Jump to content

Kennenlernen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Also mein Herr klemmt mir die Rose immer zwischen die Pobacken. Etwas pieksig natürlich und man sollte sie nicht ganz schließen, also die feine 🌹 nur locker halten... Man kann das auch verbinden...😜

Du nun wieder :joy: Du würdest aus dem Gehorsam heraus ein Stück Kohle zwischen den Backen halten und so fest pressen, bis ein Diamant entsteht! Brave @Bratty_Lo :joy: Du bist schon goldig.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Hazmebien:

Und hast du deine Vorlieben mit ihr ausleben können? 

Jo Stino. Dominanter Charakter aber eben Stino, open minded, weil ich den Bereich nicht verlassen werde, aber das war alles kein Problem.

Geschrieben
Bumble Date, wollte eigentlich nur coolen, kinky und unbeschwerten Sex. Wir passen aber so dermaßen gut zusammen, dass wir jetzt ausversehen seit einem Jahr zusammen sind. Ich 24, Er 42. Ich sub, er dom. Wir streiten uns nie, kommuniziere wahnsinnig ruhig und offen und außerhalb des BDSM ist die Beziehung 100% auf Augenhöhe.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MissCurious:

Würde ich einen Partner suchen,  würde ich aber wahrscheinlich nicht bei Fetisch/BDSM Portalen suchen,  sondern bei geläufigen. Ich glaube eine richtige Partnerschaft ist fast unmöglich zu finden, wenn man als Sexobjekt "fetischisiert" wird. Auf normalen Portalen jemanden zu finden der dafür offen ist halte ich fast für wahrscheinlicher. Kann da aber nicht aus Erfahrung sprechen.  Ist glaube ich schwierig!

Deshalb sind da Stammtische interessant. Da ist offensives Flirten nicht erwünscht, man lernt sich zwangsläufig als Mensch kennen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hazmebien:

Könnte sich Jemand vorstellen der Liebe wegen ganz auf BDSM zu verzichten?

Im Grunde ist es ja auch ein Teil unseres Wesens.

Darauf verzichten ist denke ich nicht der richtige Weg. Ich glaube das es auch in diesem Bereich unseres Lebens Kompromisse geben muss und wenn man liebt geht man diese auch ein. Lg

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Hazmebien:

Könnte sich Jemand vorstellen der Liebe wegen ganz auf BDSM zu verzichten?

Im Grunde ist es ja auch ein Teil unseres Wesens.

Irgendwie so gar nicht. Ich bin auf jeden Fall schon "von vorne rein" so, dass ich eher keine Beziehung möchte. Wenn sich das ergibt, dann weil man sexuell so gut zusammenpasst, dass man mehr voneinander erleben möchte. Unsere Beziehung aktuell ist "einseitig" offen (Ich habe eine Freundschaft Plus, hatte sie schon bevor ich ihn kannte) und mit dieser haben ich "ganz normalen" Sex. In einer Beziehung wäre mir das aber zu wenig.

Geschrieben

Mit "eng denken" meine ich solche Aussagen wie " Was willst du hier wenn du nicht auf BDSM stehst" oder "Warum wird zugelassen das hier Bilder von Blumen, Essen etc. gepostet werden". Die Seite heißt Fetisch.de und wer sagt denn das es keinen Blumen oder Essensfetisch gibt? Mein Fetisch ist z.B. Mittelalterdarstellung. Auch das kann man exzessiv leben und ja,für mich ist es Teil meines Lebens. Dabei gehe ich auch potenziell das Risiko ein mich auch mal heftiger zu verletzen. Der Stolz auf Narben ist da irgendwie ein Antrieb. Nicht die Narbe ansich sondern die Geschichte die dahinter steht. Ein zweiter Fetisch ist das ich sehr auf halterlose und Strapsstrümpfe sowie Overknees an Frauen stehe. Ja, sowas erregt mich sexuell sehr. Und wenn nun jemand sagt das Mittelalter wenig bis nichts mit Sex zu tun hat, der irrt gewaltig. Ich könnte ein Buch schreiben unddas nicht allein über mich. Ich hoffe ich konnte glaubhaft darstellen wie ich so ticke. Wobei es noch sehr viel mehr zu schreiben gäbe. 

Geschrieben

Als ich meinen Partner kennenlernte, kamen Internet Explorer und Netscape Navigator gerade auf den Markt. Smartphones waren noch gar nicht erfunden und die Mobiltelefon sahen aus wie ein Knochen mit Antenne. Seis drum...

Daher habe ich meinen Partner noch ganz klassisch bei einem Treffen kennen gelernt.  Das war in der Selbsthilfegruppe in Dresden, als Transgender noch ganz simpel Transsexuelle genannt wurden. Ich war auf dem Weg von Mann zu Frau und er kam mir aus der anderen Richtung entgegen. Da wir zu dem Zeitpunkt beide noch präopertiv waren, spielte die sexuelle Komponente in den ersten fünf Monaten kaum eine Rolle, denn wir hatten ja beide noch unsere Tabu-Zonen.  So blieb die erste Zeit dem Kennenlernen auf mentaler Ebene und ein paar Schmusereien vorbehalten. Natürlich haben wir auch über unsere Phantasien und Vorlieben gesprochen, bis er dann eines Abends grinsend mit ein Paar Handschellen vor mir stand. Im Lauf der Jahre sind wir in unsere Rollen hinein gewachsen und die Beziehung entwickelte sich immer mehr Richtung D/S mit Vanilla-Phasen.

vor 1 Stunde, schrieb timtamstime:

Könnte sich Jemand vorstellen der Liebe wegen ganz auf BDSM zu verzichten?

Nein, ich kann es nicht. Ich habe es nun, einige Zeit nach seinem Tod,  zu Beginn des Jahres mit einer reinen Vanilla-Beziehung versucht. Es wurde nach drei Monaten einfach nur langweilig....

Geschrieben

Ich habe meinen Partner vor 17 einhalb Jahren in der Schule kennengelernt. Waren dann 13 Jahre zusammen bevor er nach Österreich gegangen ist und wir die Beziehung pausiert haben bzw sie von meiner Seite aus komplett beendet war, da einiges in der Zeit auch extremst schief gelaufen ist von seiner Seite aus. 

Anfang letzten Jahres haben wir uns langsam wieder angenäht und mittlerweile wohnen wir auch wieder zusammen. 

Vor der dreijährigen Pause hatte er mit bdsm praktisch gar nichts zu tun, außer dass wir uns ganz am Anfang der Beziehung ein klein wenig in der Richtung ausprobiert haben (Fesselspiele). Er meinte aber damals zu mir dass ihm das gar nicht liegen würde und daher haben wir nicht weiter experimentiert in der Richtung. Mittlerweile ist er dem ganzen Thema aber deutlich aufgeschlossener und überrascht mich immer mal wieder mit seiner doch recht dominanten Art. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TAM50:

Die Seite heißt Fetisch.de und wer sagt denn das es keinen Blumen oder Essensfetisch gibt?

aber wer sagt, dass hier jeder n fetisch haben  oder sexuell gepolt sein muss...?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb towel:

aber wer sagt, dass hier jeder n fetisch haben  oder sexuell gepolt sein muss...?

Ein reiner Vanilla ohne besondere Ambitionen meldet sich wohl kaum auf solchen Seiten wie hier an, wo der Name Programm ist😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Martel64:

Da bin ich mir nicht so sicher. Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass hier Leute auftauchen, die bei poppen..de nicht zum Schuss gekommen sind.

Es ist schon lustig, wenn in manchen Profilen nichts außer allen Arten von Sex votiert ist. Die Profiltexte sind meist dementsprechend.

Ein Schelm, der dabei arges denkt....

das leider auch..

 

aber ich meinte eher diejenigen, die sich austauschen wollen...informiern ggf..und, man stelle sich vor, nich sexuell gepolt sind

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Martel64:

Natürlich, da gebe ich Dir vollkommen recht.  Ich habe Bekannten empfohlen, sich anzumelden, damit sie ihren Sohn einfach in seiner Art besser verstehen lernen können, anstatt ihn als "abnormal" zu verteufeln.  Nach ein paar Wochen haben sie es auch gerafft und sind nun eifrige Leser und treten selbst gegen Homophobie auf.  Als reine Vanillas.

sehr schön!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Martel64:

stets zu Diensten....:smiley:

schätzelein, die welt kann sich glücklich schätzen, dass ich keine dommse wurd!  :jumping:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Martel64:

Da bin ich mir nicht so sicher. Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass hier Leute auftauchen, die bei poppen..de nicht zum Schuss gekommen sind.

Es ist schon lustig, wenn in manchen Profilen nichts außer allen Arten von Sex votiert ist. Die Profiltexte sind meist dementsprechend.

Ein Schelm, der dabei arges denkt....

Auf die Idee muss man erstmal kommen 😁

Liegt aber bei Partnerforen nahe. 
Mir sind diese Herren mit reinen Sexprofilen auch aufgefallen. Dachte dabei aber eher an spezielle sexuelle Vorlieben 😁

Geschrieben

Ja gerade drum. Es gibt keine "Gesetze" warum wer wann wo angemeldet ist. Es wird aber immer wieder von Usern angeführt und das find ich nicht richtig.

Geschrieben
Habe leider noch nicht meinen Gegenpart gefunden. Aber für mich kann es beides sein, eine Spielbeziehung oder eine feste Beziehung.
Hat beides seine vor und Nachteile. Wäre dann aber Monogam
Geschrieben
Ich selber bin neu in der Szene und Versuche alles auszuprobieren aber habe die schwierigkeit auf Leute zuzugehen. Hatte erst gestern im Grand Opera in Offenbach meinen ersten Stammtisch aber leider nicht die Chance genutzt um wen kennenzulernen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hu_dei_Sona:
Ich selber bin neu in der Szene und Versuche alles auszuprobieren aber habe die schwierigkeit auf Leute zuzugehen. Hatte erst gestern im Grand Opera in Offenbach meinen ersten Stammtisch aber leider nicht die Chance genutzt um wen kennenzulernen

Oder besser gesagt Nummern getauscht dass man sich normal auf einen Kaffee oder so treffen kann

Geschrieben
Der war gut. Man findet hier nichts. Wenn man sich nicht Mal die Mühe macht, ein Profil zu lesen.
×
×
  • Neu erstellen...