Jump to content

Haarfetischst ( kopfhaare )


SuchenHAARLIEBHABER

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch eigentlich fast so geläufig, wie n fußfetisch.
.
Würde es bei mir nicht zwingend als Fetisch bezeichnen, aber ich liebe gerade Männer mit langen Haaren..und dann mit denen spielen, die kämmen, streicheln und co .
LG, Sue
Geschrieben
Ich persönlich liebe die Haare einer Dame aber das alleine füllt mich nicht aus. Ich bin die Person die versucht alles an einer Partnerin zu lieben besonders dann wenn sie das am meisten an sich hasst. Darum ja Fantasien schon aber das ist nur ein Teil des puzzels. Ich trage gerade auch wieder meine Haare lang einfache mal aus spaß
Geschrieben
Zählt auf Haare spritzen auch als Fantasie? 😉
Neurodiversity
Geschrieben

Ich mag es überhaupt nicht wenn die Leute meine Haare anfassen 😨

Geschrieben
Ich liebe Haar, je lockiger desto schöner, finde ich.
ich mache es mir aber leicht indem
ich sie abrasiere. Lasse mich gerne kitzeln. Aber Haare berühren ohne Erlaubnis ist nicht cool.
Geschrieben
na aber sicher bei einer solchen haarpracht. alle fotos sind schön. hm könnte mich für kein foto entscheiden. lg
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SuchenHAARLIEBHABER:

Wie seht Ihr das?

Ich mag es sehr gerne sehen, wenn Frauen lange Haare haben. Von mir aus dürfen ihre Haare bis zu ihrem Hintern oder gar Kniekehlen gehen.
Ich mag es auch gerne, ihre langen Haare ausgiebig zu kämmen, darin "herumzuwuscheln" und sie wieder zu kämmen.

Umgekehrt trage ich auch selber gerne lange Haare.
Ich hatte schon Haare bis zu meinen Blattschultern, doch zu meiner Hochzeit hatte ich dann (extra für die Hochzeitsfotos) meine Haare kurz schneiden lassen.
Da meine Haare laut meinem Frisör sehr gut in Schuss sind, habe ich sie über ihn an eine Hilfsorganisation gespendet, damit daraus eine Perücke für krebskranke Mädchen hergestellt werden konnte.
(Ab 30 cm abgeschnittener Länge sind die Haare für eine Spende geeignet.)

Meine Frau mag mich lieber mit kurzen Haaren, daher habe ich seit unserer Hochzeit einen Kurzhaarschnitt, mit dem ich auch ganz gut leben kann.
Ich vermisse meine langen Haare jetzt nicht wirklich.
Sollte ich mal das Verlangen haben, lange Haare zu haben, dann kann ich mir ja eine Langhaar-Perücke kaufen. ;-)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ShyStallion:

Ich mag es sehr gerne sehen, wenn Frauen lange Haare haben. Von mir aus dürfen ihre Haare bis zu ihrem Hintern oder gar Kniekehlen gehen.
Ich mag es auch gerne, ihre langen Haare ausgiebig zu kämmen, darin "herumzuwuscheln" und sie wieder zu kämmen.

Umgekehrt trage ich auch selber gerne lange Haare.
Ich hatte schon Haare bis zu meinen Blattschultern, doch zu meiner Hochzeit hatte ich dann (extra für die Hochzeitsfotos) meine Haare kurz schneiden lassen.
Da meine Haare laut meinem Frisör sehr gut in Schuss sind, habe ich sie über ihn an eine Hilfsorganisation gespendet, damit daraus eine Perücke für krebskranke Mädchen hergestellt werden konnte.
(Ab 30 cm abgeschnittener Länge sind die Haare für eine Spende geeignet.)

Meine Frau mag mich lieber mit kurzen Haaren, daher habe ich seit unserer Hochzeit einen Kurzhaarschnitt, mit dem ich auch ganz gut leben kann.
Ich vermisse meine langen Haare jetzt nicht wirklich.
Sollte ich mal das Verlangen haben, lange Haare zu haben, dann kann ich mir ja eine Langhaar-Perücke kaufen. ;-)

3 Haarspenden habe ich mittlerweile auch zusammen und die 4. wächst gerade auf dem Kopf und geht schon bis zum Arsch 😅 kann mich aber aktuell noch nicht trennen 😇
Aber das ist eine tolle Möglichkeit um andere Menschen glücklich zu machen

Geschrieben
#
In meiner Schulzeit gab es unter den Jungs eine Mutprobe. Den Mädchen auf dem Schulhof die Haare zerwuseln und dabei rufen:"Heute ist Wuscheltag!" Das war aber nur was für Jungs, die wirklich sehr schnell laufen konnten.
Geschrieben
Würde gerne meine Haare mit NS gewaschen bekommen
Geschrieben
Ich bin wohl eine Ausnahme. Weder ich noch mein Herr haben einen Haarfetisch. Ich liebe meine langen, natürlichen Haare. Aber selbst wenn er sagt, ich soll sie färben, kürzer schneiden, weiter wachsen lassen oder er sie mir sogar ganz abrasieren würde, würde ich mich selbstverständlich vor ihm hinknien, wenn er die Schermaschine zückt oder jegliche Veränderung durchführen will. ❤️
Geschrieben

Fetisch würde ich es nicht nennen,aber eine Vorliebe.

Mag es sehr wenn die Haare   gekämmt und  gewaschen werden.Ebenso eine Kopfmassage ♥️ ein Genuss 

Streichel aber genau gern durchs Haar beim Mann

Haare waschen und Kopfmassage auch aber das mögen nicht all zu viele gern.

×
×
  • Neu erstellen...