Jump to content

Ist Heutzutage noch jemand Beziehungs fähig


Hockeyplayer_89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bugs1965:
Je älter man wird, desto schwieriger wird es. Frauen wollen nur junge Männer um sich zu beweisen.
Ist alles nicht einfacher geworden.
Das Treffen beim Einkauf gibt es nicht mehr da die Gesellschaft zu hektisch geworden ist

Was wollen Frauen sich denn beweisen?

Geschrieben
Was wollen Frauen sich denn beweisen? Das sie noch immer jeden um den Finger wickeln können
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Bugs1965:
Was wollen Frauen sich denn beweisen? Das sie noch immer jeden um den Finger wickeln können

Aber das widerspricht ja dem, dass sie das dann nur mit jungen machen. Woher stammt deine Annahme?

Geschrieben

Ich mag es auch gerne mir das zu beweisen. Manchmal lasse ich draußen absichtlich was fallen und schaue, ob die Männer es aufheben... Meistens tun sie das. Sie würden es natürlich gerne sehen, wenn ich mich im Minirock bücke, aber ich mache immer ein wenig einen auf "verlegen".

Mit der richtigen Taktik kann man Männer sehr gut um den Finger wickeln...🙂

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Bugs1965:

Je älter man wird, desto schwieriger wird es. Frauen wollen nur junge Männer um sich zu beweisen.
Ist alles nicht einfacher geworden.
Das Treffen beim Einkauf gibt es nicht mehr da die Gesellschaft zu hektisch geworden ist

hmm..und wieso steh ich dann auf ältere?  mit hirn^^

 

vor 30 Minuten, schrieb Bugs1965:

Was wollen Frauen sich denn beweisen? Das sie noch immer jeden um den Finger wickeln können

hab ich kein interesse daran

Geschrieben

Mir wäre nie aufgefallen, dass ich die Aufmerksamkeit von Männern irgendwann mal bekommen habe. Wie äußert sich sowas denn?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teaspoon:

Mir wäre nie aufgefallen, dass ich die Aufmerksamkeit von Männern irgendwann mal bekommen habe. Wie äußert sich sowas denn?

speichelfluss?^^  lach, ka...weil nich mein ziel

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Ich mag es auch gerne mir das zu beweisen. Manchmal lasse ich draußen absichtlich was fallen und schaue, ob die Männer es aufheben... Meistens tun sie das. Sie würden es natürlich gerne sehen, wenn ich mich im Minirock bücke, aber ich mache immer ein wenig einen auf "verlegen".

Mit der richtigen Taktik kann man Männer sehr gut um den Finger wickeln...🙂

Ich muss dich enttäuschen, diese Aufmerksamkeit gilt nicht DIR. 😉 Mehr dem was sie glauben an dich aus ihrer eigenen Fantasie übertragen zu können.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bugs1965:

Je älter man wird, desto schwieriger wird es. Frauen wollen nur junge Männer um sich zu beweisen.
Ist alles nicht einfacher geworden.
Das Treffen beim Einkauf gibt es nicht mehr da die Gesellschaft zu hektisch geworden ist

Also bist du geknickt, weil du keine Chance bekommst, dich zu beweisen?

 

PS ja, mit 42 Jahren dachte ich, dass ich mir mal einen jüngeren Partner suchen, weil der viel knackiger ist, als die alten. Er ist ganze 6 Monate junger, was für ein Altersunterschied! Aber man glaubt es kaum, es klappt.😊

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich muss dich enttäuschen, diese Aufmerksamkeit gilt nicht DIR. 😉

Es versuchen viele Frauen Männer um den Finger zu wickeln! 

Ich kann nur von mir sagen, dass ich da ganz vorne mit dabei bin! 

Natürlich wollen alle die jungen knackigen! Da trennt sich aber die Spreu vom Weizen! Nicht alle Frauen sind geschickt...

Manche müssen sich dann eben mit den älteren abfinden...🤷‍♀️

@towel natürlich etwas Spaß. Mag ja selbst die älteren...😉 Schlicht Vorliebe.

Ich könnte natürlich (so Ich wollte!) auch jeden jungen Hüpfer haben...🤭 Wollts nur mal erwähnen...^^

 

Geschrieben

Beim reinen Texten schreibt jeder aus seiner Gedankenwelt. Der Lesende versteht den Text in seinem Gedanken-Kontext vielleicht ganz anders, als der Schreibende ihn gemeint hat.

Deshalb bevorzuge ich den persönlichen Austausch. Von Angesicht zu Angesicht oder zumindest per Telefon. Wenn man sich persönlich aufeinander eingestimmt hat, ist Chatten wieder ok.

Geschrieben

'ich könnte jeden haben'...krasse aussage...

frau kann hier jeden wahllosen haben, ja...und?

 

und 'um den finger wickeln'- iss null meine intention!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb towel:

wer bereits nich schreiben kann, den werde ich nicht treffen!  ganz einfach

Natürlich muss man sich grundsätzlich schon sympathisch sein und eine gemeinsame Richtung haben. Wenn das gegeben ist, wo ist dann das Problem mit einem unverbindlichen Treffen?

Eine Stunde Kaffee trinken erspart einem womöglich wochenlanges schreiben ohne Erfolg.

Geschrieben

@Windgustes fängt für mich auch damit an, sich beim Schreiben zu verstehen. Wenn es da schon ständig zu Missverständnissen kommt...

 
Meinst ist es unterbewusst sogar was. Jemand ist gleich "doof"...🤭 oder dort intelligent, wo man es mag... fordert wo und wie man es mag und in anderen Bereichen nicht. Ähnlicher Humor, ähnliche Art... Wir sind da eher bei: "Gleich und Gleich gesellt sich gern..." 😆 statt "Gegensätze ziehen sich an". Ein wenig Gegensätze (man braucht ja auch Reibereien...^^) dürfen es natürlich gerne sein...😇
 
Nein, mal im Ernst: Ich diskutiere gelegentlich auch mal gerne und verschiedene Meinungen kann man haben. Mein Herr und ich kommen auch zu dem Schluss: "gut, wir kommen nicht überein. Unsere Meinungen zu dem Thema sind verschiedene." Durchaus kann ich auch eine gewisse Diskussion schon beim Schreiben mögen... 
 
Die Frage ist doch eher, ob es auch ein wenig um den Spaß dabei geht... Oder sofern es ernst ist, ob jemand den anderen wirklich versteht und kompromissbereit ist... Und das auch authentisch rüber kommt. Findet man beim Schreiben zueinander oder fühlt sich einer missverstanden? Wann sind Meinungsverschiedenheiten auf welcher Ebene? 
 
Man kann zwar mal was falsch Verstandenes aufklären, aber wenn man irgendwie ständig aneinander vorbei schreibt...🤷‍♀️  
Wenn die grundsätzliche Meinung schon verschieden ist... 
 
Ich mag durchaus einen klaren Dom, der schreibt wie er sich sein bdsm vorstellt. Wäre ich ständig anderer Meinung, hätte ganz andere Vorstellungen... Und er würde seine Ansichten auf einmal ändern, relativieren, sich erklären "SO meinte ich es ja nicht..." Nee, schon klar! 😆
 
Und ich meine nicht eine gewisse Kompromissbereitschaft, sondern bei seinen grundsätzlichen Ansichten zu bleiben! Sonst geht's doch nur schief!
 
Sich also in bestimmten Bereichen, gerade im bdsm, sich mir dann erklären zu wollen, brauch ich nicht! Es passt oder nicht...
 
Persönlich muss es ebenfalls passen und auch das merke ich in einem langen Austausch. Authentizität! Keine wechselnde Anpassung oder widersprüchliches Verhalten... Und das merkt man nunmal schneller, als wenn man sich direkt auf nen trifft...
 
vor 11 Stunden, schrieb Hockeyplayer_89:

Denn wenn man bei der kleinsten Meinungs Verschiedenheit gleich auf ignorieren drückt oder auf löschen wie soll das dann in einer Beziehung klappen

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Windgust:

Natürlich muss man sich grundsätzlich schon sympathisch sein und eine gemeinsame Richtung haben. Wenn das gegeben ist, wo ist dann das Problem mit einem unverbindlichen Treffen?

Eine Stunde Kaffee trinken erspart einem womöglich wochenlanges schreiben ohne Erfolg.

ich bin 24/7er..da brauchts halt bissle mehr als nur sympathie, ne

Geschrieben
Meine Erfahrungen sagen das die Männer hier nichts anstrendes suchen, sowas haben die zu Hause und sie wollen einfach nur entspannen, wenn man jemanden kennenlernt der ehrlich ist und sich dann auch noch bemüht ,ist es fast wie ein 6er im lotto.
Geschrieben
Ich bin da vollkommen bei dir so ein Verhalten ist einfach Kindergarten bei der kleinsten Uneinigkeit sich gegenseitig zu ignorieren
Geschrieben

Man kann zusammenfinden, Kompromisse eingehen... 

Aber du hast insofern recht @ObsidJan, man kann einen Menschen in seinen Grundzügen nicht ändern! 

Das wird dir jeder Psychologe sagen. Versuche den anderen ändern zu wollen, sind zum Scheitern verurteilt! 

Und damit meine ich jetzt nicht an beidseitiger Kommunikation zu arbeiten, Kompromisse und Lösungen zu finden usw. Ich meine wirklich den Charakter von Grund auf... 

Wird da immer genörgelt "du bist SO...", "du musst dich ändern..." oder das gezielt durch irgendwelche "Taktiken" versucht, machts wenig Sinn! 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ObsidJan:

Manchmal ist defekt eben auch wirklich defekt.

Natürlich kann auch eine Beziehung "irreparabel defekt" sein.
Man sollte eine Beziehung halt nur nicht beim ersten kleinsten "Defekt" auf den Müll werfen, wenn sie sich mit einfachsten Mitteln (z. B. "Reden") "reparieren" lässt.

Ich habe selber einige "Macken", die meiner Frau nicht gefallen. Sie hat sich damals trotzdem für mich entschieden und wir arbeiten gemeinsam an Lösungen.
Manchen "Macken" sind schnell "repariert", andere dauern länger. Meine Frau unterstützt mich auch auf diesem langen Weg.
Manche "Macken" machen mich aber auch aus. Auch von diesen wusste meine Frau schon damals vor unserem ersten Date. Hätte sie ein Problem damit gehabt, dann wäre es nie zu einem ersten Date gekommen.

Umgekehrt haben sich in unserer Ehe unerwartete, persönliche Herausforderungen entwickelt.
Für manche wäre das ein Grund, ihre Beziehung zu beenden, andere sagen sich "So ist der Lauf des Lebens. Challenge accepted! Gemeinsam schaffen wir das schon."

×
×
  • Neu erstellen...