Jump to content

Ist Heutzutage noch jemand Beziehungs fähig


Hockeyplayer_89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

So hatte ich den Eingangspost verstanden. Aber vielleicht habe ich mich getäuscht und das:

Ah, jetzt verstehe ich was Du meinst. Ja, im Bezug auf den EP gebe ich Dir da definitiv recht.

Geschrieben
beziehungsfähig vielleicht schon fragt sich nur ob man in einer beziehung auch zusammen zieht. denn sind wir doch mal ehrlich ein paar sein und zusammen ziehen ist doch alt und steuermäßig nicht so gut besser ein paar sein und nicht zusammen wohnen macht sich doch günstiger oder??
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb paule110:

beziehungsfähig vielleicht schon fragt sich nur ob man in einer beziehung auch zusammen zieht. denn sind wir doch mal ehrlich ein paar sein und zusammen ziehen ist doch alt und steuermäßig nicht so gut besser ein paar sein und nicht zusammen wohnen macht sich doch günstiger oder??

Öhhh Du lässt Dich auf Beziehungen ein, wegen des Steuervorteils!? Ich tue das wegen des Menschen für den ich mich interessiere ^^ Das Steuerthema beginnt ja auch erst nach der Heirat. Wir sind doch aber erst beim Punkt Beziehungsfähigkeit :sweat_smile:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leitwolf:

Öhhh Du lässt Dich auf Beziehungen ein, wegen des Steuervorteils!? Ich tue das wegen des Menschen für den ich mich interessiere ^^ Das Steuerthema beginnt ja auch erst nach der Heirat. Wir sind doch aber erst beim Punkt Beziehungsfähigkeit :sweat_smile:

ich war in einer beziehung (sie ihre wohnung ich meine aber die meiste zeit bei ihr gewohnt) sie zwei kinds für die der staat unterhalt zahlte irgendwann wurden wir zur stadt zitiert es ging ums wohnen und unterstützen. willste mehr wissen

 

Geschrieben
Es ist absolut oberflächlich geworden! 👎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissCurious:

Rechne mir doch mal bitte vor, wie 2 Haushalte günstiger sind als einer? 

ich habe gerade "leitwolf" geantwortet

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb paule110:

ich war in einer beziehung (sie ihre wohnung ich meine aber die meiste zeit bei ihr gewohnt) sie zwei kinds für die der staat unterhalt zahlte irgendwann wurden wir zur stadt zitiert es ging ums wohnen und unterstützen. willste mehr wissen

Das ist ein spezieller Fall, und nein Danke, mehr will ich da nicht drüber wissen. Danke für das Angebot.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leitwolf:

Das ist ein spezieller Fall, und nein Danke, mehr will ich da nicht drüber wissen. Danke für das Angebot.

es geht nicht um die beziehung sondern ums wohnen und getrennt gemeldet sein. 

Geschrieben

Ich denke beziehungsfähig werden die meisten Menschen sein. Hardcore Einsiedler/Beziehungsunfähige sind vermutlich eine sehr geringe Anzahl Menschen. 

Die Frage ist halt immer situativ um welche Art der Beziehung es geht und wie beziehungswillig man da im konkreten Fall ist. Arbeits-/Kollegenbeziehung, Bekanntschaft, Vereinsbeziehung, Freundschaft, familiäre Beziehung, Liebesbeziehung, etc... 

Nicht jeder Mensch passt zwingend, für irgendeine Art Beziehung, zu jedem/einem Menschen. 

Geschrieben

Dazu fällt mir auch noch ein, das ich aufen Berufskolleg, ne bekannte hatte, die seit ihrem 12 Lebensjahr mit ihrem Freund zusammen ist. Und durch FB weiß ich das die beiden immer noch zusammen sind, mittlerweile verheiratet. Heißt die beiden sind jetzt über 15 Jahre zusammen, was ich schon erstaunlich finde, aber da sieht man auch Mal, das es auf die Person an sich an kommt 😉😊

Geschrieben

Meine erste Beziehung hat 19 Jahre gehalten. Aber es ist gut, dass es zuende ging. Danach kam so viel neues und besseres.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hockeyplayer_89:

Hey zusammen eine frage 😁 ist Heutzutage noch jemand Beziehungs fähig? Denn wenn man bei der kleinsten Meinungs Verschiedenheit gleich auf ignorieren drückt oder auf löschen wie soll das dann in einer Beziehung klappen oder bin ich nur Altmodisch 🤔🤔

 

 

Ich bin keine 28 Jahre verheiratet, ansonsten schließe mich den Worten von @Einfach-Ich 100%ig an. Leider verschwinden die Grenzen zwischen der realen und der virtuellen Welt bei vielen Menschen immer mehr und genau da liegt u.a. die Problematik. Du hast in deinem Profil z. B. Angaben zu 'Was ich sexy finde' gemacht. Offen und ehrlich, prinzipiell sehr gut. Da viele heutzutage und das speziell wie hier in der virtuellen Welt, auf der Suche nach dem 'non + Ultra' sind (welches es einfach nicht gibt), lass da nur 1-2 Angaben dabei sein die 'nicht gefallen' und das wars dann! In einem Gespräch in der realen Welt würde es wahrscheinlich erst gar nicht dazu kommen und wenn, dann könntest du deinem Gegenüber ganz leicht verständlich machen, das es dir gefällt, aber kein 'muss' ist. Letztendlich ist auf Seiten wie dieser, die Chance einen Partner wie du ihn suchst bzw. gerne an deiner Seite haben würdest, extrem gering. 
Was geht denn überhaupt, bzw. am meisten hier? Selbstdarstellung und endloses chatten, belegen da garantiert die ersten 2 Plätze.

In diesem Sinne: ein Hoch auf die Zeiten von Woodstock bis Ende der 90iger ;)

Geschrieben
Heut zu Tage können Menschen nicht mal mehr vernünftig miteinander schreiben. Bei dem Überfluss an angeboten. Also für Mädels 😉😋
Geschrieben
Je älter man wird, desto schwieriger wird es. Frauen wollen nur junge Männer um sich zu beweisen.
Ist alles nicht einfacher geworden.
Das Treffen beim Einkauf gibt es nicht mehr da die Gesellschaft zu hektisch geworden ist
×
×
  • Neu erstellen...