Jump to content

Keuschhaltung, PNC & Scham


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer wegen Post Nut Clarity Kontakt abbricht war einfach zu Notgeil um zu wissen was er wirklich wollte
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Filli:

Ist das nicht vielmehr immer wieder ein gelebter Prozess? Nicht kommen dürfen, Käfige tragen und irgendwann dann die Erlösung, die dann wieder im Käfig endet. Der Orgasmus muss ja nicht zwingend befreiend sein, ruinieren ist auch immer wieder ganz nett… An sich ein Kreislauf. Ich hab schon häufiger erlebt, dass viele Männer den Käfig durchaus vermissen, wenn sie dann ganz ungewohnt etwas länger (ich meine Stunden, nicht Tage) frei sind.

Ist das für dich so? Lässt du dich direkt wieder einsperren ohne Murren?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissCurious:

Ist das für dich so? Lässt du dich direkt wieder einsperren ohne Murren?

Ich lass mich gar nicht einsperren^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Filli:

Ich lass mich gar nicht einsperren^^

Oh sorry 🙊 Dann andersrum. Klappt das so einfach?

Geschrieben
Ich denke nicht dass es etwas mit scham zu tun hat sondern wie sie auch schon richtig festgestellt haben eine Rückkehr ins „normale“ ist
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb MissCurious:

Ist das für dich so? Lässt du dich direkt wieder einsperren ohne Murren?

Ist das Kommen bei dir eine Belohnung? Oder wie kommt es dazu, dass er danach direkt wieder weggesperrt wird?

Geschrieben

Ich glaube auch, dass das sehr individuell ist. Natürlich verändert ein Orgasmus in dem Moment etwas. Und es kann auch Scham auslösen, wenn man Scham empfindet. Aber das kann auch bereits der Reiz für ein Neubeginn des Spiels sein. Ich mag das Gefühl, wenn nach dem Orgasmus die Herrin weiter fordert. Aber das muss nicht bei jedem so sein.  

Geschrieben

null meine persönliche welt, aber-

DOM setzt ja iwo triggerpunkte bei regeln, ritualen etc...das manisfestiert sich im kopf..

also machts scho sinn, dass n devotling dann erstma irritiert reagiert oder zwiegespalten..iss denk reizüberflutung auch zum teil dann

Geschrieben

Ich habe oft in mich hineingeschaut, habe versucht mich zu verstehen und habe gelernt mich mit all meinen Facetten zu akzeptieren. Ich weiss das ich Vorlieben habe, die ein Grossteil der Bevölkerung nicht als ihre Vorliebe aufführt oder sogar verurteilt. Da ich jedoch mit mir im reinem bin, ist der Moment der Scham wenn überhaupt nur sehr kurz, denn ich weiss, es ist ein Teil von mir ich schade damit keinen. Die Scham, die wenn überhaupt bei mir entsteht, ist halt durch die äussere Welt aufgedrückt und verebbt dann auch schnell wieder, weil die Flut meiner Gedanken es korrigiert.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn es zu einem O kommen darf, ein "ruinierter" (rein körperlicher(ja sowas kann man erzielen)) meißt weniger bis kein Tief nach sich zieht. In manchen Fällen habe ich bemerkt, dass es mir innerhalb kurzer (Da spreche ich wirklich von Minuten) wieder genauso den Kopf verdreht(Geilheit) und die Lust sogar manchmal höher als vor dem Erguss liegt.

Also: immer schön im Käfig kommen und dann auch nur mit möglichst wenig stimulation (Vibr. o.ä.) So für mich erkannt.

Funktioniert zumindest für mich. Versuch empfehlenswert.

Ich unterdrücke regelrecht den Orgasmus wenn es dazu kommt, arbeite also physisch und im Kopf dagegen an. Das muss man allerdings auch wirklich wollen.

A.M.A

~Lukas

×
×
  • Neu erstellen...