Jump to content

Eure Meinung zu der ganzen Schreiberei

Fc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BD_Couple:

Bleibt die Person bei ihren Aussagen?
Kommt auf die gleiche Frage, anders formuliert, evtl ne widersprüchliche antwort?

yes baby!!  genau das mach ich auch, sue!  und es iss manchmal erschreckend...

2,5 wochen bei ex- DOM, aber in der zeit halt auch wirklich permanent! und 50std am phone etc^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zeldaking:

Na erstmal muss ja eine Vertrauensbasic geschaffen werden oder gibst du jedem deine Nummer der danach fragt?

Folglich erstmal hier beschnuppern und dann weiter sehen

oder man hat mehrere nummern^^

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb towel:

tausche dich aus....etc.... treffen möglich, aber kein 'must do'

aber ich z.b. war ja auch hier, als in beziehung..da stehts dann klar im profil..also das ding da..was eh keiner liest..und so^^

Ich lese die Profile hier sehr aufmerksam und wäre dir dementsprechend dankbar, wenn du mich nicht auf eine Klasse 'maskulin' denunzierst, ohne mich auch nur Ansatzweise zu kennen. Merci!
Ich habe auch nie von keinem 'must do' gesprochen, was die Plattform betrifft.
Letztendlich ist es lobenswert das es in deinem Profil stand und daran sollten sich viele ein Beispiel nehmen.

Geschrieben
@Teaspoon Das mag vielleicht übereilt sein, aber wenn die Entfernung ein Date in einer sicheren Umgebung zulässt, warum lange schreiben?
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Darling64:
Schreiben um die Rahmenbedingungen ist ja sinnvoll, aber dann sollte doch zeitnah ein reales Treffen stattfinden...

Perfekt, kurz und bündig formuliert!
In diesem Sinne ein schönes Wochenende dir.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb kinksin:

Pardon, ich habe das hier noch nicht wirklich oft in Profilen gelesen und die Plattform auf welcher wir uns befinden, wird klar und deutlich mit:
FET: Kink & BDSM DATING beworben.

Ja, gerade die App wird mit der dating option beworben, aber vielleicht 40% der Frauen und 70% der Männer hier sind fürs Dating hier. Sehr viele sind vergeben, Glück single oder anderweitig nicht interessiert, bzw möchten sich nur austauschen.
LG, Sue

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb kinksin:

Ich lese die Profile hier sehr aufmerksam und wäre dir dementsprechend dankbar, wenn du mich nicht auf eine Klasse 'maskulin' denunzierst, ohne mich auch nur Ansatzweise zu kennen. Merci!
Ich habe auch nie von keinem 'must do' gesprochen, was die Plattform betrifft.
Letztendlich ist es lobenswert das es in deinem Profil stand und daran sollten sich viele ein Beispiel nehmen.

lies nochmal und verstehe meinen comment^^  danke

aber wisster- es iss im endeffekt völlig egal, ob wer meint, alter wär nur ne zahl oder zeitnah treffen wäre sinnvoll...

wenn nich beide gleich denken, passt es eh nich

Geschrieben
Versteh die ganze Thematik nicht. Wenn du rumvögeln willst schließ dich mit leuten kurz die das brauchen. All dieses ganze Zeug , über Intimität und vertrauen ist so bescheuert, da kriegt einer nicht hin sein Gegenüber in ein Gespräche zu verwickeln, sagt sich lieber lass Kaffee trinken. Ja kapier ich, aber warum zum Teufel soll ich ne Frau zum Cafe einladen über dich ich so gut wie nix weiß, und man sitzt da in nem abgefuckten Cafe wo man nicht wirklich quatschen kann, am besten noch ganz klassisch angesicht zu Angesicht, sitzt sich gegenüber und es fuckt einen ab. Wenn was passt, dann passt es. Ich bin so durchgepeitscht , dass ich in die Ecke geh und wir sitzen nebeneinander, und gucken gemeinsam das Restaurant an. Würde 10x mal lieber am See oder Wald spazieren gehen, als in so ein Restaurant , Cafe zu gehen. Schon kringelig , diese Arroganz diese Erwartung, man ist auf tinder fet bumble und co und denkt sich ich bin so geil mein deckel muss binnen 3 Monaten auftauchen. Kinky Dates ja, jemand wirklich kennenlernen....ach whatever. Mindblowing
Geschrieben
@BD_Couple Wenn mir jemand so viel Druck macht, hat er sich doch selbst ins Aus geschossen. Ich empfinde nur das lange Texten als befremdlich und warmhalten. Es gibt doch heutzutage Mittel und Wege, wie man sich schützen kann und wenn mir jemand sympathisch ist und in der Nähe wohnt, warum sollte ich das Gespräch nicht in ein Cafe verschieben. Heutzutage wird geswiped und gewischt. Das ist für mich kein Kennenlernen sondern Zeitvertreib
Geschrieben
Gebt euch doch einfach mal Mühe, und versucht euer gegenüber kennenzulernen, charmant, aufmerksam, achtsam. Mindblowing, was ein shitty Zeitgeist. Ich muss wirklich außergewöhnlich sein, weil die Menschen die ich hier Kennenlernen durfte waren First class top notch.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb BD_Couple:

Ja, gerade die App wird mit der dating option beworben, aber vielleicht 40% der Frauen und 70% der Männer hier sind fürs Dating hier. Sehr viele sind vergeben, Glück single oder anderweitig nicht interessiert, bzw möchten sich nur austauschen.
LG, Sue

Sorry, aber wenn ein App bzw. Plattfirm für etwas beworben wird, dann sollte sie auch primär dafür genutzt werden.
Community und Co ist ein netter 'side-effect' und wenn jemand hauptsächlich aus diesem Grund hier ist, sollte er dies auch in seinem Profil klar und deutlich machen. Dies ist leider nicht der Fall.
Und jetzt entschuldigt mich bitte (alle), ich habe für heute genug getextet und bewege mich jetzt in die reale Welt zu meiner ebenfalls realen Community.
Schönes Wochenende euch und viel FUN
-
Abschließend von mir noch und ich denke ein jeder der schon ein paar Jahre älter ist wird mir sicher zustimmen: in der Welt ohne Plattformen hatten wir alle mehr Spaß (egal in welcher Art) und wirkliche Freunde, soziale Kontakte, die ein gesunder Menschenverstand auch braucht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BD_Couple:

Mit über 30 kenne ich die offline Welt auch noch.
Lauter Idioten mit denen man sich unfreiwillig umgeben muss.
Wenig Leute mit ansatzweise ähnlichen Interessen.
Und als Frau hatte man die arschkarte, denn früher war n bissl grabschen, ne Prise Stalking und ein mü Gaslighting noch völlig normal und gehörte zum "werben" .
Und man war den Affen nochmal los, wenn man festgestellt hat, es passt nicht, nein, der wohnte ja gleich um die Ecke und konnte jederzeit da Stehen xD.
.
Früher war es anders.
Nicht besser.
Gewisse Leute sind halt mit mehr durchgekommen....
LG, Sue

Ich versuche zu verstehen: und in der virtuellen Welt ist alles wunderschön und nicht gefährlich? Kein Kommentar meinerseits hierzu, da jetzt schon eine Diskussion entstanden ist, welche kein Ende finden kann bzw. würde.
Mach dir bitte mal Gedanken über das Wort 'muss', denn es gibt definitiv nichts was auch nur irgendjemand tun 'muss'! 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kinksin:

Ich versuche zu verstehen: und in der virtuellen Welt ist alles wunderschön und nicht gefährlich? Kein Kommentar meinerseits hierzu, da jetzt schon eine Diskussion entstanden ist, welche kein Ende finden kann bzw. würde.
Mach dir bitte mal Gedanken über das Wort 'muss', denn es gibt definitiv nichts was auch nur irgendjemand tun 'muss'! 

Verstehendes lesen.
LG, Sue

KinkyApache
Geschrieben
Ich finde ein kurzes Schreiben ist ein muss. Ein schnelles abklären ob wir das Selbe wollen. Danach sollte es zu einem Telefonat oder noch besser einem Date kommen.
Es kann wirklich spaß machen zu schreiben, wenn beide für einander gemacht sind. Aber oft wird daraus schnell monotoner Smalltalk ohne richtige Tiefe. Und das obwohl man von Angesicht zu Angesicht vielleicht viel besser zueinander passen würde.

Und es ist auch einfach "unnatürlich" früher hat man sich in Person kennen gelernt. Da gab es diese Anonyme Abgrenzung nicht. Die Frage wie viel man mit einander schreiben soll, gab es noch nicht.
Aber die Distanz die dadurch besteht hat auch ihre Vorteile, man ist gewollter sich viel offener auszutauschen.

Deswegen, Vorteile nutzen, nicht zu schüchtern sein, offene Kommunikation ohne mit der Tür ins Haus zu fallen, und dann nach einem Date fragen.
Geschrieben

der punkt iss, dass vor 10 jahren...vor 20 noch keiner ernstnahm, wenn frauen tgl beleidigt wurden
Sorry, dem stimme ich nicht zu und das sollte man auch nicht verallgemeinern.

dummbrote gibts überall, ja..aber die verfolgung derer iss besser geworden...
Ist das wirklich so, leider kann ich dir auch nicht hier zustimmen. Es wird lediglich in der Öffentlichkeit der Eindruck erweckt, das dies der Fall ist.

zudem- als BDSM hast auch früher schon nich wen im netto kennengelernt!  für uns iss das net ne bereicherung
Das net kann, wenn richtig genutzt, sicher eine Bereicherung sein.

Du hast mich auf dem KICKER, wa... (nicht falsch verstehen bitte) ist mir eine Ehre ;)
Verabschiede mich jetzt dennoch, da ich mich in die reale, meine primäre Welt begebe. Bis...

• Neu erstellen...