Jump to content

Keuschheit


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider erhalte ich ohnehin sehr wenig zuwendung wie edging, t&d uä. 😕
Geschrieben
Im Grunde gehts darum einen groben Überblich über das breite Spektrum zu bekommen. Leider nimmt meine Dom meine Verstösse sehr locker. Ich möchte ihr aber total gerecht werden und sehne mich auch nach Erziehung und Bestrafung, damit ich besser werden kann. Wenn ich mutig genug bin, möchte ich ihr dann diese Diskussion zeigen.
Geschrieben

Es kann so einfach sein...😂

*Vorsicht: Wünsche können in Erfüllung gehen...🤭*

Geschrieben
Wie willst du den ein Orgasmus haben im Käfig
Du kannst doch bestimmt nur auslaufen ohne Orgasmus
Dich selber anfassen geht doch nicht oder hast du ein Schlüssel
Dave_likes_it
Geschrieben
Du kannst mit dem Vibrator am Käfig schon einen Orgasmus bekommen
Geschrieben
Danke für deine Antwort! Das wäre bestimmt auch für den Schwanz sehr schmerzhaft. Was für mich jedenfalls immer mehr klar wird, ist dass ich mit ihr darüber sprechen muss.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Dave_likes_it:
Du kannst mit dem Vibrator am Käfig schon einen Orgasmus bekommen

Ich laufe nur aus und ist ruiniert ein Orgasmus ist das nicht

Dave_likes_it
Geschrieben
@munster495689: okay, das ist dann natürlich etwas anderes
Geschrieben
Interessante Frage, mit der Foren frage art muss man aber erst mal klarkommen.
.
Besser währe gewesen:
Keuschlaltung: Länge/Strafen
Wie hand habt ihr die keuschhaltung, wie lange, was sind eure Strafen?
Das natürlich geschmückt mit persönlicher Meinung, Anekdoten und Beispielen.
.
Meine Meinung dazu ist max. 2Tage, wenn es zu absichtlichen Erregung kommt sonst 1Woche.
.
Strafen? Situationsabhängig.
Beispiel gefälligst? Wenn nicht ab jetzt skippen:
Ich habe sie über den/die Tag/e nicht auf 0 kommen lassen, abends dann schön lange mit einem auflegevibrator gequält, natürlich bis es zum orgassmuss kommt. strafe daraus: ich höre nicht auf, die Orgasmen werden unzählig, das geht so lange bis sie abklopft, denn reden kann sie dann schon nicht mehr. Draus folgend ist sie dann so fertig das sie mind 10min nur so da liegen kann.
.
Anmerkung:
Ich weiß i wann kann man es nicht mehr stoppen, daher war es pure Berechnung, und das danach wird nur als Strafe verkauft;)
.
Aber die Dauer ist sehr individuell, hält se dich auf Tempo? Gehst du nach 2 Tagen schon am Stock! Aber das muss man nach und nach für sich entwickeln.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb silence_devotion:

Was mich viel mehr stört ist diese Aussage: ... und sehne mich auch nach Erziehung und Bestrafung

Ich fand sie zunächst auch etwas komisch, dachte aber das Gesamte war damit gemeint. 🙂

Strafen sollen natürlich nicht schön sein. Das Ziel soll ja auch sein sich dann nicht mehr zu befriedigen. Den Druck dahinter brauchen dennoch manche... Und so hatte ich es verstanden, Dass man generell ein bdsm mit Strafen BRAUCHT. Nicht diese haben möchte. 

Wär eine Strafe hier nicht ausreichend, um das Verhalten zu unterlassen, bei einem "wiederholten" Vergehen, würde die Strafe logischerweise deutlich härter ausfallen. Nachhaltigkeit ist da schon das Ziel. Ich persönlich brauche schon den Gedanken, dass etwas konsequent bestraft wird, sofern man dagegen verstößt. Natürlich möchte ich Strafen vermeiden! 

Der Herr hat ja kein Interesse daran, dass sich an etwas nicht gehalten wird. Auch den KG trage ich ja nun nicht gerne, sondern weil er es gelegentlich verlangt. Er sieht mich gerne mal etwas frustriert und quält mich mit meiner Lust. Eine entsprechende Enthaltsamkeit hat aber nicht nur das Ziel mich zu ärgern (kann auch mal sein), sondern in einer nächsten Session bin ich entsprechend geil. Mein Herr ist zumindest ein Dom, der seine Sub gerne auch für ihre Geilheit erniedrigt und damit spielt. Er tut das also aus Eigennutz. 

Ich muss schon zugeben, dass ich früher, als wir noch nicht regelmäßig beisammen waren und ich auch noch gar keinen KG hatte, gelegentlich gegen das Selbstberührungsverbot verstoßen habe. Ehrlich war ich aber immer und habe die Konsequenzen getragen.

Es fiel und fällt mir manchmal immer noch nicht so leicht. Für meinen Herrn ist es eine wichtige Regel. Inzwischen ist das kein Thema mehr.

Er verfügt gerne voll und ganz über die Sexualität seiner Sub. Würde aber auch Kompromisse eingehen. Die waren bei mir nicht nötig, da wirkte die Erziehung...😅 Zumindest gewisse Tage, je nach Absprache, wollte er über die Sexualität verfügen. 

Würde das natürlich gar nicht gehen, sähe er da auch keinen großen Sinn drin... Es würde dann bei den nächsten realen Treffen nur um Bestrafungen gehen und diese wären irgendwann auch so hart, dass Sub entsprechend wohl keine Freude mehr daran hätte...🤷‍♀️ Mit Ignorieren arbeitet er aber nicht so gerne.

×
×
  • Neu erstellen...