Jump to content

Eure Meinung zu der ganzen Schreiberei


Fc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AndersimNorden:

Beides ? Und als Zwischenschritt fehlt hier das Telefonieren ;-)

Hat beides Vor und Nachteile, aber tendiere mehr zum Schreiben, Mundwerk, Ohren und Gehirn sind nicht immer umbedingt synchron miteinander. Auch fällt es gefühlt den Meisten einfacher ihre dunkleren Seiten zu offenbaren. Und da dies manchmal doch komplexer ist kann man dies so besser bzw sich die Zeit dafür nehmen das richtig zu formulieren und auch richtig zu lesen was die andere Person geschrieben hat.

Was natürlich fehlt ist das direkte Beschnuppern ob die Chemie stimmt, wie oft hat man schon festgestellt das es die Gedanken passen aber im realen die Chemie nicht stimmt. Andersherum aber genauso, Sympathie & Chemie stimmt scheinbar, aber wenn es dann an die Substanz geht past es wiederrum nicht.

Schreiben ermöglicht eine gewisser Vorerkundung was im direkten Realkontakt erstmal Schritt für Schritt herausgefunden werden muss.

Aber im direkten Vergleich ist meine Erfahrung, das Schreiben -> Telefonieren -> Treffen zu langfristigen Kontakten führt als direkten Treffen.

Am Ende ist es aber egal und alles reiner Zufall. Die besten "Geschichten" haben sich bei mir ergeben, wenn 2 Fremde sich durch Zufall erblicken und es von der ersten Nanosekunde an knistert, ach was, richtig "Bang" macht... dafür müsste man nur öfter unter Leute gehen, was nicht mehr umbedingt meine Lieblingsbeschäftigung ist.

Das was mir oftmals fehlt beim ersten Kontakt, egal ob Schreiben oder direktes Treffen, ist eine gewisse Offenheit und Ehrlichkeit. Beim Treffen wird dann versucht die beste Seite von sich zu zeigen, beim Schreiben liesst man oft was der andere denkt was man lesen will... aber wen interessieren schon die guten Seiten ?

Mega, schön differenziert betrachtet

Geschrieben
Schreiben ist für den Anfang okay. Ein Treffen ist natürlich schöner. Sehen und kennenlernen
Geschrieben
Ich finde, dass ein persönliches Gespräch bei einem Getränk wesentlich besser ist. Man kann sich gegenseitig ansehen und auch die Reaktionen des Gegüber sehen.
Geschrieben

generell bevorzuge ich Partner, die auch irgendwie in der Fetisch-Szene präsent/aktiv sind ...

... und wer mit der Fetisch-Szene vertraut ist, geht auch mal auf Stammtische, Events, BoundCon, CSD Pride, ...

 

Damit wird ein erstes 5 min Treffen einfach, das bei Gefallen auch schon mal 2 Stunden dauern kann. Ist das erste Schnüffeln ernüchternd, erfreut man sich an der Gemeinschaft und bleibt "einander bekannt"

 

Meine Erfahrung zeigt, dass wer den Weg nicht weg vom Internet in die Gemeinschaft findet, zumeist nicht auf meiner Wellenlänge liegt ...

... und ja klar! Ausnahmen bestätigen meine Erfahrung,

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AdAst***rAspera:

Es ging ebenso um Sprachnachrichten und telefonieren… bitte sei so lieb und liest die Texte etwas genauer, bevor du in den verbalen Angriffsmodus schaltest

zum einen- red dich nich raus, denn so hast das nich geschrieben

zum andren reichen mir auch 6 sprachnachrichten nich, lol

 

wer themen erstellt, muss auch mit gegenwind rechnen..zumal ich weder respektlos noch beleidigend war, ergo-

hör auf, mir dinge unterstellen zu wollen!  danke

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb towel:

naja nu- bei vielen stehts ja auch direkt im profil...hier iss ja keine datingbörse^^

Pardon, ich habe das hier noch nicht wirklich oft in Profilen gelesen und die Plattform auf welcher wir uns befinden, wird klar und deutlich mit:
FET: Kink & BDSM DATING beworben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb kinksin:

Pardon, ich habe das hier noch nicht wirklich oft in Profilen gelesen und die Plattform auf welcher wir uns befinden, wird klar und deutlich mit:
FET: Kink & BDSM DATING beworben.

tausche dich aus....etc.... treffen möglich, aber kein 'must do'

 

aber ich z.b. war ja auch hier, als in beziehung..da stehts dann klar im profil..also das ding da..was eh keiner liest..und so^^

bearbeitet von towel
Geschrieben
Wir haben uns damals sehr zeitnahe getroffen, weil sich durch die Fortbildung von ihm die Gelegenheit bot, direkt mal ein Kaffee zu trinken. Geschrieben haben wir zuvor vielleicht zwei Wochen. Das hat uns gereicht ;)
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Seilfuchs:

Ob die Prozentzahl stimmt keine Ahnung, aber richtig. Das ist ja auch keine reine Dating Plattform. Sondern eine Community mit Dating Option 👍

Und noch was zum Thema:
Ich brauche auch nach einem Kennenlernen die Schreiberei. Das ist meine bevorzugte Kommunikation, wer nicht dazu passt, wird mich nicht treffen 🤷 sprich wer vorab direkt treffen will und nichtmal grundlegende wichtige Dinge austauschen möchte, schießt sich bei mir selbst ins aus. So wie ich niemanden anschreibe, der direkt Treffen und / oder telefonieren fordert. Jeder hat seine Bedürfnisse - und die kann man gegenseitig respektieren. Weil viel zu viele auf solchen Plattformen lieber direkt ficken wollen, ja nichts verbindliches, suche ich online selten. Nicht meins. Ich zwinge es niemanden auf 🤷

Bitte nicht falsch verstehen, aber die Plattform wird mit 'FET: Kink und BDSM DATING'
beworben und dementsprechend ist es 'Dating App' mit Community Option und nicht andersrum 😉
Zum Rest deines Textes stimme ich dir zu und ich habe auch nie etwas anderes behauptet und lediglich meinen Standpunkt mitgeteilt.
Und was die Isolation der Menschheit betrifft, ist allgemein besorgniserregend was immer mehr Studien - speziell seit dem Zeiten von COVID-19 - belegen.
Wie auch immer, meiner einer hat genug für heute getextet, ich verabschiede mich hiermit und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, egal was du machst 😉

Geschrieben
Schreiben um die Rahmenbedingungen ist ja sinnvoll, aber dann sollte doch zeitnah ein reales Treffen stattfinden...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kinksin:

Bitte nicht falsch verstehen, aber die Plattform wird mit 'FET: Kink und BDSM DATING'

Aber du bist noch neu hier und @towel z.b. ist schon länger hier und ich übrigens auch. Und ich kenne hier einige, die Suchen, aber ganz viele, die aus anderen Gründen (schon eine Weile) hier sind.

Natürlich kannst du hier wen kennen lernen, aber Sex findest du auf Tind* schneller.

Geschrieben
Na erstmal muss ja eine Vertrauensbasic geschaffen werden oder gibst du jedem deine Nummer der danach fragt?

Folglich erstmal hier beschnuppern und dann weiter sehen
×
×
  • Neu erstellen...