Jump to content

Keuschhaltung, PNC & Scham


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Zeit der Keuschheit, staut sich bei mir immens viel Verlangen auf. Verlangen das ein Ventil braucht und mich dazu bringt alles für meine Herrin zu tun, auch wenn es mich noch so beschämt. Oder gerade weil es mich beschämt. Die Hauptsache ist diese überschüssige Energie zu verwenden. Wenn mir dann ein Höhepunkt erlaubt wird, ist fast wie ein Rückschritt. Meine Gier wird zwar gestillt, die Energie entladen, aber statt gut fühle ich mich dann oft leer. Ich brauche dann einen Mpment, aber meist lasse ich mich dann gerne wieder einfangen. Am besten geht das, wenn das Spiel nicht mit dem Orgasmus endet, sondern weitergeht, Sei es dass ich Dinge zu dank machen muss, sei es mit post orgasm folter und überreizung, egal was Hauptsache es bringt mich bald wieder in meine Rolle zurück und erfacht erneutes Verlangen. Scham fühle ich dann ehrlich gesagt nicht.  Etwas ähnliches wie Du es beschrieben hast ist nur, wenn ich etwas aus reiner Lust und Gier gemacht habe und nicht weil es zu den Dingen gehört die in meine Natur liegen oder ich von jemanden der mir etwas bedeutet dazu gebracht wurde. Wenn ich also nur mit dem Schwanz gedacht habe. Wenn der dann bekommen hat was er wollte, übernimmt wieder das Hirn und das kann zu Frust und Scham führen.

Geschrieben
Auch bei mir ist PNC durchaus "ein Ding". Die Wahrnehmung und der Habitus vor einer "Erleichterung" und danach ist ein anderer, auch abhängig davon, ob es ein echter (stärkerer "drop") oder ruinierter (weniger starke Erleichterung und Gemütswechsel) Orgasmus ist.
Das sehe ich als sub/Keuschling aber auch gar nicht als schlimm an. In fast allen Beziehungen gibt es ein auf und ab, gute und weniger gute Tage. Auch in einer Keuschhaltung.
Und wie lange und strikt die Keuschhaltung ist, und ob es danach erst einmal "Urlaub/Freigang" (mit oder ohne Genehmigung an sich begrenzt herumzuspielen) gibt oder das Würmchen gleich wieder hinter Schloss und Riegel wandert ist ebenso individuell (und darf ja durchaus mal innerhalb einer Dom/sub-Beziehung unterschiedlich streng ausfallen, wenn man erst einmal den Rahmen abgesteckt hat). Vieles kann, nur manches muss (nach Ansage der/-s Top). Aber ka, PNC ist ein Ding. Bei manchen mehr, bei manchen weniger... und wenn man das weiss/ausgetestet hat kann man ja damit (und ggf. daran, für eine graduelle Verschärfung des Arrests...) arbeiten.
Geschrieben
Aber ghosten ist _wie immer_ ganz, ganz doof. Kann ja sein, dass man dann erstmal den Rest des Abends/der Woche "für sich" braucht (ob wieder eingesperrt oder nicht). Das muss dann aber _wie alles_ halt kommuniziert sein, inkl. grünen Haken der Führung. 😉

(Und Punkt Drei... ruinierte Orgasmen (und oder Käfig"orgasmen") ruhig einmal ausprobieren... sind ein guter Mittelweg und geben noch mal eine Option mehr. Und Voelfalt für die Dom zur Auswahl ist immer gut.
Geschrieben

Bisher habe ich Keuschheit nur allein praktiziert und wenn es mal über längere Zeit ging, dann auch ohne Käfig. Dabei (und auch beim Edging, was mir sehr viel Lust bereitet) habe ich auch immer diesen Punkt der PNC. (Vielleicht ist der Begriff auch etwas unscharf. Das ist für jede*n bestimmt anders.) Scham empfinde ich jedenfalls eigentlich nicht nach dem Orgasmus, aber die Lust ist zumindest für eine kurze Weile so gestillt, dass mich meine Gedanken und Phantasien nicht mehr im gleichen Maße erregen. Nach kurzer Zeit kommt die Lust aber meist zurück. Dann wird es schnell wieder sehr versaut. 
btw: ich finde den Gedanken heiß, dass der*die Sub darum bettelt nicht zu kommen, um „für den*die Dom“ (eigentlich auch für sich selbst) geil zu bleiben. 

Felonyinchains
Geschrieben
Am 20.6.2024 at 21:31, schrieb MissCurious:

Ich habe bisher noch niemandem dem Frust zugetraut durch z.B. einen ruinierten Orgasmus. 

Du schenkst ja Erleichterung, gleichzeitig bleibt er noch geil und hat diesen Absturz nicht. Keuschhaltung über längere Zeit ist nur frustrierend, wenn mittendrin aufgehört wird und es zu wenig tease Elemente gibt.

Felonyinchains
Geschrieben
Am 20.6.2024 at 19:32, schrieb MissCurious:

Ich weiß von Gesprächen mit Femdoms und Subs, dass viele diesen Moment erleben, einen Moment der "Klarheit", der Bann der 
Wie sind eure Erfahrungen? Wie erlebt ihr die Auflösung der Keuschheit? Und denkt ihr Scham hat etwas damit zu tun?

Die Erlebnisse können ganz unterschiedlich ausfallen:


Der Testosteronwert geht ja nach dem abspritzen rapide rauf.Das würde ja das auflehnen erklären.
Was man gerade noch so geil fand , findet man nun garnicht mehr geil und man ekelt sich vor sich selbst. (Kommt drauf an, was man denn zum höhepunkt für sauereien gemacht hat^^)
Auch die Forderung danach gehorsam zu sein, kann wütend machen. 
Tatsächlich empfinde ich Scham nur manchmal und in den ersten Sekunden.
Für mich spielt Scham da keine grosse Rolle. Eher die Hormonelle Kettenreaktion, die das auslöst.

Manchmal ist man auch enttäuscht das diese schön süßquälende Keuschheitsphase nun vorbei ist.
Das ganze kann auch schon beim edging passieren.Aufeinmal ist die Lust weg.
Manchmal bin ich nach dem Orgasmus noch so geil, daß ich direkt nochmal könnte.

Ich glaube das Mindset vom sub muss vor dem Orgasmus richtig eingestellt werden.Also eine gewisse Vorsorge.
"wenn du abgespritzt hast, wirst du sofort wieder von mir Eingesperrt!"
Quasi als Bedingung überhaupt kommen zu dürfen u.A.. Dann folgt der dropdown ...
Ich glaube in dem Moment ist dann absolute Konsequenz gefragt.(Wäre bei mir so) Bis man das lernt und verinnerlicht hat.

Mit murren aber dennoch gehorsam in den Käfig zurückzugehen verlangt halt Unterwerfung, die über die Geilheit hinaus geht.
Ist definitiv erlernbar/konditionierbar
Frustration spielt in der Keuschhaltung ne grosse Rolle.Mir hat es immer geholfen wenn ich mir gezeter net weiter gekommen bin.

Felonyinchains
Geschrieben

@toy4her genau so <3

Felonyinchains
Geschrieben
Am 20.6.2024 at 21:41, schrieb MissCurious:

Das längste waren 2,5 Wochen. Ich denke, wenn jemand dem Frust nicht gewachsen ist, kann er stimmungstechnisch umkippen, also in einen Frustbereich kommen, der nicht mehr gut ist, wo er fertig ist mit der Welt. Da bin ich lieber vorsichtig 

Ab 3 4 Tagen zeigen sich die ersten Effekte habe ich persönlich beobachtet.

Nach  2 / 2.5 Wochen ist die Erregung am höchsten. 

Scheint mir eine sinnvolle Zeitspanne zu sein, wenn man wirklich das maximum rausholen will jede Runde.

 

Der Psychologische Aspekt spielt ne grosse Rolle, ich bin von Keuschhaltung manchmal supergestresst und Frustration macht sich breit. Wenn man lange Enthaltsamkeitsphaden fordert, muss irgendwann auch jeden Tag was passieren, sonst kann die Stimmung echt kippen und man steht als Sub völlig im Wald.

Meine domme schätzt meinen Zustand immer sehr gut ab und erlaubt ab und an ruinierte um mich bei Laune zu halten.Ganz ohne wird mir das irgendwann auch alles zu belastend.

Ich glaube wir sind gerade im 3. Monat ohne "echten" Orgasmus.

So 2 3 Tage ohne Action sind verkraftbar, dann kommt aber schon langsam der Frust.

 

Wir führen mit der habits App eine Art Tagebuch darüber, wo ich auch Gefühlslagen eintragen kann.Das hilft immens.

Geschrieben

Also ich empfinde nach dem Orgasmus keine Scham, sondern viel mehr Dankbarkeit und Demut meiner Herrin gegenüber und möchte dann sogar gerne mit ihr kuscheln, wenn sie dies erlaubt und auch möchte. 

Geschrieben
Wie Scham behaftet es danach ist, hängt vielleicht von dem Vertrauensverhältnis zwischen Dom und Sub ab und davon, wie Scham behaftet die letzte Interaktion vor dem Orgasmus war. Aber grundsätzlich sollte Sub sich auch nach dem Kommen, zu benehmen wissen. Ansonsten fühle ich die Aussagen von Felonyinchains
VampireElf
Geschrieben

Ich kenne das Thema sehr gut! Ich war schon oft sehr lange keusch, und der Moment nach dem Abspritzen ist immer furchtbar. Es ist wie eine Droge, die den verständ verändert.

Ich stehe auch danach noch auf Keuschhaltung, Femdom und Lecken. Aber nicht mehr mit der brennenden Leidenschaft wie vorher und dem bedürfnis, es auszuleben. Ich möchte danach erstmal nicht mehr keusch sein, weil ich es genieße, einen klaren Kopf zu haben. Es kann dann durchaus Wochen dauern, bis ich wieder im Keuschheitsmodus bin.

Ich schäme mich nicht für meine Kinks, es ist eher so, dass der Wille es auszuleben nicht mehr so mächtig ist. Ich habe dann einfach andere prioritäten.

Darum funktioniert es für mich am besten, das abspritzen, und somit die Post Nut Clarity komplett zu vermeiden 🥰

  • 2 Wochen später...
Sub007-8898
Geschrieben
Am 20.6.2024 at 21:41, schrieb MissCurious:

Das längste waren 2,5 Wochen. Ich denke, wenn jemand dem Frust nicht gewachsen ist, kann er stimmungstechnisch umkippen, also in einen Frustbereich kommen, der nicht mehr gut ist, wo er fertig ist mit der Welt. Da bin ich lieber vorsichtig 

Ich hatte nur einmal einen PK in einer Session angelegt bekommen. Vielleicht 3 Minuten und war innerlich kaputt. Gefühlt wie eine Ewigkeit. Habe Minuten nach wieder abnehmen gebraucht um wieder klar zu kommen. Habe diese Zeit auch bekommen wofür ich dankbar war. Also ein PK ist definitiv mein Erzfeind. Denn er schließt nicht nur die Sexualität weg sondern mein komplettes ICH. Schön das du darauf achtest 👍

Lukas17289
Geschrieben

Bei mir ist es auch schon vorgekommen, dass ich nach dem Orgasmus nach einer längeren Phase der Keuschhaltung am liebsten möglichst viele weitere Orgasmen und Sex haben wollte und auf den KG sehr gerne erstmal verzichtet hätte.

Auch hatte ich manchmal einen extremen "Gefühlsabfall", bei dem ich mich gefragt habe, warum ich mir das Ganze überhaupt antue....dieser ging bisher aber immer relativ schnell vorbei und danach ist es mir auch sehr unangenehm, dass diese Gefühle aufkamen....

Wobei die beiden Herrinnen, die mich länger keusch gehalten haben, mich schon sehr schnell nach dem Orgasmus wieder eingesperrt haben (egal, wie laut mein Murren war), was dann auch zügig wieder gefühlsmäßig für die "normalen" Zustände gesorgt hat.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

versteh nicht alles hier. Keuschheit besteht für mich nur eine Zeit lang nicht wichsen zu dürfen in diesem Verständnis. Danach will ich absamen. Ich will so ein geilerer Bock werden. Die Nervosität die dann an der Seite der Lady besteht oder aufkommt muss  von der Lady akzeptiert werden. Schön und geil ist es wenn die Lady damit umgehen kann.

×
×
  • Neu erstellen...