Dies ist ein beliebter Beitrag. Curious_sub81 Geschrieben Juni 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 21 Hallo zusammen. Meine Frau und ich würden gerne neue Wege beschreiten 😊 Allerdings haben wir das „Problem“, dass die meisten Impulse von mir kommen, da meine Frau…Zitat: „keine Fantasien hat.“ grundsätzlich reicht mein Kopfkino locker für uns beide, aber ihre Hemmschwelle scheint deutlich größer zu sein, als meine. Wie „knacke“ ich sie? Neugierig ist sie, aber ihr Kopf spielt häufig nicht mit😕 Danke für eure Tipps
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Juni 21 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 21 vor 31 Minuten, schrieb Curious_sub81: Meine Frau und ich würden gerne neue Wege beschreiten Eventuell magst ja beschreiben, was das für neue Wege werden sollen. Fetisch-und-BDSM ist ein ganz breites Spektrum. Ein wenig mehr auf den Punktbringen, hilft der Community dir gut zu antworten.
Curious_sub81 Geschrieben Juni 21 Autor Geschrieben Juni 21 Vor 26 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN: Eventuell magst ja beschreiben, was das für neue Wege werden sollen. Fetisch-und-BDSM ist ein ganz breites Spektrum. Ein wenig mehr auf den Punktbringen, hilft der Community dir gut zu antworten. Ja, da hast du vermutlich recht. 😅 Also grundsätzlich können wir uns auf beiden Seiten vorstellen. Wir beide können uns fesseln vorstellen sowie spanking und Flagellation. Starke Schmerzen schließen wir beide aus. Zusätzlich finde ich NS und Crossdressing, Demütigung und Analbehandlungen sehr reizvoll, kann aber hier nur auf meine Fantasie zurückgreifen. Fisting findet sie gelegentlich auch sehr geil. Also im Endeffekt wollen wir uns ausprobieren und Grenzen ausloten. Sie ist offen dafür, kann aber leider wenig dazu beisteuern.
Moderator FE**** Geschrieben Juni 21 Moderator Geschrieben Juni 21 vor 1 Stunde, schrieb Curious_sub81: Fisting findet sie gelegentlich auch sehr geil. Das hätte aber wenig mit Fetisch-und-BDSM zu tun.
Mausebär23 Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Dieses Problem kenne ich sehr gut. Mein Tipp back kleine Brötchen, lass deine Fantasie schweifen überfordere sie aber nicht alles Schritt für Schritt, ich bin mir zu 100% sicher, dass deine Frau auch Fantasien hat, aber sie mit dir so nicht teilen möchte das ergibt sich aber auch mit der Zeit. Ich meine bei meiner Frau war es dasselbe, sie ist erst nach und nach offener geworden wo ich meine Fantasien Schritt für Schritt durchgesetzt habe. Es hat ja nicht immer gefallen aber sie wusste da, dass sie dann mit mir reden konnte. Auch über ihre Fantasien
ch**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Das wichtigste ist darüber zu reden und dann Sachen einfach mal ausprobieren. Wichtig beim probieren ist das sobald eine/r sich nicht wohl dabei fühlt ist stopp. Das muss vorher auch klar angesprochen werden, nicht das gedacht wird ich mache das jetzt für ihn/sie.
Curious_sub81 Geschrieben Juni 21 Autor Geschrieben Juni 21 Das hätte aber weig mit Fetisch-und-BDSM zu tun. Naja, die Bandbreite in dem Bereich ist doch recht breit gefächert.
Curious_sub81 Geschrieben Juni 21 Autor Geschrieben Juni 21 Also meine Frau ist voll im Bilde, was meine Fantasien angeht. Nur aus ihr kann ich nichts rauskitzeln.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Juni 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 21 vor 2 Stunden, schrieb Curious_sub81: aber ihre Hemmschwelle scheint deutlich größer zu sein, als meine. Dann scheint vielleicht schon der Ansatz für sie nicht zu stimmen @Curious_sub81 Du nennst dich Sub, hast recht viele Angaben stehen, möchtest mal "weibliche Dominanz" ausprobieren, "Wickelfetisch" usw. Vielleicht ist es nicht ganz so ihrs und sie will dich nicht gegen den Kopf stoßen, es wäre anders ihrs oder sie denkt du hättest dann vielleicht so sehr Gefallen daran, dass du es dann immer so möchtest... mehr möchtest... Crossdressing, Demütigung, das ist ja alles schon recht viel! Inwiefern habt ihr denn überhaupt damit angefangen? Dann musst du doch ein Gefühl dafür haben, ob ihr das was gibt? Vielleicht will sie dich mal fesseln, aber Demütigung und wirklich dominieren geht ihr zu weit? Vielleicht mag sie von der Tendenz her eher passiv sein?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Juni 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 21 Also.. Frauen machen deutlich mehr einfach dem Mann zuliebe bzw. probieren aus. Aber wenn es nicht so wirklich ihres ist, ist es am Ende nicht so richtig und wird nie so richtig was bzw. es macht dann der Frau halt eventuell nicht wirklich Spaß.. man kann Kinks nicht jemandem überstülpen. Gerade wenn es um weibliche Dominanz geht, dann ist es nicht der richtige Ansatz, ihr auch noch die Richtung vorzugeben. Das ist kein "ihr fehlt die Phantasie".. denn wenn man Lust an etwas hat, dann kommt die Phantasie. Was du machen kannst, ist ihr einfach mal mehr Raum zu geben, mal einen ganzen Abend nur machen was sie sagt und das darf ruhig etwas lächerlich sein, was du machen musst, dann habt ihr beide was zum lachen. So könnte man vielleicht testen, ob sie so ein Bisschen Spaß daran hat. Und am besten auch etwas, dass erstmal gar nicht sexuell ist, denn es dreht sich nicht alles um Sex beim BDSM.
kinksin Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Sorry aber stellst du wirklich die Frage, wie du deine eigene Frau 'knacken' kannst? Da du voller Fantasien steckst, lass dieser einfach mal in diesem Punkt mehr freien Lauf, bzw. setze sie hierbei ein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben Juni 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 21 vor 3 Stunden, schrieb Curious_sub81: Hallo zusammen. Meine Frau und ich würden gerne neue Wege beschreiten 😊 Allerdings haben wir das „Problem“, dass die meisten Impulse von mir kommen, da meine Frau…Zitat: „keine Fantasien hat.“ grundsätzlich reicht mein Kopfkino locker für uns beide, aber ihre Hemmschwelle scheint deutlich größer zu sein, als meine. Wie „knacke“ ich sie? Neugierig ist sie, aber ihr Kopf spielt häufig nicht mit😕 Danke für eure Tipps man 'knackt' keinen menschen! und alles bisher nu scheint rein auf deinen impuls hin zu 'passiern', beredet zu werden..wobei letzteres definitiv zu wenig wieder! ihr müsst klartext reden! was wollt ihr...braucht ihr? was isse intention dahinter? etc...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Juni 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 21 Ich halte den Ansatz für recht schwierig. Deine Bedürfnisse sind deine Bedürfnisse und sie ist zum einen nicht verantwortlich, diese zu bedienen oder zu befriedigen, noch ist es ihre Aufgabe oder eine Selbstverständlichkeit die Vorlieben zu teilen, die du „zufällig“ hast. Sie hat keine Fantasie heist ja nicht, dass sie fantasielos ist, sondern die deinen einfach nicht teilt. Deine Frau ist nicht dazu da, sie dazu zu bringen, deinen Erwartungen zu entsprechen und deine Bedürfnisse zu erfüllen. Keinen freien Kopf zu haben ist das eine. Keine dominante Rolle einnehmen zu wollen und deinen Wünschen nach Erniedrigung, Pegging, Feminisierung, Windelfetisch etc. nachgehen zu wolle eine andere. Ich find es eher schade, dass du dich weniger damit beschäftigst, welche Bedürfnisse sie hat statt deinen zu entsprechen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Juni 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 21 Vor 5 Minuten , schrieb Candala: Ich halte den Ansatz für recht schwierig. Deine Bedürfnisse sind deine Bedürfnisse und sie ist zum einen nicht verantwortlich, diese zu bedienen oder zu befriedigen, noch ist es ihre Aufgabe oder eine Selbstverständlichkeit die Vorlieben zu teilen, die du „zufällig“ hast. Sie hat keine Fantasie heist ja nicht, dass sie fantasielos ist, sondern die deinen einfach nicht teilt. Deine Frau ist nicht dazu da, sie dazu zu bringen, deinen Erwartungen zu entsprechen und deine Bedürfnisse zu erfüllen. Keinen freien Kopf zu haben ist das eine. Keine dominante Rolle einnehmen zu wollen und deinen Wünschen nach Erniedrigung, Pegging, Feminisierung, Windelfetisch etc. nachgehen zu wolle eine andere. Ich find es eher schade, dass du dich weniger damit beschäftigst, welche Bedürfnisse sie hat statt deinen zu entsprechen. Passend auch dazu - wie starte ich? Statt wie starten wir? Das mal als Einladung an dich selbst
Curious_sub81 Geschrieben Juni 21 Autor Geschrieben Juni 21 Ich glaube, dass meine Formulierung hier für das ein oder andere Missverständnis sorgt! Um das klarzustellen, es geht mir nicht darum, dass sie meine Fantasien um jeden Preis bedient! Ich möchte diesen Weg gemeinsam mit ihr gehen, dafür brauche ich aber auch von ihr ein bisschen Futter. Die Bereitschaft und Neugier, sich an dieser Spielart zu versuchen ist ja da. Ich glaube einfach, dass sie mehr Hemmungen hat als ich, neue, vielleicht auch ungewöhnliche Dinge zu probieren. Ich kann mir vorstellen, dass das an ihrer recht konservativen Erziehung liegt. Vielleicht auch nicht, ich bin kein Psychologe. Das meine ich mit „knacken“. Ich möchte ihr ja helfen, in dieser Hinsicht freier zu denken. Wir sind jetzt seit fast 24 Jahren ein Paar und ich bilde mir ein, sie sehr gut zu kennen. Nur der Teil „Sexualität“ ist mir leider noch häufig ein Rätsel.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BD**** Geschrieben Juni 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 21 "knacken" Solltest du sie gar nicht, denn bei Nuss ist danach auch kaputt. . Wenn sie es am Ende nur für dich macht, und eigentlich nix davon hat, ist das echt schade für euch beide. Was neues probieren, um zu gucken, ob's was für einen ist: legitim. Aber es für den Partner weiter machen, obwohl kein reales Interesse besteht, ist schon fies... . Wenn sie einfach nur schwierigkeiten hat, zu kommunizieren, lass sie mal die Fantasie ankurbeln. Ne Geschichte schreiben. Oder erzählen. Mental auf Reise gehen. . Aber wenn nix kommt, ist da auch nix. Und wenn du auch noch nix gefunden hast, sondern nur probieren willst, ist die ganze Basis dafür vielleicht einfach nicht richtig... LG, Sue
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Juni 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 21 (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb Curious_sub81: Ich möchte diesen Weg gemeinsam mit ihr gehen, dafür brauche ich aber auch von ihr ein bisschen Futter. Welchen Weg? Hast du da einen im Kopf? Und wenn ihr Futter so gar nicht deins wäre? Wäre das auch ok? vor 12 Minuten, schrieb Curious_sub81: Wir sind jetzt seit fast 24 Jahren ein Paar und ich bilde mir ein, sie sehr gut zu kennen. Nur der Teil „Sexualität“ ist mir leider noch häufig ein Rätsel. Ernsthaft? Nach 24 Jahren? Na gut... Entweder denkt sie in eine andere Richtung und traut sich nicht ganz das zu formulieren... Oder sie ist einfach schlicht zufrieden so wie es ist? 🤷♀️ Sagt aber so nach dem Motto: "Ja, man kann das ein oder andere ja mal probieren...", weil du immer bohrst?" Ich bin auch bei @MissCurious Wäre ich dominant, kämen mir Ideen! Den Vorschlag sie mal ungezwungen Kleinigkeiten an einem Abend bestimmen zu lassen, fand ich nicht schlecht. Da würdest du merken, ob sie Gefallen daran hätte... Auch was aufschreiben könnte helfen usw. Oder was soll sie nun "raushauen" oder "starten"??? bearbeitet Juni 21 von Bratty_Lo .
towel Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 vor 12 Minuten, schrieb Curious_sub81: Wir sind jetzt seit fast 24 Jahren ein Paar und ich bilde mir ein, sie sehr gut zu kennen. Nur der Teil „Sexualität“ ist mir leider noch häufig ein Rätsel. merkste grad selbst, oder?
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben Juni 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 21 ernsthaft nu- ich werd hier gern als die böse dargestellt, aber- rede mit ihr, hase! redet mal wirklich und da mein ich nich deine phantasien, denn augenscheinlich liegt das 'problem' weiter vorne... und wennse nich reden kann, dann machts schriftlich! wie auch immer, aber kommuniziert mal! das iss wichtig
La**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Biete ihr an, dass sie dir mal n porno oder ne spicy Buchstelle zeigt was sie anmacht. Am Anfang scheint es für viele schwer zu sein da mal drüber zu reden
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben Juni 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 21 ich finde auch bücher oder filme können eine quelle sein. entweder, weil man etwas erkunden mag, oder da schon für sich ausschließen kann. . du sagtest, ihr könnt euch „beide seiten vorstellen“ verstehe ich das richtig, dass ihr auch switchen würdet? wenn ja: versuch doch du mal sanft dominant einzusteigen, um ihr nen geschmack davon zu geben, wie sowas real ablaufen kann. sub ist ja manchmal eher reaktiv, als kreativ und damit vielleicht für den anfang eher ihr ding..?
towel Geschrieben Juni 22 Geschrieben Juni 22 vor 17 Stunden, schrieb Samsa42: sub ist ja manchmal eher reaktiv, als kreativ und damit vielleicht für den anfang eher ihr ding..? das iss doch kein spiel...zumal ja wohl für ihn nich! vor 17 Stunden, schrieb LadySachmet: Biete ihr an, dass sie dir mal n porno oder ne spicy Buchstelle zeigt was sie anmacht. Am Anfang scheint es für viele schwer zu sein da mal drüber zu reden porno iss nich BDSM...
Empfohlener Beitrag