Jump to content

Kennenlernen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe noch nie übers Internet einen festen Partner gefunden, sonst 'immer' über die Arbeit oder anderen Freunden. Aber warum sollte man nicht über diese oder ähnliche Seiten auch was festen finden? Bei Tinder oder so könnte ich mir das schwieriger vorstellen, da es dort viele Leute gibt die ein was vorgaukeln und nur auf ne Nummer aus sind, aber einem das blaue vom Himmel versprechen 😅🙈

Wenn ich in einer Beziehung bin, dann ohne dritte. Ich könnte meinen Partner nicht teilen, wenn es für ihn anders herrum okee ist bzw es ihn erregend, wäre es was anderes (was nicht heißt, das es sein muss oder ich ihn dazu unterschwellig hindrängen würde).

Was ich definitiv weiß und gelernt habe, aus meiner letzten Beziehung, das sexuelle muss einigermaßen stimmen. Bzw man muss zusammen finden können. Mein Ex konnte überhaupt nichts mit Dom/dev und der gleichen Anfang, ich habe viel versucht mit ihm zu reden und ihm zu erklären usw, er wollte davon nichts hören und er wollte auch kein Kompromiss oder der gleichen schließen/finden. So das ich quasi auf meine Kosten sitzen geblieben bin🙄 auch so war der Sex im allgemeinen nicht Bombe. Also das sexuelle muss schon passen😉☺️

Geschrieben
@MissCurious
Darauf wollte ich nicht hinaus ^^
Ich habe nur nicht verstanden , warum du es zum Beispiel auf dieser Plattform als Sex Objekt sehen würdest und bei geläufigen online Portalen wo es auf dasselbe hinaus läuft , nicht ?
Geschrieben
Ich suche hier eine monogame Dauerbeziehung. Ganz bewusst hier, denn es soll ja auch sexuell matchen. Wenn nicht hier, wo denn dann? Auf der Schwesterseite bin ich schon zweimal fündig geworden. Eine F+ hielt mehrere Jahre, eine sehr schöne Beziehung ein halbes Jahr. Ich hoffe auf etwas, das für immer hält.
Geschrieben
@MissCorious
Erstmal sorry anscheinend schaffe ich es am Handy nicht deine Nachricht zu editieren ^^
Da kann man doch aber sehr schnell aussortieren oder nicht ? Aber jetzt ist es etwas verständlicher für mich , danke
Geschrieben

Ich finde das viel zu oft gefragt wird ob man auf der "richtigen" Seite angemeldet ist. Dieses sture Schubladendenken ist eher kontraproduktiv. Wir sind alle erwachsen und somit sollte auch klar sein wo wir uns für was angemeldet haben. Ich bin nicht der typische BDSMler. Aber ich hab nunmal gewisse Rollenspiele sehr gern die auch  grenzübergreifend sind. Natürlich kann man sich hier über Dinge austauschen wo man woanders gesperrt wird. Andererseits ist es auch witzig zu sehen wie eng manch User denkt. Soll doch jeder nach seinem Willen glücklich werden. Die Welt ist bunter als man denkt.

Geschrieben
Suche eine feste Beziehung,hatte eine eine gefunden auf Der Sklavenzentrale und hat 5 Jahren gedauert
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hazmebien:

Wie habt ihr euren Gegenpart gefunden?

Noch garnicht. Aber hab auch noch nie gesucht, wurde immer gefunden.

vor 6 Stunden, schrieb Hazmebien:

Welche Kriterien bei der Auswahl sind für euch wichtig oder eher unwichtig?

Wichtig: Intelligent im Bereich weltumfassendes Wissen, guter Charakter, TIERLIEB, tolerant anderen gegenüber, treu ehrlich und loyal. Keine Haare an den Füße um Hobbits zu doubeln. Auch sonst keine Haare, ausser auf dem Kopf. Sie muss sich unterordnen können, denn ich bin der Leitwolf.

Unwichtig: Aussehen, Herkunft.

vor 7 Stunden, schrieb Hazmebien:

Sucht ihr eher eine Spielbeziehung oder eine feste Beziehung?

Suchen tu ich derzeit nicht. Ich würde beiden Varianten eine Chance geben, solange man mir den Atem raubt und nicht meine Zeit.

vor 7 Stunden, schrieb Hazmebien:

Monogam, Polyamor oder anderes. 

Bis jetzt monogam. Mit Poly habe ich keine Erfahrungen gesammelt, war aber auch noch nie dafür offen. Allerdings habe ich in meiner letzten Beziehung seltsame Gedankengänge gehabt, nachdem ich mich zusehends von ihr entliebt habe, die ich zuvor noch nie hatte. Als meine Gefühle immer weiter erkalteten, erregte mich der Gedanke sie einem anderen zu überlassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte sich Jemand vorstellen der Liebe wegen ganz auf BDSM zu verzichten?

Im Grunde ist es ja auch ein Teil unseres Wesens.

bearbeitet von Hazmebien
Geschrieben
Meinen Gegenpart habe ich durch eine Spielbeziehung kennengelernt. Nach Ner Weile sind wir zusammen gekommen und waren fast 10 Jahre glücklich... Wichtig sollte eigentlich nur gegenseitige Akzeptanz und Gleichberechtigung sein und natürlich ein Mindestmaß an Sympathie....
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hazmebien:

Könnte sich Jemand vorstellen der Liebe wegen ganz auf BDSM zu verzichten?

Wenn ich jetzt das "BDSM" durch "Kink" ersetze, dann muss ich ganz klar mit "Nein!" antworten.
Meine Kinks sind ein fester Bestandteil meiner Persönlichkeit. Wer damit nicht klar kommt, der passt nicht zu mir.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb achtung82:

Wenn ich suche dann auf ganz altmodische Art und Weise 😅

Ich gehe raus auf Feste/ Veranstaltung was halt so los ist.
Und da werde ich dann auch meist fündig über kurz oder lang.

Auf speziellen Veranstaltung in Clubs finde ich es schwierig. Da die meisten schon eine Verabredung haben an dem Abend.

Auf Platformen wie hier klappt es bei mir fast garnicht.
Obwohl es ja eigentlich viel einfacher sein müsste.
Ist es aber meiner Meinung nach nicht.
Auf solchen Plattformen sucht jeder die Eierlegende Wollmilchsau.
Entweder man passt 100 % oder es wird abgelehnt.
Meine Erfahrung.

Im realen Leben lernt man sein gegenüber erst mal bissel kennen.
Und redet dann was einem gefällt.
Wenn es dann halt nicht passt 🤷‍♂️
Ist es so .
Aber es gibt schon einige wo gefallen und Interesse daran haben.

Manchmal vielleicht sogar mehr wie hier bei so manchen.

Meine Meinung und Erfahrungen.

Lasse mich aber auch gerne mal vom Gegenteil überzeugen 😅

Wie war es bisher? Hast du im normalen Leben eine Frau mit BDSM Neigung gefunden?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Hazmebien:

Könnte sich Jemand vorstellen der Liebe wegen ganz auf BDSM zu verzichten?

Im Grunde ist es ja auch ein Teil unseres Wesens.

nein!  weil BDSM mich ausmacht, mein wesen ausmacht..und ich ja nu eh keine liebesbeziehung im klassischen sinne will..würd mir null geben

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TAM50:

Ich hab meine Frau beim Hobby kennengelernt.

Und hat es mit der Zeit auch im BDSM gepasst? 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Filli:

Tinder, ganz romantisch eben 😄👏

Und hast du deine Vorlieben mit ihr ausleben können? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TAM50:

Andererseits ist es auch witzig zu sehen wie eng manch User denkt.

was iss denn 'eng', deiner meinung nach?  wenns für eben eben nich nur spiel iss?!  ich mach mich über dich doch auch nich lustig, der du 'nur' spielst^^ 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MissCurious:

Würde ich einen Partner suchen,  würde ich aber wahrscheinlich nicht bei Fetisch/BDSM Portalen suchen,  sondern bei geläufigen. Ich glaube eine richtige Partnerschaft ist fast unmöglich zu finden, wenn man als Sexobjekt "fetischisiert" wird. Auf normalen Portalen jemanden zu finden der dafür offen ist halte ich fast für wahrscheinlicher. Kann da aber nicht aus Erfahrung sprechen.  Ist glaube ich schwierig!

Aus meiner Erfahrung tatsächlich sehr schwierig. Das hatte ich bisher erst einmal erlebt. Es passte dann aber doch nicht, von wegen Chemie und so. 
Meine bisherige Beziehung lernte ich im Joy kennen. Durch Austausch in Forenbeiträgen. 
Sonst hätten wir uns dort nie gefunden. 
Meine Erfahrung von Spielbeziehungen ist, das es an Tiefe mangelte. Die Gefühle für einander fehlten. Nach der Session fühlte ich mich leer und einsam. 
Nun suchte ich nur noch eine feste Beziehung. 
Mit Geduld und Spucke hat es hier nun geklappt 😁

Für mich ist das Profil auch wichtig gewesen. Wer so gar nichts dort über sich stehen hatte war uninteressant. Auch die Aussage, es ist schwierig sich selbst zu beschreiben….

Manche Anfragen fielen gleich mit dem Fetisch ins Haus, ohne Gruß und Namen. Ich bin kein Objekt sondern zuerst eine Frau und Mensch. 
Meine Beiträge und Beschreibung fielen auf Gegenliebe , ebenso meine Forenbeeiträge  wo er merkte die tickt wie ich😁

Das Profil ist die Visitenkarte. Wer Niveau sucht sollte auch Niveau bieten? 


 

 

 

Geschrieben

Ich bin auf diese Seite hier zufällig aufmerksam geworden und habe mich angemeldet. Nach anfänglichen kleinen Missverständnissen denke ich, den richtigen Weg für mich gefunden zu haben. Alleine der Gegenpol fehlt mir noch. Welche Auswahl ich dabei treffe, ist schnell gesagt. Das Abenteuer mit einem Anfänger annehmen und geduldig sein.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TAM50:

Ich finde das viel zu oft gefragt wird ob man auf der "richtigen" Seite angemeldet ist. Dieses sture Schubladendenken ist eher kontraproduktiv. Wir sind alle erwachsen und somit sollte auch klar sein wo wir uns für was angemeldet haben. Ich bin nicht der typische BDSMler. Aber ich hab nunmal gewisse Rollenspiele sehr gern die auch  grenzübergreifend sind. Natürlich kann man sich hier über Dinge austauschen wo man woanders gesperrt wird. Andererseits ist es auch witzig zu sehen wie eng manch User denkt. Soll doch jeder nach seinem Willen glücklich werden. Die Welt ist bunter als man denkt.

Den typischen BDSMler gibt es nicht .😁

Was genau meinst du mit “ wie eng mancher User denkt“? Worauf leitest du das ab? Ich lese nur das jeder von sich schreibt und das ist ok so! 

Natürlich will jeder nach seinem Gusto glücklich werden. 😎

 

Geschrieben

Ich war ja lange raus vom Datingmarkt und bin im Lookdown wieder Single geworden und habe dann über Facebook recht zügig jemanden gefunden, obwohl ich mir das neue Feature eigentlich nur mal ansehen wollte und bei Joy später noch eine Freundschaft zu einer Frau mit ähnlichem Denken gefunden habe und Seil unser "verbindendes Thema" ist. 

Ich suche nicht nach etwas bestimmten hier und hab trotzdem auch Kontakte, bei denen ich schaue, in welche Richtung sich da etwas ergibt, solange ich Single bin, wobei die ONS, die sich hier aus Dates ergeben hatten, eigentlich nicht das sind, weswegen ich hier angemeldet bin.. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hazmebien:

Wie war es bisher? Hast du im normalen Leben eine Frau mit BDSM Neigung gefunden?

Ich habe in 20 Jahren 4 Frauen im realen Leben gefunden wo auf BDSM stehen. Mit denen ich auch eine schöne Beziehung hatte.  Mit 2 habe ich heute noch guten Kontakt. 

 

Auf Joy war es eine. 

Da wurde auch keine Beziehung drauß. Ein kurzer Versuch aber nicht mehr. 

Hier noch garnicht. 

 

Mach mir da auch keinenStress. 

Es ergibt sich wenn es sein soll. 

 

Vielleicht auch mal durchs Netz. Aber im realen Leben hab ich die besseren Erfahrungen gemacht. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hazmebien:

Könnte sich Jemand vorstellen der Liebe wegen ganz auf BDSM zu verzichten?

Ist BDSM denn nicht schon eine eigene Abteilung die zu Liebe dazugehört? So nach dem Prinzip Leiden schafft Liebe? Der eine schenkt einen Strauß Rosen, der BDSM´ler den Klapps auf den Hintern. Beides im Zuge der Zuneigung, aber bei BDSM der eben etwas anderen, besonderen Art, abseits des Mainstreams.

Und die eingene Neigung abzulegen wäre doch kontraproduktiv. Lebt man BDSM aus, sucht man doch auch nach BDSM? Standartbeziehungen kann man doch immer haben, wenn man gezielt danach sucht. Ich für meinen Teil, kommuniziere frei und ungehemmt mein BDSM Interesse dem anderen, um eben den passenden Gegenpart zu bekommen, und nicht einen der "nur" eine handelsübliche Beziehung ausleben möchte.

 

Das Verzichten auf BDSM wäre das unterdrücken der eigenen Neigung, und das sehe ich kritisch. Man würde in der Beziehung zu kurz kommen, unglücklich werden und die Beziehung ist zuende.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leitwolf:

Der eine schenkt einen Strauß Rosen, der BDSM´ler den Klapps auf den Hintern.

Also mein Herr klemmt mir die Rose immer zwischen die Pobacken. Etwas pieksig natürlich und man sollte sie nicht ganz schließen, also die feine 🌹 nur locker halten... Man kann das auch verbinden...😜

×
×
  • Neu erstellen...