Jump to content

Ist Heutzutage noch jemand Beziehungs fähig


Hockeyplayer_89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt noch beziehungsfähige Menschen 👍
Geschrieben
Man muss sich ab und zu einfach mal zusammen reißen denn 1. Ist Fakt häufig ist es dieser Schönheitsfaktor naja vergesst bitte nicht auch die Schönsten werden irgendwann mal Alt ........
Geschrieben
Naja du bist in nem otto katalog. Ner online app, Zeitgeist halt , passt was nicht Go next. Frage ist halt warum man bei der Auswahl nicht einfach next gehen sollte? Wozu ? Muss jeder selber wissen , yepp den Schuh muss man sich anziehen. Find Red Flags attraktiv, eckige Menschen, wenn alles Super gut läuft alles toll macht mir das eher Sorgen.
Geschrieben
Ich persönlich finde schon, dass es noch "beziehungs fähige" Menschen gibt, wie bei vielem kommt es eben drauf wonach man sucht und was einem wichtig ist. Ich gestehe allerdings, dass ich solche Gedanken auch schon hatte ( Frustration machts möglich). Zum beim kleinsten Problem löschen kann ich nur sagen, ich empfinde dass als sehr emotional unreif, wenn es Meinungs verschiedenheiten gibt, kann man auch sagen : " Ich bin gerade zu emotional um weiter darüber zu reden, lass uns runterkommen und in Ruhe darüber reden." Es kommt eben auf den Umgang an und in wieweit man auch zu seinen eigenen "Problemen" steht. Dass ist zumindest meine Meinung zu dem Thema, im Endeffekt muss jeder für sich selbst entscheiden und handeln.
Geschrieben
Ich würde anekdotische Erlebnisse nicht verallgemeinern wollen, auch wenn viele Leute dem zustimmen dürften. Letzten Endes hängt es doch davon ab, ob die Leute überhaupt nach einer festen, längerfristigen Beziehung suchen und falls doch, ob man sich denn miteinander auf einer emotionalen Ebene versteht und ob man sich gegenseitig die Bedürfnisse zu erfüllen vermag, um glücklich oder erfüllt zu sein. Und wenn schon unterschiedliche Interessen verfolgt werden (Beziehung versus „irgendwas ohne Verpflichtung“), kann es ja nicht klappen.
Geschrieben
Die gibt es auch noch.
Aber es werden immer weniger.
1. Kann jeder sein Leben auch recht gut alleine leben.
2. Man muss keine Rücksicht nehmen.
3. Man kann frei entscheiden.
Usw usw usw usw

Die Gründe dafür sind endlos keine Beziehung einzugehen.

Was meiner Meinung nach sehr schade ist.
Aber sehr viele wollen einfach nicht mehr fest gebunden sein.
Weil als Single ist es für viele einfacher.
Und passt es mit dem einem nicht ist der nächste nur einen Klick entfernt.

Eigentlich eine sehr traurig Entwicklung 🤔
Geschrieben
#
Wörter und Leute trennen sich heutzutage leichter als früher.
FremdeHautSuchender
Geschrieben
Das hier und da in solchen Plattformen ist normal und sollte nicht überbewertet werden-1% mag es ernst meinen-also Nadel im Heuhaufen 😉
Geschrieben

Witzig. Genau das habe heute auch gerade wieder erlebt.  Und das sogar ausserhalb einer "Beziehung".  Da schreibt man mal eine etwas uberschwängliche Nachricht .... zack.... Igno   schöne Welt. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Absolut! Aber ein Kennenlerngespräch gar nicht erst zu beginnen, wenn man kein Interesse hat, würde ich nicht auf fehlende Kommunikationsfähigkeit schieben.

Wenn kein Interesse besteht, warum sollte man dann ein Kennenlerngespräch führen? Hab ich Dich da falsch verstanden? Für mich ist das iwi logisch kein Kennenlerngespräch mit jemandem zu führen, für den ich mich nicht interessiere in Bezug auf eine Partnerschaft. Somit ist auch die Kommunikationsfähigkeit auch garnicht von Belang für mich.

bearbeitet von Leitwolf
Geschrieben

Ich denke man macht auch viel weniger schlechte Kompromisse, bleibt weniger oft zusammen weil "das gehört sich so". 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leitwolf:

Wenn kein Interesse besteht, warum sollte man dann ein Kennenlerngespräch führen? Hab ich Dich da falsch verstanden? Für mich ist das iwi logisch kein Kennenlerngespräch mit jemandem zu führen, für den ich mich nicht interessiere in Bezug auf eine Partnerschaft. Somit ist auch die Kommunikationsfähigkeit auch garnicht von Belang für mich.

So hatte ich den Eingangspost verstanden. Aber vielleicht habe ich mich getäuscht und das:

vor 1 Stunde, schrieb Hockeyplayer_89:

Denn wenn man bei der kleinsten Meinungs Verschiedenheit gleich auf ignorieren drückt oder auf löschen wie soll das dann in einer Beziehung klappen oder bin ich nur Altmodisch 🤔🤔

Bezieht sich gar nicht auf ein Kennenlerngespräch auf Fetisch.

×
×
  • Neu erstellen...