Jump to content

Kennenlernen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab meine Frau beim Hobby kennengelernt.
Tiedenkieker
Geschrieben
Moin, ich habe meine Partnerin über ein online Portal kennengelernt,, alles gut, aber unsere sexuellen Vorlieben gehen doch leider sehr auseinander,, das wird irgendwann zum Problem. Denke das Sex Apps durchaus für die Partnerwahl nützlich sind, und menschlich muss es natürlich auch passen, aber wer sagt schon bei Elite Partner das er auf natursekt steht😉
Sub007-8898
Geschrieben
Cooles Thema und sehr weitreichend. Beim Kennenlernen selbst erstmal keine bestimmte Vorstellung. Ich muß das Gefühl des Vertrauens haben da ich selbst devot bin. Bei Menschen die nichts über sich preis geben werde ich automatisch skeptisch. Denn ich bin derjenige dessen Gesundheit und Wohlbefinden auf dem Spiel steht. Habe einige wenige, bis auf eine, gute Erfahrungen gemacht. Was auf Vertrauen gemeint ist und, nicht auf Spaß. Konnte einige Dinge genießen, einige weniger bis gar nicht. Was aber auch dazu gehört. Für Session bin ich offen für vieles. Bei " fester" Beziehung gehört etliches mehr dazu da auch ein Sub nur ein Leben hat. Würde allerdings eine monogame Beziehung vorziehen, ist allerdings kein Muß.
Angelus666
Geschrieben
Noch gar net....🤷‍♂️😇😅
Geschrieben
@MissCurious

Das finde ich ja interessant, du würdest deinen Partner ehr auf den normalen Portalen suchen , der dafür offen ist ?
Ich verstehe das nicht ganz , im Endeffekt läuft es doch dann aber darauf hinaus das du der dominante part bist , oder ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Insiderwissen:

@MissCurious

Das finde ich ja interessant, du würdest deinen Partner ehr auf den normalen Portalen suchen , der dafür offen ist ?
Ich verstehe das nicht ganz , im Endeffekt läuft es doch dann aber darauf hinaus das du der dominante part bist , oder ?

Richtig. Darauf würde es hinauslaufen. Allerdings war das rein hypothetisch,  ich bin nicht auf der Suche im Moment. 

Geschrieben
Gar nicht ¯\_(ツ)_/¯. Zumindest noch nicht.
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Tiedenkieker:
Moin, ich habe meine Partnerin über ein online Portal kennengelernt,, alles gut, aber unsere sexuellen Vorlieben gehen doch leider sehr auseinander,, das wird irgendwann zum Problem. Denke das Sex Apps durchaus für die Partnerwahl nützlich sind, und menschlich muss es natürlich auch passen, aber wer sagt schon bei Elite Partner das er auf natursekt steht😉

Ich weiß nicht warum man nicht ehrlich sein kann, so ist die Beziehung ja nach deinen Aussagen zum Scheitern verurteilt, wärst du ehrlich gewesen ,hättet ihr wohl gemeinsame Vorlieben.

Geschrieben

Auf einer anderen bdsm-Seite.

Dabei war es einfach, denn nur das bdsm musste passen...😂

*hatte nur eine Spielbeziehung gesucht* bzw. wir beide. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Auf einer anderen bdsm-Seite.

Dabei war es einfach, denn nur das bdsm musste passen...😂

*hatte nur eine Spielbeziehung gesucht* bzw. wir beide. 

Aber jetzt seid ihr ein Paar, oder?

×
×
  • Neu erstellen...