷‍♂️

Ich habe schon mit Strom am Schwanz oder pumpplug im Arsch gearbeitet. Ging auch. Nur der luftverlust da hinten war ein wenig blöd...ich musste ständig nachpumpen!😂🤣😅 der andere luftverlust ließ mich dann schmunzeln...ob es jemand mitbekommt!!!😬

Geschrieben
Plug nicht zum Plug, aber KG trage ich zu allen Gelegenheiten. Darunter Rennrad/Gravel und Ballsportarten. Sollte dabei kein Edelstahl sein. Ring muss gut sitzen, sonst kann es schnell rutschen durch den Schweiss. Aber das sollte er sowieso.
×
×
  • Neu erstellen...